Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2006 um 10:29
"he, wo bleibt denn bsj-tours?"
Was noch nicht ist, kann noch werden,ladybsj!

Web-Präsens aufbauen ist kein Problem, müssen dann nur noch einen kleinenBus mieten,
Preise festlege, und los kanns's gehen xD
Potenzielle Kunden gibt esallein in diesem
Forum genug^^
Also, wenn das mal keine geile Geschäftsidee ist!

Gruß

viper


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2006 um 10:50
ihr seid doch alle krank dan mach ich halt mit meinen leuten was naja ihr habt halt keineahnung


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2006 um 11:44
@vviippeerrr

ja klar.. und ich mach den kiosk... ;)

@dergefallene

ich glaub, wenn hier jemand keine ahnung hat, bist du das wohl...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2006 um 12:46
Ja, wieso nicht!
Am Kiosk könnt man auch noch Merchandising Artikel verkaufen!
-Der kleine, kuschlige Plüsch-Satanist
- Miniatur Modell-Haus: Bei dem sogar Rauch ausdem Schornstein kommt und man die Treppen zum 1. OG "verschwinden" lassen kann
- "ILove BSJ" T-Shirts

Das ist ein DisneyLand für Fans des Paranormalen! Da stecktecht potenzial drin, dass wir nutzen könnten!

Gruß
viper


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2006 um 13:07
Hi an alle!
Hab jetzt mal die letzten 144 Seiten so teilweise überflogen! Is schonziemlich interessant!!
War auch schon einige Male mit en paar Leuten in BSJ. Iseigentlich nix interessantes passiert. Waren nur en paar andere Leute da naja halt nichtsaußergewöhnliches. Wir haben aber vor demnächst mal wieder hinzufahren. Wollt mal fragenob einer von euch den 2. Weg für da hin kennt. Wir sind bis jetzt immer den Weg gefahrenwo man an einen Schranke kommt (voher is man da noch bis an die Betonpfähler gekommen).Aber es soll noch en Weg geben an so nem Bauernhof vorbei. Hab allerdings kein Plan woder sein soll!!
Wär net, wenn mal einer ne Wegbeschreibung hätte.

LiebeGrüße


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2006 um 17:36
@Chucky89:
Also der Weg am Bauernhof vorbei ist ein Privatweg und dort wohnt auch derBauer/Jäger. Dieser Weg ist auch beschrankt, jedoch ist die Schranke tagsüber meistensauf und nachts macht der Bauer die Schranke zu!! Also wer dann mit seinem Auto in BSJdrin ist, ist dort erst einmal gefangen mit seinem Auto dort...
Der Weg am Bauernhofvorbei nach BSJ ist aber auch mit schweren sehr tiefen Schalglöchern versehen, ist alsonicht so empfehlenswert wenn man nicht grad sein Auto schrotten will bzw. stecken bleibenwill...

Es gibt noch einen dritten Zufahrtsweg nach BSJ, der kommt von hintenüber Niedervisse oder wie das heißt. Dort ist aber auch eine Schranke, also man kannpraktisch nirgends mit dem Auto reinfahren.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2006 um 21:08
ich back für den kiosk geister - kekse und plätzchen mit bsj - zuckerschrift! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2006 um 21:22
@ladybsj

und lebkuchenherzen^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2006 um 21:24
@ abendstern
in schornsteinform, und mal sie dann in der nicht verwitternden farbean! :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.11.2006 um 17:01
oh nee hier gehts ja immer noch weiter


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.11.2006 um 20:48
ich muss grad mol was sahn weil irgendwie fin ich euer kommentare ziemlich unötig

die wo jetzt die einträge von wegen imbissstand und so posten waren doch auch schonda und deswehe brauch ma doch ken leut dumm anzumache die ach ger mol do hin würde
also dass kann ma sich eigentlich spare...


so und nommo für jemandender es wes*g*
muss ma richtung boulay centre fahre oder boulay z.i


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.11.2006 um 22:32
ich weiß es, sag's dir aber trotzdem nicht!
@ steggdoose
klar, wat denkst dudenn? :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2006 um 07:40
hier sind mittlerweile 145 seiten und die wegbeschreibung, sowie bilder usw. sindbestimmt schon 100 mal geschrieben worden.

