Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.04.2007 um 09:58
Hallo,

mein Mann und ich wollten vor ca.3 Wochen mal nach BSJ fahren. Es warein
schöner sonniger Tag. Als wir dann schon in Frankreich waren, haben wir unsverfahren, da
die Straße nach Boulay gesperrt war. Wir nehmen das mal als *Wink desSchicksals* an und
bleiben von dem Ort erstmal weg. Uns sind nämlich die 135 Euro zuviel Geld. Damit könnte
man sehr viel unternehmen*gg*

Vielleicht wird beimanchen ( die die randalieren )
der Drang nach BSJ weniger und wir bekommen irgendwannmal die Chance dahin zu fahren.
Kommt Zeit kommt Rat.

Schönen Samstagnoch

Winköööö Hexje


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.04.2007 um 17:30
ich muss euch sagen, das es dort hinten doch schon gefährlich ist, gerde weil dieSartannisten oder wie die heißen dort ihr unwesen treiben!

Als ich mit meinenFreunden dort hinten war ging uns ganz schön die Klammer denn als wir in die alte Kirschegingen trauten wir unsere Augen nnicht dort war das Becken wo ein Kind getauft wird mitBlut gefühlt. Das ist kein Scheiß!!!
Und überall wo man sich umschaue draußen lagentote Tiere!
Ich musste beinächst kotze!
Mir wurde das ganze zu viel und ich wolltenur noch weg dort!
Und dann kam die große Scheiße das auto sprang nichtan!!

Man hab ich mir in die Hose gemacht!!!


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.05.2007 um 01:57
Ich sags ja immer Leute,lasst die Drogen weg!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.05.2007 um 10:39
@ UU

:) :) :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.05.2007 um 14:00
@Technoluder:

Wie seit ihr denn dann wieder nach Hause gekommen,wenn euer autonicht ansprang ? warte lass mich raten!!!!!!
auf einmal standet ihr vor den auto bzw.ihr habt grad im auto gesessen (welchen nicht anging) und auf einmal standen die totentiere wieder von den toten auf, wwuuuaaa dann kam auch schon bestimmt gleich so einehalbtote wildsau auf euer auto zugelaufen,welches dann doch auf einmal ansprang,und ihrdann schnell wegfahren konntet,....

wars nicht so in der art?

naja,...aber UU ich bin ganz deiner meinung !!^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.05.2007 um 14:06
@sam

vielleicht haben die Viecher das Auto ja auch angeschoben... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.05.2007 um 15:15
das hier immer so viele leute diesen extremen bedarf haben witzig zu sein...echtnervig.

warum lest ihr hier wenn ihr sowieso alles zerreißt? ist doch nichtnötig...manche haben echt zu viel zeit! und ab gehts auf die suche nach posts die manzerpflücken kann...echt arm!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.05.2007 um 18:52
@Minchen1987

jeder braucht halt ein hobby! :)
sieh das nicht zu erst,
manche stories, die hier erzählt werden sind halt einfach
unglaubwürdig, da kannstdu nix dran ändern


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.05.2007 um 20:30
hey luete,
sagt mal stimmt das, dass man in boulay eine frau mit kind im arm trifftund die dann vom kirchturm ihr kind runterwirft


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.05.2007 um 21:45
Nein die wirft Handgranaten, faule Eier und bricht möchtegern Satanisten die Knochen,aberansonsten ist die harmlos.....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.05.2007 um 00:03
Ich find's doch schwer vorstellbar dass Treppen ein Zeitgefühl haben und somit wissendass sie pünktlich um Mitternacht verschwinden sollen...
Woher sollten sie denn danneigentlich wissen wann sie wieder auftauchen müssen? Könnte ja sein dass jemand zumFrühstücken in den ersten Stock möchte...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.05.2007 um 06:57
Mann Leute!
Lest doch einfach mal zumindest ein paar Seiten von dem Thread, dann wißtihr, daß das alles ein Riesenhaufen Sch***e ist!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.05.2007 um 09:38
@Abendstern
ja stimmt...manche stories sind wirklich total daneben...aber manchezwischenkommentare von wegen hier hätte jeder was ander klatsche auch! ist beidesziemlich unnötig.

@gohticratte...du hast zuviele filme gesehen! das war ein lagerfür kriegsarbeiter...und kein schloss wo irgendeiner frau was gaaanz schrecklicheswiederfahren ist das sie von nun an jede nacht um zölf herumspukt...

also, ich habmir mal nur die ersten 35 seiten durchgelesen...im pinzip kommt ja dann immer nur nochdas gleiche...
ich würde einfach mal sagen das dort noch militärgelände ist, weil dasmilitär ab und an mal ein paar einsätze übt oder ähnliches...
wenn die was zuverbergen hätten...würden die an orte gehen wo sich keine neugierigen tourisrumtreiben...ganz einfach


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.05.2007 um 11:35
@Minchen: da hast Du aber schnell aufgegeben...ich hab mich durch alle Seitengekämpft...grins


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.05.2007 um 12:00
@thorus...ja ich hab das nebenbei gelesen...bin hier auf der arbeit, da geht das nichtimmer so :-)

und irgendwie kam auch nichts neues mehr. oder hab ich noch wasverpasst???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.05.2007 um 12:07
@ minchen
du hast nix verpaßt, es kommt immer wieder der gleiche käse! von daherkannst du evtl auch nachvollziehen warum leute wie ich die sich alles durchgelesen haben,mittlerweile "leicht" genervt sind! am anfang nhab ich auch noch freundlich daraufhingewiesen, aber die meisten sind so faul, das sie noch nicht mal ein paar seiten lesen,was ja schon ausreichen würde, wie du selbst festgestellt hast!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.05.2007 um 12:36
das Problem ist, wie ladybsj schon richtig dargelegt hat, die Leute kommen hier insForum, lesen sensationslüstern das Interessanteste heraus, wollen das nicht lesen, wasnicht sensatinell genug ist und bleiben somit auf dem stehen, was auf der ersten Seitesteht....Treppen die verschwinden, Frauen in der Disziplin Kinderweitwurf...und soweiter

liebe Grüsse, Chris


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.05.2007 um 12:39
das hört sich halt alles spannender an, als die wahrheit, und da der mensch von natur aussensationslüstern ist...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.05.2007 um 12:43
stimmt...das spektakulärste waren ja eigentlich nur taschenlampen und autos dieausgehen?

passiert aber denke ich öfter, an vielen orten...und taschenlampen sindja sowieso total unzuverlässig wenn man sie braucht ;-)

ich weiß schon was ihrmeint!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.05.2007 um 15:38
@ minchen1987
na siehste mal, sooo böse sind wir ja gar net, eben nur fürchterlichgenervt! :)
@ thorus
meinste das wird mal ne olympia-disziplin?


melden