Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

93 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Flugobjekt
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

21.01.2014 um 13:34
Screet schrieb:Viele YT vids sind doch offensichtliche Fakes und bei den restlichen kann man meist auch so ziemlich gar nichts erkennen
Wieviele Vids gibts mittlerweile von den Quadrocoptern mit ihren LED Lichtern ?
Die meisten davon mit herkömmlichen Smartphones oder Digi-Cams gemacht.....
Und die Lichter kann man prima sehen.....
Screet schrieb:und das selbst dann, wenn die Leute superteure Nachtsichtgeräte+Kameras verwendet haben, also Profi-Ausrüstung, die den Meisten Menschen nicht zur Verfügung steht.
Du scheinst mich nicht zu verstehen.....
Ich brauche das Objekt als solches gar nicht !
Ich will die Lichter sehen, und dessen unglaubliche Flugmanöver, die für jedes irdische Flugzeug
unmöglich wären.....
Screet schrieb: Ich wüßte spontan kein bei Allmy gepostetes YT vid, das mich irgendwie vom Hocker gerissen hat, und was ich bisher zu sehen bekam hat bei mir auch kein Interesse geweckt, mich durch den Fake-Dschungel zu wühlen, um etwas zu finden.
Das geht mir genauso !

Und wenn ich sowas lese :
Reason schrieb:Man muss es einfach live sehen um zu begreifen was diese Fluggeräte im Stande sind zu leisten. Jeder der dass sieht bekommt sofort Gänsehaut.
Hätte ich gerne ein paar Aufnahmen davon !
Das wäre absolut möglich.


melden
Anzeige

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

21.01.2014 um 13:40
@Desmocorse

Nie, aber wirklich nie wurden diesen genialen Flugmanöver gefilmt.

Denn es wird dabei nur auf Radarsichtungen verwiesen.
Und da wissen wir doch alle das es Radartäuscheinrichtungen gibt, die ein "springen" des Objekts vortäuschen...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

21.01.2014 um 13:56
@amsivarier
Genau darauf will ich hinaus......


melden

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

21.01.2014 um 14:00
Drollig ist auch immer:"Es beschleunigte unglaublich schnell von 0 auf 5000 km/h!"

Wahnsinn, was die Leute so mir nix, dir nix abschätzen können.
Gewehrkugeln fliegen mit 4000km/h...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

21.01.2014 um 14:04
amsivarier schrieb:Wahnsinn, was die Leute so mir nix, dir nix abschätzen können.
Geschwindigkeit, Größe, Höhe, alles kein Problem.
Auch im Dunkeln natürlich.....

Aber mal was aufnehmen.......?
Nein, dass geht natürlich nicht........... :D


melden

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

21.01.2014 um 14:10
Außerdem... es gibt wohl unzählige Hobby-Stern-und-Himmelsgucker, die mit wirklich teilweise sehr guter Ausstattung "arbeiten"... wenn da mal was rumgegurkt wäre, was auch nur ansatzweise "komisch" wäre, ganz zu schweigen ein außerirdisches Raumschiff, dann hätte unsere Zeitungslandschaft endlich mal wieder einen Aufhänger, um die derzeitige Krise im Verlagswesen wenigstens für ein paar Tage vergessen zu können.

Hm... gerade dachte ich mir, dass ein Außerirdischer am besten im Nachbau eines ganz gewöhnlichen Erdflugzeugs hier auftauchen sollte... einfach, um nicht aufzufallen... aber auch das würde nix bringen, weil jeder Flug genehmigt werden muss... denn da oben in der Luft geht es zu wie hier unten auf der Autobahn, hab ich mir sagen lassen.


melden

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

21.01.2014 um 14:54
@moric
Nah, die würden sich halt normal beim Tower anmelden :D

Was die Hobby-Sterngucker betrifft: Wahrscheinlich wissen die Meisten, was das für "komische" Sachen sind, die sie da sehen und veröffentlichen das dann auch nicht. Diejenigen, die sich dann nicht damit auskennen, wundern sich gewaltig, schauen vielleicht bei Youtube oder google, finden weitere ähnliche "REAL UFO SIGHTING!" Infos und wissen dann ganz genau, daß sie ET bei seiner Lightshow beobachtet haben. Auch wenn die Sky Serpent Aliens schnöde Flares sind oder auf einschlägigen Webseiten auf die akut massiv gesteigerte Helligkeit von Venus oder Jupiter hingewiesen wird (als Beispiele).


melden

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

21.01.2014 um 15:25
moric schrieb: aber auch das würde nix bringen, weil jeder Flug genehmigt werden muss... denn da oben in der Luft geht es zu wie hier unten auf der Autobahn, hab ich mir sagen lassen.
Ich denke mal das ein ET der interstellare Flugkörper bauen kann, auch eine Art Virusprogramm einspeisen und ein Faketranspondersignal aus seiner nachgebauten Fake-Cessna senden kann.


melden

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

21.01.2014 um 20:33
@Desmocorse

Genau auf solche "Schnacker" wie wir hier im Norden sagen, habe ich gewartet.
Ein Besserwisser ohne Gleichen...

Dann geh raus und versuche mal einen einzelnen Stern zu filmen.

Wirklich unglaublich was es hier für Klugscheisser gibt.....

Ich habe mein Equipment schon versucht darauf anzupassen. Es gelang mir bislang aber keine brauchbare Aufnahme. Das Problem ist, dass man z.B. einen Lichtpunkt erkennt, könnte allerdings nicht am Nachthimmel sondern auch in einem dunklen Raum aufgenommen worden sein mit etwas Kamera hin und her gewackel. So sieht das Ergebnis nämlich dann aus!

Ich werde hier nichts Posten. Beweg Dich selbst raus, anstatt hier immer nur an bereits fertigen, geposteten Videos herum zu kritisieren.

Ich prahle hier auch nicht damit was ich genau gesehen habe, sondern liefere nur Anreize selbst mal raus zu gehen und sich diese Dinge anzuschauen. Wer es nicht macht hat Pech gehabt.

Und jetzt zerlege mal wieder meinen Text. Viel Spass dabei, eine Antwort bekommst du sowieso nicht von mir.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

21.01.2014 um 20:40
Reason schrieb:Ich habe mein Equipment schon versucht darauf anzupassen. Es gelang mir bislang aber keine brauchbare Aufnahme.
Wenns so spektakulär wäre, und ich nicht in der Lage wäre es zu filmen, hätte ich schon längst
jemanden mit entsprechendem Equipment gesucht, und gefunden !
Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen.....
Außerdem hätten es außer Dir, ja noch viele andere Leute sehen müssen !!!
Du bist einfach nur ein Schwätzer, wie wir hier im Westen sagen....


melden

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

21.01.2014 um 20:48
@Desmocorse

Na dann such doch einen und beweg Dich raus. Ich jedenfalls gebe mir nicht die Blöße Jemandem etwas sozusagen zu versprechen und dann passiert nichts!
Wenn ich einen Schalter dafür hätte würde ich es tun.

Zeugen habe ich für meine Aussagen. Namen brauche ich nicht zu nennen, da Ihnen sowieso, genauso wenig geglaubt wird wie mir.

Solange es solche Leute wie Dich gibt, werde ich auch keine Anstalten machen etwas zu beweisen. Jedenfalls genau diesen Leuten nicht.

So ein Ding könnte bei dir im Vorgarten landen und du würdest es nicht als Beweis anerkennen. Von daher sind da Hopfen und Malz verloren.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

21.01.2014 um 21:04
Reason schrieb:Na dann such doch einen und beweg Dich raus.
Ich behaupte nicht, ich sähe spektakuläre Flugmanöver !
Das machst Du !!!
Ich muss überhaupt nicht raus.....
Reason schrieb:Ich jedenfalls gebe mir nicht die Blöße Jemandem etwas sozusagen zu versprechen und dann passiert nichts!
Die übliche Believer Ausrede !
Erst habt ihr solche "Begegnungen" regelmäßig, fühlt man euch diesbezüglich auf den Zahn,
kommen solche lächerlichen Ausreden !
Dann passiert es auf einmal nicht mehr so häufig.....
Reason schrieb:Wenn ich einen Schalter dafür hätte würde ich es tun.
Ach, hör auf....
Reason schrieb:Zeugen habe ich für meine Aussagen. Namen brauche ich nicht zu nennen, da Ihnen sowieso, genauso wenig geglaubt wird wie mir.
Ja ja, ist klar !
Ich hab auch Zeugen, die mir Elvis im Keller attestieren, Namen ist nicht, und glauben würde
ihnen eh niemand !
Gähhn....
Reason schrieb:Solange es solche Leute wie Dich gibt, werde ich auch keine Anstalten machen etwas zu beweisen. Jedenfalls genau diesen Leuten nicht.
Das heißt, Du magst es, dass sie sich nur Dir offenbaren ? :D
Reason schrieb:So ein Ding könnte bei dir im Vorgarten landen und du würdest es nicht als Beweis anerkennen. Von daher sind da Hopfen und Malz verloren.
Ja ja, blablabla
Ich kanns echt nicht mehr hören....


melden
Anzeige
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014

22.01.2014 um 14:20
Erklärung für Bremer UFO-Alarm - Erste Reaktionen deutscher UFO-Forscher

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/01/erklarung-fur-bremer-ufo-alarm-erste.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder von UFO's97 Beiträge