Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.07.2006 um 18:47
andreas....die duschhaube ist gold wert....die hat nedoppelfunktion.

die kannste nämlich auch als tarnkappe benutzen (zb. wenn in BSJältere herren vor
dir stehen).

ich hab einen alten mercedes ssk, mitdivisionswappen der deutschen
wehrmacht.

wenn die uns sehen geben die unssofort geleitschutz :-))))).


gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.07.2006 um 18:51
Hi,

Du bist ja ein gaaaaanz süßer! Dicker Schmaaaaaaaaaaaaaaatzer!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.07.2006 um 18:51
@ lilie

wie groß bist du eigentlich :-)....warte....lass mich raten.....ähm1,76m?....:-)))


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.07.2006 um 18:52
öhmmmmmmmmmmm ... jaaaaaaaaaaaaaa... ;)))))))))))


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.07.2006 um 18:56
:-).........siehste!!! ab jetzt kannste orakel zu mir sagen...gröhllll


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.07.2006 um 18:59
*auf die knie falle* ohmmmmmmmmmmmmm


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.07.2006 um 19:00
lilie......und ich wette du fährst fahrrad?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.07.2006 um 19:00
willste ins körbchen ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.07.2006 um 19:07
nö mein hase :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.07.2006 um 19:24
Hallo Michael,

was haste denn sonst noch für Hobby's? Außer Mystery undInternet?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.07.2006 um 19:32
andreas...hör auf zu spammen :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.07.2006 um 12:17
Zurück zum Thema :D

Wenn das Haus mit dem alten Mann in der Nähe des begehbaren,kleineren Wasserturmes war, dann ist es vielleicht das, auf das man trifft, wenn man dieStraße hoch kommt (also nicht den Weg von Niedervisse aus) ?? Dieses Haus war aber innenschon vor Monaten schwarz wegen Brandes ... Vielleicht wird darin öfter mal wasangezündet ? *g*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.07.2006 um 12:38
@ dangerseeker

hättest du mal interesse, mit steggdoose01(ich glaub, ihr beidenkennt euch ja) und mir in den nächsten tagen dorthin zu fahren?

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.07.2006 um 13:29
@arcon:
Könnte man durchaus mal machen :)
Ich rede mal nachher mit steggdoose01drüber - ich treffe ihn sowieso, aber an einem nicht-mystischen Ort ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.07.2006 um 13:49
@ dangerseeker

ja ich weiß :-), ich komme vielleicht nachher mal rüber, zu dem"gewissen örtchen".....bin dort ja auch angemeldet, aber net unter diesem namen ;-).

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.07.2006 um 16:12
Hallo,

ja, Bernd sagte, er sei die Straße hochgekommen. Und hätte dann direktdiesen seltsamen Brandgeruch vernommen.
Aber Wände seien nicht schwarz gewesen. Undder Mann habe mit leicht russischem Akzent gesprochen... weiß der Teufel...
Also ermöchte dem nie mehr begegnen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.07.2006 um 19:55
Vielleicht war der alte Mann Ukrainer ?
In BSJ sind früher leider viele Ukrainergestorben. Dort sind öfter schon Gedenkfeiern gewesen - im Spätjahr, auf dem Platz vordem großen Wasserturm.
Mag sein, daß der ein oder andere noch öfter her kommt und denVerlust eines Verwandten nicht überwinden kann ...
Das könnte seine Frage und diesenAkzent vielleicht erklären.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.07.2006 um 20:14
ist dort nicht noch ein ehrenfriedhof in der nähe?
ich glaub in st. avold.....dortliegen doch auch noch russische soldaten?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 01:43
@dangerseeker

Da könntest Du Recht haben, aber wohin ist der alte Mannverschwunden?
Er sei in das Haus gegangen. Bernd ging ihm nach, konnte ihn aber nichtmehr finden.

Wobei ich mich frage: Wieso ging er dem Mann nach, wenn der für ihnso furchterregend aussah?

Alles etwas seltsam.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 01:43
Ist nicht noch in dem ort boulay selbst ein ehrenfriedhof ? ich glaub da ist auch einer... zwar nur ein kleiner aber einer !!! :D :D :D ;) bin mir da aber nicht so ganzsicher ...


melden