Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO, Oman 30-12-2013

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, 2013, Oman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO, Oman 30-12-2013

05.02.2017 um 18:51
Ich habe meinen Freund erneut wegen des Erlebnisses gefragt - Das Objekt, das er fotografiert hat, sah mit bloßem Auge anders aus als auf dem Bild, hatte aber einen Schweif und bewegte sich sehr schnell am Himmel.

Ich fürchte, mehr als einen Lensflare kann ich zurzeit nicht bieten.

Dank an alle für die hilfreichen Beiträge!

Anzeige
melden

UFO, Oman 30-12-2013

05.02.2017 um 19:27
@Akbar_Ali
Es kann sich wegen der Belichtungszeit nicht "sehr schnell bewegt" haben, denn dann hätte man Bewegungsunschärfe am Objekt oder am Hügel...


melden

UFO, Oman 30-12-2013

05.02.2017 um 20:03
Wenn es einen Schweif hatte, dann war es vermutlich ein Flugzeug mit einem kurzen Kondensstreifen, das von der bereits untergegangenen Sonne von unten angestrahlt wurde. So was sieht immer recht komisch aus und wird gerne mal mit einem Ufo verwechselt.


melden

UFO, Oman 30-12-2013

08.02.2017 um 15:17
@Akbar_Ali Was man schon mal sagen kann es ist nicht eingesetzt und wurde wirklich Fotografiert
Hast du noch mehr Bilder oder nur das ???


@stanmarsh Zeig mir mal ein Flugzeug, das so Angestrahlt Aussieht bitte.

Blende 4
bei einer 1/150 oder ähnliche werte. der Focus scheint jedenfalls Richtung des Objekt zu gehen, da es schon eine gewisse schärfe aufweist.

Nur als Vergleich.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO, Oman 30-12-2013

08.02.2017 um 15:34
Wenn man im Netz nach UFOs im Oman sucht, dann findet man Sichtungen, die zeitlich relativ nah an dieser Sichtung liegen. Das diese Sichtung aus dem Thread hier nicht gemeldet wurde wundert mich ein wenig. Was unterscheidet wohl dieses UFO hier mit den gemeldeten UFOs? Gesehen werden es ja mehrere Menschen haben. Gross und hell genug war es ja.


melden

UFO, Oman 30-12-2013

09.02.2017 um 12:24
Gibt es ein Video dazu?
Seltsamerweise ist das Foto in Videoauflösung und auch noch Hochkant (9:16 - 2,2 Megapixel ) aufgenommen. NICHT in der Fotoauflösung, die die Kamera normalerweise machen sollte (4:3 - 4 Megapixel ). Ich vermute, da hat jemand während einer Videoaufnahme einen Schnappschuss gemacht. Ob es sich um einen Lensflare handelt, sollte man am Video be- oder widerlegen können.


melden

UFO, Oman 30-12-2013

12.02.2017 um 15:45
Der Erstelle scheint schon von den Men in Black Entführt worden zu sein zumindest schweigt es ... Schade.


melden

UFO, Oman 30-12-2013

12.02.2017 um 20:05
Als ich 2015 durch den suezkanal gefahren bin habe ich morgens am Himmel ein längliches Objekt gesehen was sich auch nicht bewegt hat.  Es sah aus wie ein langgezogener Stern 


melden

UFO, Oman 30-12-2013

13.02.2017 um 00:17
@Steuerbord Joa bissl Ausführlicher wäre cool ^.^


melden

UFO, Oman 30-12-2013

23.02.2017 um 21:31
@Skyze  im Sommer 2015 bin ich mit einem Schiff durch den suezkanal gefahren. Ich stand morgens zum Sonnenaufgang auf der Brücke. Ich beobachtete den Himmel und sah dieses Objekt was leuchtete, aus meiner Perspektive sah es aus wie eine Scheibe oder eine Stange, es war zumindest länglich. Ich kann Planeten oder Sterne ausschließen da ich mich mit der Materie sehr gut auskenne. Das Objekt hat sich nicht bewegt und es war ca. 20 Minuten am Himmel. Es war der nördlichen Eingang zum suezkanal am Roten Meer. Als seefahrer sieht man viele spektakuläre Dinge am Himmel:) wenn man auf der Brücke seine Seewache geht ;) 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO, Oman 30-12-2013

23.02.2017 um 23:11
@Steuerbord
Hattest du schon mal ähnliche Ereignisse? Klingt spannend 


melden

UFO, Oman 30-12-2013

24.02.2017 um 00:45
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb am 05.02.2017:Also ich weiß jetzt auch das Programm, das die Änderung durchgeführt hat:
Meiner Meinung nach decken sich die Aussagen von @Akbar_Ali & @venerdi
Les jedenfalls selbiges aus.
Sieht aus wie ein Flugzeug.


melden

UFO, Oman 30-12-2013

24.02.2017 um 20:09
@A.I.


Ja ein paar die ich mir nicht erklären kann.

Im Mittelmeer hatten wir ein Erlebnisse, dort haben wir am Himmel ein auffalend hellen Punkt beobachtet. Er hat auch nicht geblinkt oder geflackert und stand fest am Himmel. Plötzlich ist er mit einer Geschwindigkeit los geflogen und ist explodiert vermute ich da es einen extrem lauten knall gab und das Licht verschwunden war. 

Ein Erlebniss was aber nicht am Himmel sondern im Meer geschah war vor der Küste Somalia im arabischen Meer. Dort hat sich die See einfach komplett in eine milchige leuchtende fabe verwandelt. Das Spektakel ging ungefähre 30 Seemeilen. Wir haben uns natürlich inormiert und dieses Phänomen ist sehr selten und es gibt noch keine wissenschaftliche Erklärung. 


Wenn du noch ein interessantes Erlebniss hören möchtest kannst du mir ja ne pm schicken , das möchte ich nicht öffentlich schreiben :) 


melden

UFO, Oman 30-12-2013

24.02.2017 um 22:02
@Steuerbord Der Knall kann auch der Bruch der Schallmauer gewesen sein, was natürlich Interessant ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, um 10:44 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
um 10:44 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77