Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.12.2006 um 12:57
das themamist halt so langsam mal ausdiskutiert! und nachdem beschloßen wurde denspam
dann zu unterlassen, ist halt tote hose!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.12.2006 um 17:10
ja irgendwann sind fakten eben fakten und dann is ende mit diskusion


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.12.2006 um 17:50
Hey LeutzZ,
ich hätt mal ne bitte könnte mir mal einer eine Wegbeschreibungmailen????????
Bitte will auch mal schaun ob das mit den Fotos un so stimmt!
merci!
lg Nicole


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.12.2006 um 22:40
@ nigthwatcher
oder es kommt mal wieder so ein schlaumeier der zu faul ist zum lesen,und nach ner wegbeschreibung fragt! das bild ist anscheinend auch noch nicht zur genügeausdiskutiert, also fängt wohl wieder alles von vorne an!
@ sweetynicole
gehtsnoch? das foto ist ein FAKE! und wegbeschreibungen gibts in dem thread hier echt zurgenüge! benutz dein süßes köpfchen doch mal zu so was sinnvollem wie lesen!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.12.2006 um 09:41
@lady:
thx:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.12.2006 um 12:21
@ tiesto
gern geschehen!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.12.2006 um 21:59
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.12.2006 um 23:32
jo, da schließ ich mich doch mal an! frohe weihnachten und ein paar schöne ruhige tage!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.12.2006 um 00:41
Auf der Seite:
www.files.trailblazersww2.org/forbachmaps.htm
findet man unter"Boulay Area" eine Karte von Ban-Saint-Jean und der Umgebung,
welche die US-Truppenim Dezember 1944 verwendeten.
Die Karte stammt offenbar aus den frühen dreißigerJahren, denn an dem Standort von Ban-Saint-Jean ist nur Wald eingezeichnet. Vielleichtwurde das Camp Ban-saint-Jean auch aus Geheimhaltungsgründen nicht eingezeichnet.
Aber bemerkenswert ist die Bezeichnung: "Le Johannis Bannberg".
Somit scheint esklar zu sein, dass Johannis Bannberg der uralte lothringische Gemarkungsname war undkeine Erfindung der Deutschen.
Der Name Ban-Saint-Jean war eine Erfindung derFranzosen und die Deutschen gaben der Gemarkung 1940 nur wieder ihre alte Bezeichnungzurück.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.12.2006 um 10:30
boa wie geil
wieviele infos ich jetz schon über das fleckchen erde hab.....

.... ich wünschte ich wüsste soviel über meine heumatstadt

gott zum grusse


mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.12.2006 um 11:57
@ nigthwatcher
dat stimmt! weiß über bsj mittlerweile auch mehr als über meinheimat"kaff"!
wir könnten ja mal nen thread über dieselbigen aufmachen, in denen wirbehaupten, es spukt! was meinst du was wir da anschließend alles erfahren würden! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.12.2006 um 16:14
bei uns braucht man nur hinter den hauptbahnhof oder zum nordmarkt,
da spukt es nachts auf jeden fall,
wegen der gestalten die da sich so rumtreiben
:D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.12.2006 um 16:20
ey eien frage glaubt ihr ein geister????????????ß


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.12.2006 um 17:19
solange nicht bewiesen werden kann, dass es keine geister gibt, sollte man auch daranglauben, dass so etwas wie geister gibt:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.12.2006 um 22:01
@ nigthwatcher
wenn ich nach den gestalten geh, die bei uns rumlaufen würd ich glattbehaupten, freddy krueger lebt! :) :) :)
@ tiesto
ob's jetzt geister gibt odernicht sei dahingestellt, aber 149 seiten darüber zu diskutieren, hat schon was leichtbeklopptes an sich! aber was soll's? der unterhaltungswert ist allein glaub ich schonenorm!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.12.2006 um 16:52
also ich weis nich genau ob ich an geister glaube oder nich
mir is da mia waspassiert aber das könnten auch aliens gewesen sein
die haben da so dingew mit mirgemacht....

.... sexuell.....

;D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.12.2006 um 18:38
das hört sich ja eher nach ausserirdischen an, aber man weiß ja nie! vllt stecken diegeister ja auch mit den ausserirdischen unter einer decke! ein riesen komplott! das wärdoch stoff für nen neuen verschwörungs-thread, oder was meint ihr? :> :} ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.12.2006 um 19:04
@nightwatcher

kann es sein, daß du "Independance Day" einmal zuviel gesehenhast? ;)

@ladybsj

viell. ist es noch viel einfacher und die geisterSIND die aliens, oder umgekehrt?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.12.2006 um 19:40
@ abendstern
independence day war doch klasse! ;)
du meinst also geister undaliens in einem? das würde natürlich erklären, warum es keine echten foto's von aliensund ufo's gibt: geister kann man schließlich nicht fotografieren! :) :) :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.12.2006 um 10:54
ich fand den film auch gut und das ich mir den nich nur einmal angesehn hab stimmt auch

ich glaube nich das aliens und geister das selbe sind
ich könnte mirvorstellen das die geister entstanden sind als sich die aliens mit den affen diesesplaneten hier gepaart haben
daraus sind wir entstanden und je nach dem wie wirsterben bleibt dann ein geist zurück

ein abfallprodukt könnte man sagen :D


melden