Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Düsseldorf

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Düsseldorf

21.03.2015 um 14:42
@klausbaerbel

Ich hab persönlcih doch mit dem TE nichts am Hut, also ist es nicht selbstgemacht. ;)

Aber Du beschäftigst Dich ja sehr damit. Ich beschäftige mich hingegen jetzt nicht mehr so sehr damit. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO über Düsseldorf

21.03.2015 um 16:34
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber Du beschäftigst Dich ja sehr damit.
Achja?

Gut daß Du mir das sagt. Wäre mir ansonsten garnicht aufgefallen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich beschäftige mich hingegen jetzt nicht mehr so sehr damit.
Das ist jetzt auch ganz neu für mich. Hast sicher nur aus Versehen hier geschrieben.


melden

UFO über Düsseldorf

22.03.2015 um 10:32
@klausbaerbel
@Dorian14

Ich hab so das ungute Gefühl das hier nicht mehr viel kommt.
Berichtet irgendeine Düsseldorfer Dorfdepesche von diesem stundenlangen Schauspiel am Himmel?

Ich mein, da dürften wir uns einig sein das so ein Ereignis über Stunden nicht nur von einer Person gesehen wird...zumindest nicht über Düsseldorf. Ok, in Klein Wümmersdorf in Meckpom, aber Düsseldorf??


melden

UFO über Düsseldorf

22.03.2015 um 21:48
Ich beobachte gerade seit über einer Stunde wieder den Himmel...

Falls jetzt gerade jemand von hier in Düsseldorf, oder Umgebung ist, bzw. NRW, bitte mal in den Himmel schauen, es sind gerade so EINIGE Anomalien am Himmel zu Beobachten!!!!

Schaut euch mal die etwas blinkenderen "Sterne" an, am besten sucht ihr euch eine Art Fixpunkt wie z.B. Fensterrahmen, und schaut euch an was sich da alles so bewegt und vor allem WIE es sich bewegt. Da sind gerade so einige Objekte zu sehen, die ziemlich willkürlich die Richtung wechseln und definitiv nicht als Flugzeuge identifizierbar sind. Wenn ihr merkt das ein Objekt davon sich bewegt, verfolgt dessen Bewegung mal etwas länger... Ist echt abgefahren gerade.

Ich glaube ich werde heute noch etwas länger wachbleiben, Videos mache ich wahrscheinlich keine, das haut bei mir einfach nicht richtig hin, außerdem sind die Objekte selbst für meine Digitalkamera nicht Lichtintensiv genug um vernünftig aufgenommen zu werden, dafür fliegen sie glaube ich in zu großer Höhe.


melden

UFO über Düsseldorf

22.03.2015 um 22:01
@Hulk91

Die Sterne funkeln heute, ja. Aber das sind keine Anomalien. Und ne Menge Flugzeuge fliegen hier von/ab Düsseldorf, wie immer halt:

http://www.flightradar24.com/51.2,6.71/11


melden

UFO über Düsseldorf

22.03.2015 um 22:12
Ich rede ja nicht von Sternen, sondern von Objekten die auf den ersten Blick nur aussehen wie Sterne, aber sich tatsächlich bewegen... Eben habe ich mehrere davon gleichzeitig gesehen. Flugzeuge meine ich nicht, die bewegen sich nicht so willkürlich in verschiedene Richtungen und haben ganz andere Leucht/Blinkcharakteristika.


melden

UFO über Düsseldorf

22.03.2015 um 22:14
Ich sehe den Himmel über Düsseldorf auch... und ne Menge Flugzeuge.
Schau mal ob Du sie auf Flightradar identifizieren kannst.


melden

UFO über Düsseldorf

22.03.2015 um 22:15
@Hulk91
also ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht unbemerkt bleiben würde, wenn permanent UFO's über Düsseldorf rumdüsen würden. Klingt für mich eher nach Flugzeugen. (nur weil du sie nicht als Flugzeuge erkennst, heißt das nicht, dass es keine sind)


melden

UFO über Düsseldorf

22.03.2015 um 22:47
Klar sind hier immer viele Flugzeuge unterwegs, die erkennt man ganz leicht daran, das sie ein (meist rotes) Blinklicht haben, dass in einer bestimmten Frequenz blinkt. Außerdem wechseln sie nicht abrupt die Richtung und Kurven werden sehr "weich" geflogen. Hubschrauber blinken in der Regel auch, außerdem sind sie vom Geräuschpegel meist unüberhörbar. Die Objekte die mir ins Auge fallen, sind davon schon ganz eindeutig differenzierbar, sonst würde ja ich garnicht darüber schreiben.

