Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

10.05.2020 um 22:17
Oh man, das schöne video mit den eispartikeln.. Ein Klassiker.

Was soll man noch sagen.. Klar wer glauben will sieht beweise.. Der Skeptiker bedient sich des Wissens und des Verstandes.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

10.05.2020 um 23:31
@CptTrips

Danke fürs Antworten und ich glaube nirgendwo in meinem Beitrag erwähnt zu haben, dass Ufos nur Extraterrestrische Raumfahrzeuge sind!?
Alles was für uns unerklärlich scheint und sich in der Luft fortbewegt nenne wir halt Ufo.

Beweise gibt es jede Menge, so wie es auch Beweise gibt, dass die Menschheitsgeschichte komplett falsch ist und niemand vorhat sie ändern zu wollen, deswegen werde Artefakte die gefunden werden von der führenden Wissenschaft abgelehnt, weil sie nicht in ihr Weltbild passen.. so auch die Extraterrestrischen Raumschiffe.

Natürlich stellt sich dann noch immer die Frage was ist ein Beweis und was nicht, und was muss getan werden um es als Beweis überhaupt gelten zu lassen.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

10.05.2020 um 23:39
@Fedaykin

Schön dass hier einem nie Kalt werden kann.

Wer glauben will sieht beweise... bedeutet dann eigentlich im Klartext .. Alle gläubigen Menschen auf dieser Welt haben Beweise für die Existenz von „Gott“, weil sie an ihn glauben?

Ich bin selber Skeptiker solange, bis ich nicht anhand meines Wissens und meines Verstandes selbst der Überzeugung bin, die durch Recherchen, Studien und Nachforschungen erlangten Erkenntnisse über die von mir nachgeforschte Sache, einen belegbaren Beweis für die Existenz dieser Sache vorlegen kann.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

10.05.2020 um 23:48
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Beweise gibt es jede Menge, so wie es auch Beweise gibt, dass die Menschheitsgeschichte komplett falsch ist und niemand vorhat sie ändern zu wollen, deswegen werde Artefakte die gefunden werden von der führenden Wissenschaft abgelehnt, weil sie nicht in ihr Weltbild passen.. so auch die Extraterrestrischen Raumschiffe.
Ah nein, gibt es nicht.. Also dann zeig mal das ws du für Beweise hältst
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Wer glauben will sieht beweise... bedeutet dann eigentlich im Klartext .. Alle gläubigen Menschen auf dieser Welt haben Beweise für die Existenz von „Gott“, weil sie an ihn glauben
Ja sie sehen Beweise die aber nicht die Definition ei eines Beweise erfüllen.. Deswegen müssen sie ja glauben
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Nachforschungen erlangten Erkenntnisse über die von mir nachgeforschte Sache, einen belegbaren Beweis für die Existenz dieser Sache vorlegen kann
Was du so behauptest klingt für mich nicht nach einem ergeniss.. Von forschen oder dergleichen..

Ich meine das haben vor dir schon 20 andere ebenso schon beleglos, in die threads gepostet


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 00:35
@Fedaykin

Erstens bin ich nicht 20 andere, und zweitens muss ich hier keinem Rechenschaft ablegen und versuchen irgend etwas zu Beweisen.

Ich bin lediglich hier um meine Erfahrungen zu teilen und mir andere Kommentare dazu anzuhören oder mein Kommentar dazu abzugeben.

Ich wäre natürlich auch sehr interessiert daran, dass mir jemand Tatsachen und „Beweise“ auf den Tisch legt, die mich zum Nachdenken bringen würden.
Soll nicht heißen, dass ich jetzt einen Rückzieher mache, doch in einem Posting kann man das jemanden wie dir nicht erklären geschweige denn als „Beweis“ darstellen. Es ist also hoffnungslos zu versuchen, dir das Gegenteil zu Beweisen... nicht weil es nicht so ist, sondern weil es einfach keine. Sinn hätte.

Ich brauche auch keine Gefolgschaft und suche nicht nach einer.


