Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 20:06
stimmt, hatte ich mal wieder vergessen! vllt sollt ich mir auch noch waseinfallen
lassen! ich glaub manche hier würden sogar die gute-nacht-geschichten dieich meinem
kleinen erzähl, noch zum gruseln finden! wie wär's? oder so was a la igorhatten wir ja
auch schon lang nicht mehr! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 20:13
ja da würden mir auch noch schöne einfallen nur so zum schokken das macht spass aber damuss auch das ambiente für da sein also wieder alle auf ins dorf??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 20:18
ich steh nicht so auf massenveranstaltungen! :)
sie können ja beim lesen das lichtausmachen, wenn wir erzählen! ich wette das reicht schon!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 20:38
hallo

also wenn ich diesen ganzen sch... hier lese könnte ich kotzen !

@ladybsj : stimme dir zu !

so jetzt mal an alle die glauben geister zu sehen:

es ist kein dorf sondern ne kaserne . ist auch schon glaube ich 1000mal gesagtworden ! schnallt das mal !

das dort schreckliche dinge passiert sind wissen wirnun auch schon !
könnte denn ihr volldioten denn nicht mal von diesem ort fernbleiben HÄ??
habt ihr kein respekt vor den gestorbenen gefangenen !!!!!!!!!!!
mirwird richtig kotz übel wenn ich euren dünnpfiff lese !

an alle normaldenkenden :
die geschichte der kaserne ist ja dann jedem klar und ich hoffe ihr könnt michverstehen denn das kann so nicht weiter gehen (igor /2.ebene)


halte sovieldummheit nicht mehr aus !!!!!!!!!!!!

und nochwas ! ich werde jede geplanteaktion sofort melden !
das muss aufhören !

der BAD KERMIT


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 20:43
ey das is aber unklug hier rumzu posaunen das du das meldest jetz wird das hier keinermehr reinschreiben oder sie schreiben zwei drei mal rein das sie gehn und dann bleibensie doch wech und du stehst bei den behörden wie der letzte depp da und dann glauben diedir nich mehr und dann geht das alle svon vorne los wie ehh und je

junge dumusst noch viel lernen

mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 20:57
@ nightwatcher
wir haben doch eh schon festgestellt, das das hier ne unendlichegeschichte wird, also von daher, wird das halt nur ein neues kapitel! *gg*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 21:12
hallo

na jörg auf der einen seite hast du schon recht aber da ich nun eigentlichschon recht nah an der quelle sitze weiss ich schon was ich mache !

reinlegenlass ich mich nicht ! diese tricks kenne ich schon lange !


b - k


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 22:20
Eine Fabel:
In der Erde des Ban-Saint-Jean liegt eine hochexplosive Bombe des ZweitenWeltkrieges. Diese Bombe hat eine ungeheure Sprengkraft und sie wurde dort von denAlliierten vor 61 Jahren im Rausch des Sieges selbst vergraben.
Sie ist derartgefährlich, dass niemand es wagt auch nur an der Oberfläche des Ban-Saint-Jean zukratzen.
Wenn sie explodiert entsteht ein gewaltiger Krater, eine tiefe Wunde in derSeele der Menschen welche an das Gute geglaubt hatten.
Diese Explusion würdeGesellschaften verändern und eine Narbe, sichtbar für hunderte von Jahren hinterlassen.

Die Gedanken sind frei, hoffentlich.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 08:56
schöne fabel hätest du abewr ruhig noch ausschmücken dürfen

aber die anfängesind gut


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 09:24
is mal was anderes, als die ewigen geistergeschichten.. ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 10:00
das würde auch erklären warum die francosen damals nich alle gebeine ausgegraben habenwegen eventueller bomben wer will sich schon in die luft jagen lassen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 10:04
jo, aber warum sollte das ding da vergraben worden sein und immer noch dort rumgammeln? :) ein paar ansätze an der story sollte man nochmal überdenken... ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 10:14
is doch klar die haben da aufgeräumt und es gab nur zwei möglichkeiten entweder nmüllberg sone stinkende müllhalde oder tiefes loch und alles reinschaufeln beton drüberalles schön
naja is ja auch egal bei der geschichte des dorfes sollte man eh gutüberlegen was da geschrieben wird
passt man nich auf was man schreibt is dieethnische ruhe des dorfes wieder gestört und man wird hier zerrissen und wenn man an denfakten bleibt is es auch nur n text aus m geschichtsbuch

dann lieber allesfiktiv ausdenken


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 10:29
nee, besser nicht, ich traue manchen leuten durchaus zu, daß die dann dorthin fahren undanfangen zu graben...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 11:01
das wäre auf jeden fall mal was anderews als sich da sinnlos zu besaufen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 11:05
da hast du auch wieder recht ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 11:23
is das thema noch nich durch?
Meine Fresse


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 11:37
@hulkster

es tauchen immer wieder neue aspekte auf *gg*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 12:01
@ hulkster
warum schaust du hir vorbei wenn du dich eh nur aufregst denk an deinblutdruck


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 13:18
@ bad kermit:

meine unterstützung hast du:-).

bist du eigentlich DERkermit? (sde?)


melden