Momentan ist eigentlich nichts mehr zu sehen. Da war vorhin ein Objekt, dass heller geleuchtet hat, als alle anderen (aber schon deutlich schwächer als die Venus, die momentan zu sehen ist), und den Himmel in verschiedene Richtungen abgeflogen ist, aber nicht wie ein Flugzeug, sondern abrupt, nicht wie jedes konventionelle Aerodynamische Flugobjekt. Aber so ausschweifend, wie bei dem Objekt, wegen dem ich diesen Thread eröffnet habe, waren die Bewegungen nicht annähernd, muss man dazu sagen. Eher subtil, keine plötzlichen "zick-zack" Moves, die einem sofort als anomal ins Auge springen. Man musste bei diesem Objekt eher genau hinsehen, dennoch hat es aber die Richtungen willkürlich und abrupt gewechselt.

Das Objekt, dass ich im Eingangpost beschrieb war schon ein ganz anderes Kaliber. Es war heller, Flog tiefer (zumindest anfangs), ist einen Bereich von mehreren Kilometern abgeflogen und hat dabei viele SEHR ausschweifende und plötzliche zick-zack Bewegungen gemacht. Einige Male ist es auch richtig hochgeschossen, mir stockte nicht wenige Male der Atem. Hätte ich in meinen Videos die Tonspur dringelassen, hätte man mehrere Male mein Verbal zum Ausdruck gebrachtes staunen gehört. ;)

Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass es mich Emotional sehr aufgewühlt hat, war halt das erste mal dass ich etwas am Himmel gesehen habe und sofort dachte, "Jap, DAS ist DEFINITIV ein UFO!". Es war wie gesagt um 1:00 Nachts, kann schon sein, dass nicht viele das Objekt bemerkt haben, andererseits muss auch nicht jeder, der das Objekt gesehen hat, unbedingt im Internet darüber berichtet haben. Mehr als mein Erlebnis schildern kann ich ja auch nicht, take it or leave it, dafür sind solche Foren ja da.


melden

UFO über Düsseldorf

23.03.2015 um 05:29
i want to blieve!
Zitat von Hulk91Hulk91 schrieb:. Da die Bewegungen selbst von hier unten unfassbar schnell aussahen gehe ich von einer sehr hohen Geschwindigkeit aus, höchstwahrscheinlich nutzte dieses Schiff eine Art Antigravitation um sich fortzubewegen.
Nachts um 1, bei wolkenlosem Himmel sollte das Objekt auch von anderen gesehen worden sein.
Hast du schon mal bei deiner örtlichen Sternwarte nachgefragt`?
wahrscheinlich nicht.

Du kannst aber bei deiner nächsten Sichtung da mal anrufen.
Die freuen sich garantiert wenn sie ein echtes UFO beobachten können.

Telefonnummer steht im link
http://snh.rp-online.de/verein.shtml (Archiv-Version vom 16.04.2015)


melden

UFO über Düsseldorf

23.03.2015 um 14:50
Mit believe hat das nichts, zu tun, ich habe es selbst gesehen. ;)
Aber solche Sprüche muss sich wohl jeder anhören, der Sichtungen allein macht, und ich kann verstehen, das Leute die selbst noch keins gesehen haben immer die größten Skeptiker sind. Bin ich ja selber zu einem gewissen Ausmaß, es ist immer was anderes, einen UFO-Bericht zu lesen, als das selbst miterlebt zu haben. Dass kein anderer sich deswegen gemeldet hat, und niemand das Objekt aufgenommen hat, ist selbstverständlich ungünstig für meine Sichtung und macht die Sache durchaus unglaubwürdiger, schließt aber nicht völlig aus, dass es so passiert ist. Ich setze mich die Tage mal daran, mein Videomaterial vernünftig zu stabilisieren, erwartet aber nichts.

Wenn man sich meine Videos mal im VLC-Player mit höherer Schärfe und höherem Gammawert anschaut, sieht man aber eigentlich auch ohne Stabilisator, dass sich das Objekt durchaus bewegt hat, sie müssen nur, wie schon mehrfach wiederholt, um 90° gedreht werden, damit es richtig herum ist. Besonders im ersten Video, wo das Obekt noch am hellsten war, sieht man dass es sich bewegt, wenn man es Relativ zum Fensterrahmen betrachtet.

Tatsächlich erkennt man in meinen Videos überhaupt erst etwas, wenn Gamma und Schärfe erhöht sind, hätte ich wohl vorher sagen sollen. Den Wert "Helligkeit" sollte man auch minimal erhöhen, die Schwarztöne sollten leicht grau sein, dann erkennt man mehr.

Bezüglich Sternwarte:
Meinst du man kann da Nachts wegen soetwas anrufen? Würde ich eventuell sogar nächstes mal machen, falls es ein nächstes mal gibt.


1x zitiertmelden

UFO über Düsseldorf

23.03.2015 um 15:50
Zitat von Hulk91Hulk91 schrieb:Besonders im ersten Video, wo das Obekt noch am hellsten war, sieht man dass es sich bewegt, wenn man es Relativ zum Fensterrahmen betrachtet.
Selbst mit den von dir vorgeschlagenen Veränderungen, kann ich im ersten Video kein Objekt ausmachen.
Und geh doch bitte mal auf meinen Beitrag auf der ersten Seite ein, ist das Licht das ich dort markiert habe, das von dem du redest?


3x zitiertmelden

UFO über Düsseldorf

23.03.2015 um 15:55
@Amsivarier
Achtet auf das Datum, iß anscheined von Heute.
http://www.bild.de/video/clip/ufo/ufo-ueber-duesseldorf-32510958.bild.html
:ask:
Zigarrenform?
Sind die wieder >IN< ?
Attendee2.0


melden

UFO über Düsseldorf

23.03.2015 um 16:33
@brausud

Das ist ein Werbebanner hinter einem Flugzeug.

Aber mal ganz nebenbei


Ist nur meine Meinung, aber glaubt denn irgendjemand das ein UFO abstruse Flugmanöver über Stunden vollführt, ohne das irgendjemand auf seiner Nachtsichtcam, oder der Flughafen, irgendwas davon gefilmt hat?

Ganz ehrlich, jeder Mückenabsturz oder Frettchen das auf einem Specht mitfliegt, wird gefilmt, aber so ein UFO nicht? http://www.chip.de/ii/3/1/4/4/9/6/0/5/Woodpecker2-127eae2c6975219e.jpg

Das ist Blödsinn...


1x zitiertmelden

UFO über Düsseldorf

23.03.2015 um 16:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist ein Werbebanner hinter einem Flugzeug.
:cry:
Schade.....Zigarrenform gab es schon lang nich mehr.....Nostalgiker eben.
Ja, mir schon klar das des Ding von Hier kein UFO war/ist.
Auch wenn des Ding um 4-5Uhr in der Nacht Unterwegs wäre, wären genug Leute auf den Straßen(Beruflich).


Hmmmm, vielleicht is es Aliens inzwischen Wurscht ob man se Sieht?!
Die meisten Leute Starren eh nur noch in Ihr Handy und nich nach Oben.
Wäre auch für Aliens Energieeffizienter!
Keine Tarnvorichtungen mehr! :Y:


1x zitiertmelden

UFO über Düsseldorf

23.03.2015 um 16:44
@brausud

Wir sind vor 2 Jahren nachts um etwa 5 in Düsseldorf gelandet.
Absolut unglaublich wie aktiv die Stadt um die Uhrzeit ist.


melden

UFO über Düsseldorf

23.03.2015 um 17:16
@traube
Zitat von traubetraube schrieb:Selbst mit den von dir vorgeschlagenen Veränderungen, kann ich im ersten Video kein Objekt ausmachen.
Und geh doch bitte mal auf meinen Beitrag auf der ersten Seite ein, ist das Licht das ich dort markiert habe, das von dem du redest?
Sorry für die späte Antwort. Nein, das ist es nicht. Es ist Rechts oben von dem Leuchtwürfel aus: https://i.imgur.com/fjQKBCw.jpg

Nimm bitte unbedingt die noch Anpassungen im VLC Player vor, die ich im letzten Post beschrieben habe.

Schau dir unbedingt mal das dritte Video an, da sieht man dass das Objekt tatsächlich Rechts aus dem Bild rausfliegt.


melden

UFO über Düsseldorf

24.03.2015 um 12:53
@Hulk91

Sag mal, sehe ich das richtig?

Du hast Videomaterial von einem Lichtlein das sich absolut regelkonform verhält.
Also stinknormal am Himmel fliegt.

Aber von deinem Zickzack-Flug und den wahnsinnigen Flugmanövern hast du natürlich nichts.

Richtig?


1x zitiertmelden

UFO über Düsseldorf

24.03.2015 um 13:15
Zitat von brausudbrausud schrieb:Schade.....Zigarrenform gab es schon lang nich mehr.....Nostalgiker eben.
Ja, mir schon klar das des Ding von Hier kein UFO war/ist.
Auch wenn des Ding um 4-5Uhr in der Nacht Unterwegs wäre, wären genug Leute auf den Straßen(Beruflich).
Bei jedem Video mit dem UFO-Thema auf der BILD-Seite macht sich erst einmal ein 19sekunden langer Werbeclip auf, bevor der eigentlich Video-Clip folgt.

DA hast du den Sinn hinter diesen Videos auf BILD... Werbung, die gezeigt wird und damit Einnahmen für BILD.

Die Videos an sich sind einfach nur Schrott... Müll... weg damit... aber die Werbung wurde dann geschaut... das bedeutet wiederum Kohle für BILD.

Und ich konnte die Werbung jedenfalls nichts wegclicken und musste diese bis zum Ende sehen.


melden

UFO über Düsseldorf

24.03.2015 um 20:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sag mal, sehe ich das richtig?

Du hast Videomaterial von einem Lichtlein das sich absolut regelkonform verhält.
Also stinknormal am Himmel fliegt.

Aber von deinem Zickzack-Flug und den wahnsinnigen Flugmanövern hast du natürlich nichts.
Doch eigentlich schon. Eigentlich sind auf jedem meiner Videos Bewegungen vorhanden. Das Material ist ja ganz offensichtlich sehr verwackelt, und nicht stabilisiert. Die ausschweifendsten Maneuver hat es wie gesagt erst vollzogen, als es auf so großer Höhe Flog, dass man es mit der Handykamera kaum noch erkennen konnte, außerdem war es so hoch, dass ich keinen guten Referenzpunkt mehr hatte. Mit Zickzack meine ich übrigens nicht ständige Richtungswechsel ohne Pause, ich sprach ganz bewusst von Bewegungen in Schüben, als wäre das Objekt garnicht an die Aerodynamik gebunden, sondern sich eher mitten in der Luft in beliebige Richtungen verschiebt. Richtige kurven, wie man sie von Flugzeugen kennt, hat es zu keinem Zeitpunkt gemacht, immer einzelne Schübe in verschiedene Richtungen. Manchmal mit kurzen, manchmal längeren Pausen zwischen den Bewegungen. Je höher es Flog desto kürzer wurden die Pausen zwischen den Schüben und so ausschweifender die Bewegungen, genau so sah es aus.

Die letzten 2 Videos, meinetwegen kannst du sie dir auch noch anschauen, ich weiß nicht ob man überhaupt was erkennt:

https://mega.co.nz/#F!T0UABYTK!UX5Ar0Ax2a0ANmiryMXpnw

Das ist im übrigen alles was ich an Videos von meiner Sichtung habe... VID_20150318_030023 ist das letzte, wurde also um 03:00:23 gespeichert. Danach habe ich es noch eine gute Stunde bis kurz nach 4 beobachtet, ohne weiter zu Filmen, da es keinen Sinn mehr gemacht hätte, weil die Lichtintensität des Objekts Augenscheinlich immer schwächer wurde.

Im letzten Video "VID_20150318_030023" bewegt es sich am meisten, vielleicht kann man den Stabilisator auf diese Beleuchtung, oder was auch immer das da hinten ist, kalibrieren.

Am stabilisieren bin ich momentan dran und ich kann nur sagen, dass es sich während des Filmens DEFINITIV bewegt hat, und es war über 3 Stunden in der Luft zu beobachten und flog erst nach links, dann zum Schluss irgendwann wieder nach rechts.


Bezüglich Bild.de-Video:

Das ist nicht vom 22.03.15, das ist ein altes Video aus dem Jahr 2013. Das Datum, dass dort steht ist immer das aktuelle, nur die Uhrzeit stimmt nicht. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten