Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

75 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Chemtrail
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

25.02.2014 um 10:38
Alano schrieb:Die gezeigten Kreise waren von den Fotos waren vielleicht 2 bis meinetwegen auch 5 km schräg vom Flughafen weg. Aber ganz sicher nicht viel mehr.
Doch, die waren sehr viel weiter weg.
Wenn Du Wolken direkt über Dir fotografierst (90°), dann fotografierst Du schon mal 10 km weit. Wenn Du Wolken fotografierst, wie das mit den Bäumen am unteren Rand, sind diese noch vieeel weiter weg.

b040cb Wolken



Von daher hast Du garantiert die Kringel weder in 5 km, und schon gar nicht in nur 2 km Entfernung gesehen.


melden
Anzeige
Alano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

25.02.2014 um 10:57
Du sprichst über die Entfernung in die Höhe und weite. Ich spreche von der Entfernung rein horizontal.

Nach deinem Bild sind die Bäume rund 4 bis 5 km weit weg von mir. Dem war aber nicht so. Sie standen ca. 20 meter von mir entfernt.

Ich war so frei, deine Zeichnung noch mal umzuändern.
Das ist jetzt aber auch das letzte Mal, dass ich mich zu der Entfernung äußere.
(übrigens: auf deiner Animation sah es für mich auch nicht aus, als würden die Zylinder direkt über den Flughafen fliegen)

gii5jr7z


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

25.02.2014 um 11:01
@Alano
Alano schrieb:Nach deinem Bild sind die Bäume rund 4 bis 5 km weit weg von mir.
Das es sich lediglich um eine Skizze handelt und von daher nicht maßstabgetreu ist, hätte ich wohl dabei schreiben müssen ...


melden
Alano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

25.02.2014 um 11:03
aber dafür ist meine Skizze ziemlich genau. Und da du nicht anwesend warst, kann ich nur ich es genau wissen.


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

25.02.2014 um 11:11
@Alano
Alano schrieb:aber dafür ist meine Skizze ziemlich genau.
Nee. Du bist niemals halb so groß wie die Bäume und die Wolken sind auch nicht in ca. 10 km Höhe.
Deine Skizze ist genauso maßstabungenau wie meine.

Aber Du hast natürlich recht und Andere unrecht. Ebenso wie Du im Titel behauptest, das es sich über dem Flughafen Bremen abspielte und von anderen Usern, die das Schauspiel ebenfalls beobachteten sagten, das es sich eben NICHT über dem Flughafen abspielte, was Du ja auch bestreitest.

Whatever ...........


melden
Alano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

25.02.2014 um 11:15
hier hat niemand behauptet, dass er genau das gestern gesehen hat, und dass es nicht über dem Flughafen war.

Lediglich Screet hat geschrieben, dass er sowas auch schonmal gesehen hatte, nur woanders. Aber er wohnt auch ganz wo anders.
Bekannter schrieb:Aber Du hast natürlich recht und Andere unrecht.
Das kann ich genauso umgekehrt von dir sagen. Nur muss man mal bedenken, dass du etwas ganz sicher behauptest, obwohl du gar nicht da warst, während ich es life beobachtet habe.
Und das ist nicht korrekt.


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

25.02.2014 um 11:17
@Alano
Ich muß nicht dabei gewesen sein, um den Abstand von Wolken darzustellen.


melden

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

25.02.2014 um 12:36
Alano schrieb:Dem war aber nicht so. Sie standen ca. 20 meter von mir entfernt.
Dann dürften die Kondensstreifen sich ja in höchstens 150 Metern Höhe befinden ;)


melden

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

25.02.2014 um 15:06
Ist es nicht eigentlich total egal, wer wo wie stand? Es geht doch um das Flugmanöver an sich, darum, dass es den TE irritiert hat und er wissen wollte, um was es sich da gehandelt hat. Sorry, aber ihr erinnert mich grad an kleine Kinder, die sich im Sandkasten um ihre Schaufel streiten ;) Meine Meinung^^

Zu Thema: So ein Flugmanöver hab ich über München auch schon beobachten können, allerdings mit drei Maschinen. Zuerst hab ich mich tierisch erschreckt, da ich dachte, es handelt sich um einen Terrorangriff und die Jets zwingen gerade eine Maschine zum landen... xD Ja, ich hab eine blühende Fantasie :D

Aber ich hab mich auch gewundert, warum die das über Stadtgebiet machen... Immerhin kann auch da mal etwas schief gehen, es kommt zu einem Zusammenstoß oder sonst was und dann?


melden

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

25.02.2014 um 17:56
@Alano

Sorry, aber alle Entfernungsangaben die Du schätzt erscheinen mir (der sich mit Kondensstreifen nun schon seit Jahren beschäft) massiv unterschätzt. Das ist nicht schlimm, den fehler machen die meisten. Alleine wenn Du bedenkst, das die Flughöhe von Verkehrsflugzeugen 10 Km beträgt, klingen solche Angaben wie "2-5 km schräg von mir entfernt" einfach unlogisch.

Auf diesen Photo sieht es nicht so aus, als wenn Du nur 20 meter von den Bäumen weg bist, das sieht eher nach 200 meter aus. Und der Blickwinkel dürfte weitaus weniger als 50° sein, 50° ist schon verdammt hoch...

tf65568 whtd35wi

Mach doch mal den Test mit den Iphone, wie "schräg" du es halten musst, damit der Horizont wie in den Bild knapp am unteren Bildrand auftaucht. Ich bin mir sicher, es werden deutlich weniger als 50° sein.

am Himmel verschätzt man sich andauernd, wenn es um Höhen und Entfernungen geht, weil man keine Bezugspunkte hat, und die wenigen die man hat am Horizont bringt man oft fasch mit Objekten am Himmel in verbindung, weil man sich schlicht nicht vorstellen kann, das etwas was so "nah" übern baum erscheint so viel weiter weg sein kann...

IMG 1914-20121105-105903


melden

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

25.02.2014 um 18:18
@MissFortune
MissFortune schrieb:Aber ich hab mich auch gewundert, warum die das über Stadtgebiet machen... Immerhin kann auch da mal etwas schief gehen, es kommt zu einem Zusammenstoß oder sonst was und dann?
bei den Wendekreisen die ein Jet hat, dürfte es über Deutschland so gut wie unmöglich sein eine Übung zu fliegen ohne über einer Stadt zu sein.

Auch Übungen über einem Flughafen sind gar nicht so abwegig wenn sie hoch genug stattfinden.
Befindet sich doch der zivile Flugverkehr dabei in der Regel um einiges tiefer bei den Warteschleifen, bzw. Anflugschneisen.
Startende Flugzeuge sind bereits einige hundert km vom Flughafen entfernt wenn sie Reisehöhe erreichen.

Da ist also genügend Platz für Übungen.


melden

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

26.02.2014 um 12:37
@Dorian14
So wie du das schreibst, klingt es logisch. ;) Allerdings sieht es vom Boden aus einfach so verdammt nah und eng aus, dass einem schon anders wird, wenn man so etwas beobachtet.


melden

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

26.02.2014 um 14:21
Dorian14 schrieb:bei den Wendekreisen die ein Jet hat, dürfte es über Deutschland so gut wie unmöglich sein eine Übung zu fliegen ohne über einer Stadt zu sein.
Ja das stimmt! Hier über Bremen und drum herum finden öfter solche Übungen statt.

Da man kaum Fluglärm vernehmen kann gehe ich davon aus, dass die Jets (geschätzt) in 8-10 km Höhe geflogen sind ... und dann düsen die auch schon mal über Bremen hinweg ... warum auch nicht ...


melden

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

26.02.2014 um 21:38
Moin moin.
Ich muss mich nu auch mal melden. Hab leider auch nur die ersten paar Beiträge dazu gelesen und kann auch nur sagen es sind ganz normale Übungen. So ein Thema habe ich hier auch mal eröffnet mit der gleichen Situation/Beobachtung. Damals hab ich dazu auch noch ein Video gemacht und atemberaubende Bilder gemacht. Seitdem achte ich sehr auf Flugzeuge/Düsenjets und so weiter. Sehr toll sowas zu beobachten aber zudem auch alles noch normal. :-)

lg.


melden
Anzeige

Erstaunliche "Chemtrails" über Flugh.Bremen, live

27.02.2014 um 01:28
Ich frag' mich immer noch, was dieses Thema im Ufo-Bereich verloren hat?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden