Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.01.2020 um 20:14
Zitat von NashimaNashima schrieb:Die rote Strichpunktlinie ist die Knallende Druckwelle:
Auch Machscher Trichter oder Kegel genannt.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Falsch.
Was soll daran falsch sein?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wir wissen nicht ob das Objekt Fravor passiert hat. Wenn das Objekt erst nach dem es Fravor passiert hat auf Überschall ging, nach vorn oder nach oben wegschoss, dann würde man keinen Knall hören, weil die Druckwelle Fravor nicht treffen würde.
Noch einmal, der Überschallknall ist die hörbare Auswirkung der Stosswelle welche entsteht wenn sich ein Objekt mit Mach1 oder mehr in der Luft bewegt.

Und dat wat du da zeigst ist genau das was ich sage, beim Überschallflug entsteht der sog. Machsche Kegel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.01.2020 um 20:17
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wenn das Objekt erst nach dem es Fravor passiert hat auf Überschall ging, nach vorn oder nach oben wegschoss, dann würde man keinen Knall hören, weil die Druckwelle Fravor nicht treffen würde
Echt nicht, er war doch angeblich so nah dran das er das ganze mit eigenen Augen identifizieren konnte.

Die Schallwellen die bei einem Überschallflug entstehen können sich teilweise über weit über mehr als 100 Kilometer ausbreiten. Und die Schallwellen bleiben ja nun nicht am Entstehungsort stehen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.01.2020 um 20:33
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Was soll daran falsch sein?
Na man hört den Knall nicht, je nach dem in welcher Position man sich befindet. Schon gar nicht wenn er vorne wegfliegt.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Die Schallwellen die bei einem Überschallflug entstehen können sich teilweise über weit über mehr als 100 Kilometer ausbreiten.
Was du nicht sagst.... Der Knall bewegt sich in eine Richtung Kegelförmig vom Flugzeug weg, wenn du innerhalb des Kegel stehst/fliegst hörst du keinen Knall. Nach hinten wird der Kegel immer grösser. Passiert dich das ÜS Flugzeug nicht, hörst du auch keinen Knall.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.01.2020 um 20:45
Dieses Video erklärt das nochmals etwas ausführlicher, Die Schallmauer wird nicht "Durchbrochen" und dann Knallts einmal, man muss es sich mehr wie eine Welle Vorstellen welche das Flugzeug mit sich Zieht. Wird man von der Druckwelle passiert, hört man einen Knall.

(ab 2:09)

Youtube: NASA baut erstes leises Überschallflugzeug schon 2020! | Breaking Lab
NASA baut erstes leises Überschallflugzeug schon 2020! | Breaking Lab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.01.2020 um 21:05
Zitat von NashimaNashima schrieb:Dieses Video erklärt das nochmals etwas ausführlicher
..dass man mit einer Tic-Tac Form sicher nicht leise "durch die Schallmauer" kommt


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.01.2020 um 21:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:..dass man mit einer Tic-Tac Form sicher nicht leise "durch die Schallmauer" kommt
Hmm... Dann gibts wohl nur noch vier Möglichkeiten:

1.) Das Tic-Tac hat Fravor nicht passiert.
2.) Es war kein Tic-Tac
3.) Das Tic-Tac flog nicht überschall
4.) Magic alien technology

Suchs dir aus. :Y:


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.01.2020 um 00:02
Zitat von NashimaNashima schrieb:4.) Magic alien technology
Dazu bedarf es keiner Aliens.
Dispersive Adhäsion oder eben "künstliche" Dipolmomente genügen.
Ein statischer Dipol, durch die Bewegungen eines Elektrons in einem Molekül ergibt nach van der Waals eine Anziehungskraft zwischen den unpolaren Stoffen.

Kurz die Luft haftet an der Oberfläche wie es ihre Viskosität vorgibt.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

16.04.2020 um 22:48
Eigentlich wollte ich das nicht aufwärmen, doch ich fand dann doch diese Seite, die vom Hauptbeteiligten berichtet und er auch selbst alles erzählt. Er beschreibt es, seine Manöver und dass er es am Ende flügellos und ohne Abgasfahne beschrieben, als UFO bestätigt. Kevin Day wurde herangeführt, um es abzufangen.

Ich hab nicht alles durchgeschaut, aber bisher hat diesen Link wohl noch niemand hier reingesetzt, den Bericht vom Piloten der zwei Jahre öffentlich schwieg, um nicht in die UFO Szene hineingezogen zu werden:

https://nymag.com/intelligencer/2019/12/tic-tac-ufo-video-q-and-a-with-navy-pilot-chad-underwood.html


1x zitiert1x verlinktmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

16.04.2020 um 23:10
Ups war bei der Zusammenfassung in der Zeile verrutscht: Pilot war natürlich ‎‎Chad Underwood.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

16.04.2020 um 23:54
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Ich hab nicht alles durchgeschaut, aber bisher hat diesen Link wohl noch niemand hier reingesetzt
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 89)

Nicht mal eine Minute gesucht.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.04.2020 um 08:23
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nicht mal eine Minute gesucht.
Dann ist wohl auch alles gesagt über dieses eiförmige UFO. :) :) :)


1x verlinktmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.04.2020 um 10:34
Da kommt ja immer mehr darüber raus. Von wegen Einzelfall.

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/artikel-us-navy-ufos-100.html (Archiv-Version vom 28.04.2020)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.04.2020 um 10:36
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Da kommt ja immer mehr darüber raus. Von wegen Einzelfall.
Was ist denn seit 2017 an neuen Informationen dazugekommen?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.04.2020 um 10:37
Na die Videos, die jetzt von anderen Zwischenfällen stammen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.04.2020 um 10:40
@Ninurta
Bekannt sind die Aufnahmen eigentlich schon seit 2017
Diese Zitat stammt aus Deinem Link. Ich sehe da nichts von neuen Videos/Informationen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.04.2020 um 10:43
Ach so du kennst die schon, die gestern erst veröffentlicht wurden?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.04.2020 um 10:49
Ich schaue mir die nicht an, als nicht-Experte kann ich eh höchstens mutmaßen - wie wohl die allermeisten anderen hier auch. Die Information über diese Videos ist allerdings wie gesagt schon älter und ich sehe weiterhin keine neuen Informationen oder dass weitere Videos entstanden sind.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.04.2020 um 10:53
Versteh ich nicht: du schaust dir sowas nicht an, aber du weißt das da nichts neues dabei wäre.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.04.2020 um 11:18
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Ach so du kennst die schon, die gestern erst veröffentlicht wurden?
Sie wurden jetzt erst offiziell veröffentlicht. Und das ist die Nachricht.

https://www.n-tv.de/wissen/Pentagon-veroeffentlicht-drei-Ufo-Videos-article21746132.html
Das US-Verteidigungsministerium hat drei Videos von unbekannten Flugobjekten offiziell veröffentlicht. Die Aufnahmen wurden in den Jahren 2004 und 2015 von US-Marinepiloten gemacht, wie das Pentagon mitteilt. In den vergangenen Jahren waren sie bereits über anonyme Quellen an die Öffentlichkeit gelangt. Nach eigenen Angaben hat das Verteidigungsministerium sie auch deshalb auf der Internetseite der US-Marine veröffentlicht, um die Echtheit der Aufnahmen zu bestätigen. "Die in den Videos beobachteten Luftphänomene werden weiterhin als 'nicht identifiziert' eingestuft", erklärt eine Sprecherin.
(Nicht meine Lieblingsquelle, aber hier ist es jedenfalls ohne Bezahlsperre zitierbar)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.04.2020 um 12:12
Bei SWR3 steht 28.4 12:06, das war gestern.


Anzeige

2x zitiertmelden