Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO, Oman 30-12-2013

34 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, 2013, Oman

UFO, Oman 30-12-2013

05.02.2017 um 18:51
Ich habe meinen Freund erneut wegen des Erlebnisses gefragt - Das Objekt, das er fotografiert hat, sah mit bloßem Auge anders aus als auf dem Bild, hatte aber einen Schweif und bewegte sich sehr schnell am Himmel.

Ich fürchte, mehr als einen Lensflare kann ich zurzeit nicht bieten.

Dank an alle für die hilfreichen Beiträge!


melden
Anzeige

UFO, Oman 30-12-2013

05.02.2017 um 19:27
@Akbar_Ali
Es kann sich wegen der Belichtungszeit nicht "sehr schnell bewegt" haben, denn dann hätte man Bewegungsunschärfe am Objekt oder am Hügel...


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Oman 30-12-2013

05.02.2017 um 20:03
Wenn es einen Schweif hatte, dann war es vermutlich ein Flugzeug mit einem kurzen Kondensstreifen, das von der bereits untergegangenen Sonne von unten angestrahlt wurde. So was sieht immer recht komisch aus und wird gerne mal mit einem Ufo verwechselt.


melden

UFO, Oman 30-12-2013

08.02.2017 um 15:17
@Akbar_Ali Was man schon mal sagen kann es ist nicht eingesetzt und wurde wirklich Fotografiert
Hast du noch mehr Bilder oder nur das ???


@stanmarsh Zeig mir mal ein Flugzeug, das so Angestrahlt Aussieht bitte.

Blende 4
bei einer 1/150 oder ähnliche werte. der Focus scheint jedenfalls Richtung des Objekt zu gehen, da es schon eine gewisse schärfe aufweist.

Nur als Vergleich.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Oman 30-12-2013

08.02.2017 um 15:34
Wenn man im Netz nach UFOs im Oman sucht, dann findet man Sichtungen, die zeitlich relativ nah an dieser Sichtung liegen. Das diese Sichtung aus dem Thread hier nicht gemeldet wurde wundert mich ein wenig. Was unterscheidet wohl dieses UFO hier mit den gemeldeten UFOs? Gesehen werden es ja mehrere Menschen haben. Gross und hell genug war es ja.


melden

UFO, Oman 30-12-2013

09.02.2017 um 12:24
Gibt es ein Video dazu?
Seltsamerweise ist das Foto in Videoauflösung und auch noch Hochkant (9:16 - 2,2 Megapixel ) aufgenommen. NICHT in der Fotoauflösung, die die Kamera normalerweise machen sollte (4:3 - 4 Megapixel ). Ich vermute, da hat jemand während einer Videoaufnahme einen Schnappschuss gemacht. Ob es sich um einen Lensflare handelt, sollte man am Video be- oder widerlegen können.


melden

UFO, Oman 30-12-2013

12.02.2017 um 15:45
Der Erstelle scheint schon von den Men in Black Entführt worden zu sein zumindest schweigt es ... Schade.


melden
Steuerbord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Oman 30-12-2013

12.02.2017 um 20:05
Als ich 2015 durch den suezkanal gefahren bin habe ich morgens am Himmel ein längliches Objekt gesehen was sich auch nicht bewegt hat.  Es sah aus wie ein langgezogener Stern 


melden

UFO, Oman 30-12-2013

13.02.2017 um 00:17
@Steuerbord Joa bissl Ausführlicher wäre cool ^.^


melden
Steuerbord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Oman 30-12-2013

23.02.2017 um 21:31
@skyze  im Sommer 2015 bin ich mit einem Schiff durch den suezkanal gefahren. Ich stand morgens zum Sonnenaufgang auf der Brücke. Ich beobachtete den Himmel und sah dieses Objekt was leuchtete, aus meiner Perspektive sah es aus wie eine Scheibe oder eine Stange, es war zumindest länglich. Ich kann Planeten oder Sterne ausschließen da ich mich mit der Materie sehr gut auskenne. Das Objekt hat sich nicht bewegt und es war ca. 20 Minuten am Himmel. Es war der nördlichen Eingang zum suezkanal am Roten Meer. Als seefahrer sieht man viele spektakuläre Dinge am Himmel:) wenn man auf der Brücke seine Seewache geht ;) 


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Oman 30-12-2013

23.02.2017 um 23:11
@Steuerbord
Hattest du schon mal ähnliche Ereignisse? Klingt spannend 


melden
philotas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Oman 30-12-2013

24.02.2017 um 00:45
Narrenschiffer schrieb am 05.02.2017:Also ich weiß jetzt auch das Programm, das die Änderung durchgeführt hat:
Meiner Meinung nach decken sich die Aussagen von @Akbar_Ali & @venerdi
Les jedenfalls selbiges aus.
Sieht aus wie ein Flugzeug.


melden
Steuerbord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Oman 30-12-2013

24.02.2017 um 20:09
@A.I.


Ja ein paar die ich mir nicht erklären kann.

Im Mittelmeer hatten wir ein Erlebnisse, dort haben wir am Himmel ein auffalend hellen Punkt beobachtet. Er hat auch nicht geblinkt oder geflackert und stand fest am Himmel. Plötzlich ist er mit einer Geschwindigkeit los geflogen und ist explodiert vermute ich da es einen extrem lauten knall gab und das Licht verschwunden war. 

Ein Erlebniss was aber nicht am Himmel sondern im Meer geschah war vor der Küste Somalia im arabischen Meer. Dort hat sich die See einfach komplett in eine milchige leuchtende fabe verwandelt. Das Spektakel ging ungefähre 30 Seemeilen. Wir haben uns natürlich inormiert und dieses Phänomen ist sehr selten und es gibt noch keine wissenschaftliche Erklärung. 


Wenn du noch ein interessantes Erlebniss hören möchtest kannst du mir ja ne pm schicken , das möchte ich nicht öffentlich schreiben :) 


melden
Anzeige

UFO, Oman 30-12-2013

24.02.2017 um 22:02
@Steuerbord Der Knall kann auch der Bruch der Schallmauer gewesen sein, was natürlich Interessant ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt