Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

18.06.2005 um 15:50
Mich hats jedenfalls...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...

Anzeige
melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

18.06.2005 um 16:04
/dateien/uf12845,1119103484,040823

Also alle diese geposteten Kornkreise sind ja ganz nett, aber
einige sind unmöglich von Menschen gemacht worden...
ZB: der Kornkreis der aus 409 kleineren Kreisen besteht.

Was mir aufgefallen ist, dass in Deutschland fast nur Kreise gesichtet werden, die
von Menschen gemacht wurden...

Die Deutschen sollen sich mal die Circlemakers zum Vorbild nehmen:-)

Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

18.06.2005 um 16:15
Link: www.circlemakers.org (extern)

/dateien/uf12845,1119104126,20010812MilkHillOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/uf12845,1119104126,1trip


Wurde der Kornkreis bestehend aus 409 Kreisen von Circlemakers gemacht?

Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

18.06.2005 um 17:11
Was wäre wohl einfacher, als Formen und Symbole zu senden als Vorboten einer beabsichtigten Ankunft, die man hier auf der Erde inzwischen durch Mathematik und Physik auch kennt, als komplizierte Schriftzeichen, die hier sowieso keiner entschlüsseln kann. Das Video, das Challenger gepostet hat, deutet auf Sonden hin mit dem Auftrag, eindeutige Zeichen zu hinterlassen und die Menschen erstmal zum Staunen zu bringen.....


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

18.06.2005 um 17:16
Übrigens, schaut mal eine Weile unfokusiert auf die besonders schönen und Formenreichen Circles-- sie scheinen dreidimensional zu werden, ähnlich der Atommodelle...


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

18.06.2005 um 17:45
"Was wäre wohl einfacher, als Formen und Symbole zu senden als Vorboten einer beabsichtigten Ankunft, die man hier auf der Erde inzwischen durch Mathematik und Physik auch kennt, als komplizierte Schriftzeichen, die hier sowieso keiner entschlüsseln kann."

Aha! Aber die Formen und Symbole lassen sich ohne weiteres entschlüsseln oder wie? Was wollen uns die Aliens denn mit den ganzen Formen sagen? Daß Kreise schön aussehen und die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten immer eine Gerade ist? Außerdem: Wer so intelligent ist, solche Dinge zu bewerkstelligen, der sollte auch intelligent genug sein, Schrift und Sprache der Menschen innerhalb kurzer Zeit zu beherrschen. Also ich finde Höhlenmalereien aus der Steinzeit immer noch weitaus aussagekräftiger als irgendwelche Kornkreise...

"Das Video, das Challenger gepostet hat, deutet auf Sonden hin mit dem Auftrag, eindeutige Zeichen zu hinterlassen und die Menschen erstmal zum Staunen zu bringen....."

Womit Du den Aliens das gleiche Niveau wie irgendwelchen braungebrannten Proleten mit Goldkettchen, tiefergelegtem 7er BMW und voll aufgedrehter 5000W-Anlage unterstellen würdest. So nach dem Motto "Guckt mal wie geil ich bin, ihr Deppen!"


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

18.06.2005 um 17:58
Als ich die ersten Circles gesehen hab, da habe ich gestaunt und die Fähigkeit, über etwas ungewöhnliches zu staunen, ist mir zum Glück noch erhalten geblieben...


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

18.06.2005 um 18:52
Und was darf man aus diesem Kommentar folgern? Wenn Du über etwas staunst, dann ist es von Aliens erschaffen worden?


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

19.06.2005 um 03:13
@marygold
danke das ist mein Lieblingskornkreis

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

19.06.2005 um 07:39
So ich würde sagen es is nochmal zeit ein paar bilder zu posten!!!

/dateien/uf12845,1119159541,cc
Experiment 201997
Experiment201997
/dateien/uf12845,1119159541,e2004 01 2
Fragezeichen?

/dateien/uf12845,1119159541,sotzweiler 1 02




Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

20.06.2005 um 20:43
Anhang: Korn.jpg (26,8 KB)
Recht haste..........



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

21.06.2005 um 08:26
Jetzt mal ganz im ernst:

Weshalb poste ich den Kornkreis der aus 409 Kreisen besteht, dann darunter
das Bild von Circlemakers und dazu noch den Circlemakers Link?!

Und dann stelle ich noch die Frage:wurde der Kornkreis bestehen aus 409 kreisen von Circlemakers gemacht? Betonung auf das Fragezeichen.

Schade das sich niemand die Mühe macht, seine Meinung darüber in diesen Tread zu posten(würde mich sehr interessieren was ihr darüber denkt)

Danke

Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden

Die Kornkreise -->Von höheren Mächten ?

21.06.2005 um 15:41
Sorry . Also ernsthaft ...
Circlemakers? kann mir vorstellen was das is aber bevor ich mich blamiere und hier totalen scheiß laber erklär es mir bitte nochmal.


Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »