Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 18:07
@Franz007

So geht es mir hier auch 😂

Wenn unsere Physik nur annähernd so weit wäre mit dem Verständnis der Gravitation, dann würden uns doch sooo viele Dinge leichter fallen.
Und auch wenn wir Erkäntnisse hätten, würde es die Welt lange Zeit nicht erfahren, bis wieder jemand nach Jahrzehnten oder Hunderten Dokumente frei gibt und die Annahme solcher Sachen bestätigt.

Das Wissen über die Welt muss so sein wie sie ist, sonst würde der akapitalismus in sich zusammenbrechen und somit das ganze System!

Anzeige
2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 18:16
Also irgendwie passt der Name des Threads nicht so recht
:D :D :D
Ein ultimativer Beweis ist ein Beweis, der Hand und Fuß hat.
Aber anscheinend hat die Navy doch keine Beweise gehabt. Zumindest nix was wir nicht schon mal irgendwo gesehen/gelesen haben
:D


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 18:25
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Erwiesenermaßen sind Zeugenaussagen und Anekdötchen kein verlässlicher Beleg. Ohne weitere Belege kann man sie natürlich glauben, muss man aber nicht.
Du hast offenbar noch nicht kapiert mit was für ein Fall wir es hier zu tun haben. Das Pentagon berichtet nicht über Anekdötchen, ich weiss nicht in welcher Fantasiwelt du lebst. Natürlich haben Piloten-Berichte eine grosse Bedeutung. Umso mehr wenn diese Beobachtungen mit dem Radar übereinstimmen.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 18:35
Zitat von Franz007Franz007 schrieb:Du hast offenbar noch nicht kapiert mit was für ein Fall wir es hier zu tun haben. Das Pentagon berichtet nicht über Anekdötchen, ich weiss nicht in welcher Fantasiwelt du lebst. Natürlich haben Piloten-Berichte eine grosse Bedeutung. Umso mehr wenn diese Beobachtungen mit dem Radar übereinstimmen.
Schön, dass Du als erfahrener Oberchecker hier den vollen Durchblick hast und uns alle mal aufklären kannst. Also, Butter bei die Fische, welche Radaraufzeichnung passt denn nun so gut zu welcher Zeugenaussage?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 18:38
@Franz007
Zitat von Franz007Franz007 schrieb:Das Pentagon berichtet nicht über Anekdötchen,
Doch, genau das tun sie. Eine Anekdote ist ein Einzelfall. Eine einzelne Sichtung ist daher eine Anekdote.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 18:43
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:So geht es mir hier auch 😂
Tja..es ist vor allem eindrücklich und auffallend, wie stark die Angst oder Nervosität bei manchen ganz offensichtlich ist, sodass sie sich mit Händen und Füssen dagegen wehren müssen, egal wie absurd die Gegenthesen noch sind. Das wird mich halt immer wieder zum Staunen bringen :-)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 18:57
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Schön, dass Du als erfahrener Oberchecker hier den vollen Durchblick hast und uns alle mal aufklären kannst. Also, Butter bei die Fische, welche Radaraufzeichnung passt denn nun so gut zu welcher Zeugenaussage?
Ach weisst Du, ich mag jetz nicht die ganze Diskussion wieder von vorne anfangen. Der springende Punkt am Ganzen ist ja, dass das Pentagon dies nun hochofiziell anerkennt. Es ist nicht meine Aufgabe die Dokumente und Pilotenaussagen im Detail zu verifizieren, aus dem einfachen Grund, dass nicht einmal alle Unterlagen verfügbar sind und ich auch nicht die nötige Kompetenz dazu besitze, wie übrigens auch vermutlich alle hier anwesenden. Somit führt das ohnhein auf dem Holzweg. Wenn das Pentagon eine solche Aussage macht, dann kannst Du sicher sein, dass diese nicht bloss auf "Anekdötchen" beruht. Aber DU kannst den Kopf in den Sand stecken, wenn es Dir hilft und Du damit zufrieden bist.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 19:07
Zitat von Franz007Franz007 schrieb:Der springende Punkt am Ganzen ist ja, dass das Pentagon dies nun hochofiziell anerkennt.
Zitat von Franz007Franz007 schrieb:Wenn das Pentagon eine solche Aussage macht
So. Und können wir diesen deiner Aussage zufolge springenden Punkt endlich mal festnageln?
Also, zum letzten Mal: Was genau erkennt das Pentagon mit welchem Wortlaut an?
Ich will jetzt endlich mal das Zitat hier haben um prüfen zu können, ob es das hergibt, was du behauptest und ob ich demzufolge in diesem Punkt daneben liege.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 19:08
Zitat von Franz007Franz007 schrieb:Tja..es ist vor allem eindrücklich und auffallend, wie stark die Angst oder Nervosität bei manchen ganz offensichtlich ist, sodass sie sich mit Händen und Füssen dagegen wehren müssen, egal wie absurd die Gegenthesen noch sind.
Hier ist sicherlich keiner der Kritiker ängstlich oder nervös. Sie haben lediglich eine andere Methode Dinge zu analysieren.

Mit deiner Methode, aufstellen von abenteuerlichen Postulaten, kommt man wahlweise zu dem Schluss das es sich bei dem Objekt um Rudolph handelte, der zugekifft verzweifelt auf der Suche nach Santa Claus war; es sich um ein Fluggerät aus Neuschwabenland, oder für gemäßigte, es sich um Geheimtechnologie irgend einer noch geheimeren Abteilung eines unbekannten Staates handelte.
Egal welche Schlussfolgerung bei solch einer Methode gezogen wird, sie ist Bullshit.

Ernst nehmen kann man nur Schlussfolgerungen, die über wissenschaftliche Methoden erzielt wurden. Und die sind nun mal ernüchternd, weil sie eben obengenanntes aus Naturwissenschaftlicher Sicht ausschließen können.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 19:12
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Roesti schrieb:
Wo steht das?
Hier mehrfach im Thread.
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:@Nemon

das ist dein übersetzter Wiki Beitrag, man muss nur zwei Seiten zurückblättern. (das ständig zu wiederholen wäre doch Spam)
@Ninurta
Würdest du bitte so posten, dass deine Aussagen im Kontext stehen?
Sollen wir jedes Mal raussuchen, was genau gerade gemeint war?

Auch an dich dann noch mal die Bitte: Was genau steht in dem Wikipedia-Artikel, das dies belegt:
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Ist doch ganz einfach. Für die Navy ist es ein UFO und nach den Daten keiner Macht der Erde zu zuordnen.



2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 19:19
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Und auch wenn wir Erkäntnisse hätten, würde es die Welt lange Zeit nicht erfahren, bis wieder jemand nach Jahrzehnten oder Hunderten Dokumente frei gibt und die Annahme solcher Sachen bestätigt
Beschäftige dich mal wie Grundlagenfirschung so läuft
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Das Wissen über die Welt muss so sein wie sie ist, sonst würde der akapitalismus in sich zusammenbrechen und somit das ganze System
Sorry das haust du raus, ist aber nur Nonsens.. Möchtest du das mal erläutern?


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 19:23
Zitat von Franz007Franz007 schrieb:Ach weisst Du, ich mag jetz nicht die ganze Diskussion wieder von vorne anfangen. Der springende Punkt am Ganzen ist ja, dass das Pentagon dies nun hochofiziell anerkennt. Es ist nicht meine Aufgabe die Dokumente und Pilotenaussagen im Detail zu verifizieren, aus dem einfachen Grund, dass nicht einmal alle Unterlagen verfügbar sind und ich auch nicht die nötige Kompetenz dazu besitze, wie übrigens auch vermutlich alle hier anwesenden. Somit führt das ohnhein auf dem Holzweg. Wenn das Pentagon eine solche Aussage macht, dann kannst Du sicher sein, dass diese nicht bloss auf "Anekdötchen" beruht. Aber DU kannst den Kopf in den Sand stecken, wenn es Dir hilft und Du damit zufrieden bist.
Also kann man festhalten: Du kannst oder willst Deine Postulate nicht mit Fakten untermauern, machst aber hier voll einen auf dicke Hose. Kommt immer gut an 👍 dann braucht man sich auch nicht mehr weiter mit Dir zu beschäftigen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 19:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Möchtest du das mal erläutern?
Uff. Echt jetzt?
@Notredamus sagt doch selbst schon, dass er jetzt allmählich überfordert ist mit den vielen Themen und erst mal eines abarbeiten möchte.


Anzeige

1x zitiertmelden