wer aufgrund dieser beschreibungenbsj trotzdem nicht findet, der hat dort erst recht nix verloren. derjenige wird sich dortbestimmt verlaufen und irgendwo in einem keller elendlich verrotten. und somit wird eseinen geist mehr dort geben:-)

@rdk

klar ist es so, dass viele auch malgerne nach bsj würden. viele von denen, die schon dort waren haben auch erst mit der zeitmehr über die geschichte erfahren und auch die information erhalten, dass es einfranzösisches militärisches sperrgebiet ist. anders wie in deutschland fehlt hier haltnur der zaun, was aber nicht heißt, dass man da jetzt einfach hindarf. jedenfalls ist esja mittlerweile so, dass in diesem forum z.b. mehrmals daraufhin gewiesen wurde, dass mandort nicht hingehen darf. und somit wissen die leute, die noch nicht dort waren jadarüber bescheid.
wenn du ohne führerschein auto fährst und es nicht weist, machst dudich trotzdem strafbar, aber ein bißchen kannst du dann nichts dafür, weil du es nichtgewusst hast. fährst du auto ohne führerschein und weißt es, machst du dies bewusst unddementsprechend ist es viel schlimmer.

@ steggdose
ich weis ja auch nichtwarum dieser thread nicht aufhört. vermutlich hat da ein böser geist aus bsj seine fingerim spiel:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2006 um 09:10
@rdk

mal ganz ohne Scheiß: in meinem ADAC-Straßenatlas ist BSJ eingezeichnet,mußt du mal gucken... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2006 um 10:46
was is denn hier los soll bsj nun kommerziell genutzt werden;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2006 um 13:03
Hallöschen!

@marc1978
Danke! Werds bestimmt irgendwie finden!! Hab gar netgewusst, dass es auch noch ein dritten Weg!

Eigentlich is es schon erstaunlich,dass man über so en Thema 145 Seiten vollschreiben kann! Wenn ich mir da anschaue wasmanche Leute da schon für ein Scheiß geschrieben han!! Weiß auch net, was da manche schonfür Disskussionen über geister un so geführt haben. Hab mich auch schon viel kundiggemacht über bsj un die ganze Geschichte un so. Früher hab ich auch net gewusst, dass dasmal en militärisches Lager war un so.
Werd demnächst auch mal wieder hin fahren ummal den anderen Weg zu finden. Vielleicht hat ja jemand mal Lust was zusammen zu startenin bsj.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2006 um 18:19
sofern das nich mehr dieses jahr is sag mal ruhig n datum dann schau ich mal
bockhät ich
mfg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2006 um 20:22
@ nightwatcher
na also bitte, wenn schon, dann aber richtig!
du könntest ja miteinsteigen, und schnitzeljagden für die kiddies organisieren! :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2006 um 20:54
@ Tiesto
wenn es so wäre wie du es jetzt hier beschriebst dürfte man auch keine KZbesichtigen es komtm auf's selbe drauf raus außer das im kz noch mehr leut gestorb sinund ich glab dazu findeste jetzt kein gegenargument außer vllt dass is ja historisch aberboulay dann auch also...

und mir kann keiner erzähle das ihr net wusstet, dassman da net drauf darf weil dass weis man nämlich eigentlich auch wenn man nix über diegeschichte weis..............


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2006 um 21:11
@ rdk
ob du's nun glaubst oder nicht wußte ich die ersten 9!!! mal wirklich nicht,was es mit bsj auf sich hat, da ich eins der scheinbar seltenen individuen bin, die bisvor kurzem noch kein internet hatten, und ob die andern unserer gruppe das wußten, wageich zu bezweifeln, aus gründen, die dich jetzt dann doch nix angehen! ok, das esmilitärgebiet ist, soviel konnt ich noch lesen, aber wie genau da in f die gesetze sindwußt ich auch nicht! und ein bischen was verbotenes machen wir ja schließlich alle!
soviel mal zu deiner theorie!
und die diskussion, ob man nun aus ethischengründen hinfahren soll/darf, ist ziemlich für den a..., da das dann letztendlich dochjeder mit sich selbst ausmachen muß, wobei ich finde, das nichts dagegen spricht,hinzufahren, ich find nur den elenden party-tourismus zum kotzen, denn dafür gibt'sschließlich genug andere weitaus passendere orte!
mfg ladybsj


melden