Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

2.143 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Navy, Airforce, UAP

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.01.2020 um 20:14
Nashima schrieb:Die rote Strichpunktlinie ist die Knallende Druckwelle:
Auch Machscher Trichter oder Kegel genannt.
Nashima schrieb:Falsch.
Was soll daran falsch sein?
Nashima schrieb:Wir wissen nicht ob das Objekt Fravor passiert hat. Wenn das Objekt erst nach dem es Fravor passiert hat auf Überschall ging, nach vorn oder nach oben wegschoss, dann würde man keinen Knall hören, weil die Druckwelle Fravor nicht treffen würde.
Noch einmal, der Überschallknall ist die hörbare Auswirkung der Stosswelle welche entsteht wenn sich ein Objekt mit Mach1 oder mehr in der Luft bewegt.

Und dat wat du da zeigst ist genau das was ich sage, beim Überschallflug entsteht der sog. Machsche Kegel.


melden
Anzeige

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.01.2020 um 20:17
Nashima schrieb:Wenn das Objekt erst nach dem es Fravor passiert hat auf Überschall ging, nach vorn oder nach oben wegschoss, dann würde man keinen Knall hören, weil die Druckwelle Fravor nicht treffen würde
Echt nicht, er war doch angeblich so nah dran das er das ganze mit eigenen Augen identifizieren konnte.

Die Schallwellen die bei einem Überschallflug entstehen können sich teilweise über weit über mehr als 100 Kilometer ausbreiten. Und die Schallwellen bleiben ja nun nicht am Entstehungsort stehen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.01.2020 um 20:33
berlinandi schrieb:Was soll daran falsch sein?
Na man hört den Knall nicht, je nach dem in welcher Position man sich befindet. Schon gar nicht wenn er vorne wegfliegt.
berlinandi schrieb:Die Schallwellen die bei einem Überschallflug entstehen können sich teilweise über weit über mehr als 100 Kilometer ausbreiten.
Was du nicht sagst.... Der Knall bewegt sich in eine Richtung Kegelförmig vom Flugzeug weg, wenn du innerhalb des Kegel stehst/fliegst hörst du keinen Knall. Nach hinten wird der Kegel immer grösser. Passiert dich das ÜS Flugzeug nicht, hörst du auch keinen Knall.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.01.2020 um 20:45
Dieses Video erklärt das nochmals etwas ausführlicher, Die Schallmauer wird nicht "Durchbrochen" und dann Knallts einmal, man muss es sich mehr wie eine Welle Vorstellen welche das Flugzeug mit sich Zieht. Wird man von der Druckwelle passiert, hört man einen Knall.

(ab 2:09)

Youtube: NASA baut erstes leises Überschallflugzeug schon 2020! | Breaking Lab


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.01.2020 um 21:05
Nashima schrieb:Dieses Video erklärt das nochmals etwas ausführlicher
..dass man mit einer Tic-Tac Form sicher nicht leise "durch die Schallmauer" kommt


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.01.2020 um 21:22
groucho schrieb:..dass man mit einer Tic-Tac Form sicher nicht leise "durch die Schallmauer" kommt
Hmm... Dann gibts wohl nur noch vier Möglichkeiten:

1.) Das Tic-Tac hat Fravor nicht passiert.
2.) Es war kein Tic-Tac
3.) Das Tic-Tac flog nicht überschall
4.) Magic alien technology

Suchs dir aus. :Y:


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.01.2020 um 00:02
Nashima schrieb:4.) Magic alien technology
Dazu bedarf es keiner Aliens.
Dispersive Adhäsion oder eben "künstliche" Dipolmomente genügen.
Ein statischer Dipol, durch die Bewegungen eines Elektrons in einem Molekül ergibt nach van der Waals eine Anziehungskraft zwischen den unpolaren Stoffen.

Kurz die Luft haftet an der Oberfläche wie es ihre Viskosität vorgibt.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt