Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter und schwarze Gestalten in der Nacht

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Schwarze Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
WhySoSeri0us Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter und schwarze Gestalten in der Nacht

25.12.2013 um 13:26
Hallo erstmal,
Ich habe auch in anderen Foren versucht etwas darüber herauszufinden. Es wurde von ähnlichen manchmal auch von den selben Gestalten geredet. Ich weiss nicht ob es Außerirdische waren/ sind.
Ich fange einfach mal an zu erzählen.
Als ich noch ein Baby war, lebten wir in einem Mehrfamilienhaus neben einer Fabrik. Außenrum waren nur Bäume und eine Straße. Mein Bruder hat mir von diesem Ereignis erzählt, ich selbst kann mich nicht mehr daran erinnern. In dieser Nacht ist jeder aus meiner Familie aufgewacht und hat ein Licht durch die Fenster scheinen sehen und es war ein lautes Geräusch zu hören. Alle haben gesagt sie konnten sich nicht Bewegen. Keiner weiß bis heute was das gewesen sein könnte und mich selbst interessiert was eigentlich in meinem Kinderzimmer passiert ist, ob dort auch dieses Licht war oder vielleicht sogar irgend eine Gestalt. Jedenfalls habe ich nicht geschrien.
Wir sind dann in eine andere Stadt gezogen, weil die Firma dieses Gebäude wollte.
Wie ich oben schon erwähnt habe, war ich 6-8 Jahre alt. Dies ist mir nicht nur einmal passiert sondern über Monate. Ich bin jede Nacht aufgewacht und konnte zwei Gestalten an der Treppe gegenüber von meinem Bett sehen. Die eine war größer als die andere und sie haben sich auf der Stelle bewegt. Sie waren nur zwei schwarze Umrisse ohne Gesicht, ihre Kopfform war Oval. Jede Nacht habe ich dann aus Angst meine Mutter gerufen damit sie das Licht anschaltet. Das komische war sie ist jedesmal durch diese Gestalten durchgelaufen und als das Licht anging waren sie weg.
Eines Nachts das war das letzte mal als ich sie sah waren sie zu dritt. Wieder die beiden an der Treppe und die dritte war neben meinem Bett und es kam mir vor als ob sie näher kommt und mich anstarrt ( die dritte war auch nur schwarz ohne Gesicht) ich schrie diesmal nicht nach meiner Mutter sondern verkroch mich unter der Decke und fing an ein Kreuz zu machen. Als ich wieder aufgewacht bin waren sie weg. Ich bin mir bis heute sicher, dass es kein Traum war und kann Nachts nicht mehr ohne Licht schlafen. Als ich dann 13 war und wir schon wieder umgezogen waren teilte ich mir ein Zimmer mit meiner Oma. Zwei Nächte lang sah ich ein Licht, neben meinem Spiegel, dass mich angeleuchtet hat( es hat mich nicht geblendet). Ich hatte keine Angst davor aber trotzdem fragte ich meine Oma ob sie es auch sieht und sie fragte mich nur "was? da ist nichts!" dann fragte ich sie ob sie das Licht anschalten könnte und sie lief mitten durch dieses Licht was mich anleuchtete und bemerkte nichts. Als sie das Licht dann angeschaltet hat, war es Weg.
Ich frage mich einfach was das gewesen sein könnte, was es zu bedeuten hatte und ob jemand von euch vielleicht sogar mal versucht hat mit ihnen zu reden? Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Dämonen oder Geister waren obwohl ich damals mein Kreuz gemacht habe und sie verschwunden waren. Ich würde sie gern wieder sehen aber ich habe auch panische Angst davor und weiß nicht, was ich tuen soll.

Sorry für den langen Text!

Anzeige
3x zitiertmelden

Lichter und schwarze Gestalten in der Nacht

25.12.2013 um 13:30
Wall of Text Inc.

Absätze und Abstände sollen helfen... -.-


Ach ja, und: es war ein Traum.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter und schwarze Gestalten in der Nacht

25.12.2013 um 13:35
@WhySoSeri0us
Dadurch,das deine Oma nichts sehen konnte,sollte es dir klar sein,das es nicht real sein kann.Ein ständig wieder kehrender Wachtraum.Interessant,wenn man wüsste,wie es ausgelöst wird.


melden
WhySoSeri0us Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter und schwarze Gestalten in der Nacht

25.12.2013 um 13:40
@Thawra
Wie kann es aber sein, dass es so viele Leute mit denselben Träumen gibt?
Auch in anderen Foren wird darüber geschrieben das ähnliches beobachtet wurde.


melden

Lichter und schwarze Gestalten in der Nacht

25.12.2013 um 13:42
@WhySoSeri0us

Sieht nicht fast jedes Kind in schwarzen Schatten Monster? Das scheint ein beliebtes 'Motif' zu sein. Die Frage ist doch eher, wieso man jetzt aus dem gehäuften Auftreten eines Traums sollte schliessen können, dass er real sei, wenn sonst überhaupt nichts dafür, sonder im Gegenteil so ziemlich alles dagegen spricht?


melden

Lichter und schwarze Gestalten in der Nacht

25.12.2013 um 13:46
@WhySoSeri0us
Zitat von WhySoSeri0usWhySoSeri0us schrieb:Als ich wieder aufgewacht bin waren sie weg.
Sagt doch alles.


melden

Lichter und schwarze Gestalten in der Nacht

25.12.2013 um 14:04
Zitat von WhySoSeri0usWhySoSeri0us schrieb:Als ich noch ein Baby war,
Zitat von WhySoSeri0usWhySoSeri0us schrieb:ich selbst kann mich nicht mehr daran erinnern.
Zitat von WhySoSeri0usWhySoSeri0us schrieb: schon erwähnt habe, war ich 6-8 Jahre alt.
Was jetzt?
Überdenke und lese deine Märchen das nächste mal besser -.-


melden

Lichter und schwarze Gestalten in der Nacht

25.12.2013 um 14:06
Kinder haben eine blühende Phantasie. Ich habe als Kind überall in den Schatten Wesen gesehen, die ich "Muhs" genannt habe. Sie sahen so ähnlich aus wie A.L.F. und es gab sie in allen Farben, einige waren böse, andere nett, aber ich hatte vor ihnen allen Angst. Licht hat sie vertrieben, weshalb ich immer direkt zum Lichtschalter gerannt bin als ich einen Raum betrat und beim schlafen ein Nachtlicht brauchte.
Irgendwie putzig, wenn ich mich so zurück erinner ^^

Wie auch immer, das Gehirn hat viele Möglichkeiten, sich dinge visuell zusammen zu spinnen. Als Kind sieht man Gespenster oder Monster, als Erwachsener verhindern "Filter" im Gehirn für gewöhnlich die Halluzinationen und in der Demenz geht es dann wieder los. So ist das halt ;)

psych


melden

Lichter und schwarze Gestalten in der Nacht

25.12.2013 um 14:54
Gehört der Beitrag nicht eher in Mystery Forum?
Und btw solche Träume hatte ich auch schon. Für diese Lähmungserscheinungen im halb wachen Zustand gibt es eine medizinische Erklärung. Und Gestalten kann man sich da auch einbilden. Ist mir auch schon passiert. Dachte ich hätte mein Vater gesehen, aber der war zu besagtem Zeitpunkt gar nicht im Haus wie sich später raus stellte.


melden

Lichter und schwarze Gestalten in der Nacht

25.12.2013 um 15:32
Ich kann den wahrheitsgehalt deiner aussage beim besten willen nicht einschätzen, und ich hätte auch panische angst davor eines Nachts etwas dieser art zu sehen was andere nicht sehen können(schrekliche sachen oder so ´(gibt es wahrscheinlich nicht is aber Menschlich) einfach zu sagen das du darauf warten sollst das es nochmal passiert währe ein bischen Taktlos. EIn mittel dagegen wäre z.B. das du mir wenn du möchtest mal erzählst um welche Uhrzeit du dieses Licht das du später mal gesehen hat dir erschienen ist. Und am besten immer einen gesunden Schlaf Rithmus zu haben.

Sehr umwahrscheinlich aber bei der Erscheinung die du später gekriegt hast, hattest du da vileicht kontakt mit Heroin, Haluzogenen Pilzen oder mit Hustensaft?

Bitte schreib das nochmal unter mein Kommtentar sschreiben. VIleicht kann ich helfen.


melden

Lichter und schwarze Gestalten in der Nacht

26.12.2013 um 23:00
@WhySoSeri0us

dein problem ist, dass du für das licht anmachen immer erst jemand holen musst !

bist du so winzig, dass du deine mutter (oma) dafür wecken musstest ?


melden

Lichter und schwarze Gestalten in der Nacht

27.12.2013 um 01:52
@WhySoSeri0us
Zitat von WhySoSeri0usWhySoSeri0us schrieb:Zwei Nächte lang sah ich ein Licht, neben meinem Spiegel, dass mich angeleuchtet hat( es hat mich nicht geblendet). Ich hatte keine Angst davor aber trotzdem fragte ich meine Oma ob sie es auch sieht und sie fragte mich nur "was? da ist nichts!"
Genau sowas habe ich als kind auch gesehen. Es war ein gelblicht (warmes licht). Es blieb die ganze Zeit da und niemand von meiner Familie konnte es sehen. Bin mittlerweile 27 und kann mich sehr gut an diese eine Nacht erinnern, da war ich ca. 5 oder 6 Jahre alt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon
Ufologie: Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base
Ufologie, 176 Beiträge, am 19.02.2021 von TimCook
Helljumper am 15.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 19.02.2021 »
Ufologie: Geradlinige Lichter - Satelliten
Ufologie, 18 Beiträge, am 14.10.2020 von SchuhmannFu
meteora am 31.03.2020
18
am 14.10.2020 »
Ufologie: Mehrere rote Lichter gesichtet
Ufologie, 34 Beiträge, am 13.02.2020 von Freki2.0
Freki2.0 am 04.02.2020, Seite: 1 2
34
am 13.02.2020 »
Ufologie: Seltsame blaue Lichter in Thailand
Ufologie, 29 Beiträge, am 03.09.2019 von ProjectSerpo
Froko am 26.08.2019, Seite: 1 2
29
am 03.09.2019 »