5x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 07:10
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Erstens bin ich nicht 20 andere, und zweitens muss ich hier keinem Rechenschaft ablegen und versuchen irgend etwas zu Beweisen.
Dann mach Dich doch mal mit den Forenregeln vertraut. Auch in dieser Rubrik musst Du Faktenaussagen belegen, zumindest auf Nachfrage. Also zeige uns Deine Beweise oder troll Dich.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 07:32
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Soll nicht heißen, dass ich jetzt einen Rückzieher mache, doch in einem Posting kann man das jemanden wie dir nicht erklären geschweige denn als „Beweis“ darstellen. Es ist also hoffnungslos zu versuchen, dir das Gegenteil zu Beweisen... nicht weil es nicht so ist, sondern weil es einfach keine. Sinn hätte.
Mit anderen Worten, du hast keine Beweise.
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Beweise gibt es jede Menge, so wie es auch Beweise gibt, dass die Menschheitsgeschichte komplett falsch ist und niemand vorhat sie ändern zu wollen
Also alles nur heiße Luft.....


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 09:12
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Erstens bin ich nicht 20 andere, und zweitens muss ich hier keinem Rechenschaft ablegen und versuchen irgend etwas zu Beweisen.
Doch ohne Beleg bist du genauso. Deswegen immer schön unterscheiden zwischen Behauptungen, Meinungen und Fakten..und bei solchen Behauptungen wie von dir machen Belege Freude...ansonsten eben genau das was 20 andere über die Jahre so behauptet haben


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 10:52
Ist doch ganz einfach. Für die Navy ist es ein UFO und nach den Daten keiner Macht der Erde zu zuordnen. Wer oder was es flog ist offiziell noch unbekannt und darüber darf
natürlich auch spekuliert werden hier, ist ja auch ein Diskussionsforum.


4x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 10:58
@Fedaykin

Da gebe ich dir zu 100% recht!!


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 10:58
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Ist doch ganz einfach. Für die Navy ist es ein UFO und nach den Daten keiner Macht der Erde zu zuordnen.
Wo steht das?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 11:02
@CptTrips

Beweise du mir doch, dass das was ich behaupte nicht wahr ist bzw nicht wahr sein kann. Warum denn eigentlich?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 11:05
@Groucho

Wenn du meinst. Soll so sein! Ist ja deine Meinung.

Heiße Luft... hm.. von mir aus, soll es das auch sein wie du meinst.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 11:54
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Wenn du meinst. Soll so sein! Ist ja deine Meinung.

Heiße Luft... hm.. von mir aus, soll es das auch sein wie du meinst.
Es ist keine Meinung, sondern Fakt, dass es keine Beweise gibt.
Leg ruhig mal so einen Beweis vor. Aber bitte in einem Thread, in den das jeweils gehört.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 12:21
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Beweise du mir doch, dass das was ich behaupte nicht wahr ist bzw nicht wahr sein kann. Warum denn eigentlich?
Beweislastumkehr ist übrigens ebenfalls laut Forenregeln nicht erlaubt. Vielleicht erst mal schlau machen, bevor man haltlose Behauptungen ins Forum kübelt. Ansonsten schönen Rag noch.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 12:38
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Heiße Luft... hm.. von mir aus, soll es das auch sein wie du meinst.
Ja, sonst hättest du ja mal einen dieser Beweise vorlegen können.
Statt dessen lauter inhaltlose posts.

Das spricht für sich


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 13:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh man, das schöne video mit den eispartikeln.. Ein Klassiker.
Ach das sind doch eher Sumpfgase, oder nicht?

Hättest Du Rückstände von Satelliten oder Meteoriten erwähnt, hätte es wenigstens einigermassen mit den gemachten Beobachtungen übereingestimmt.

Aber Eiskristalle? Ja ja doch, wenn Du das glaubst.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 13:50
Zitat von NemonNemon schrieb:Es ist keine Meinung, sondern Fakt, dass es keine Beweise gibt.
Es ist vor allem Fakt, dass die US Navy mehrmals mit Objekten zu tun hatte, die sie auch Jahre nach den Ereignissen nicht zu Fluggeräten identifizieren konnte, die bekannt sind. Dass eine geheime Gruppe oder Nation auf dieser Welt solche bisher unbekannten Objekte entwickelt hätten, bleibt tatsächlich noch zu beweisen. Bis jetzt fehlt dieser Beweis und somit bestehen die Fakten darin, dass diese fliegende Objekte trotz Top-Ausrüstung und Profi-Piloten nicht identifiziert werden konnten. Fakt ist auch, dass es das erste Mal ist, dass dies von offizieller Quelle bekanntgegeben wird.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 14:30
Zitat von Franz007Franz007 schrieb:Ach das sind doch eher Sumpfgase, oder nicht?

Hättest Du Rückstände von Satelliten oder Meteoriten erwähnt, hätte es wenigstens einigermassen mit den gemachten Beobachtungen übereingestimmt.

Aber Eiskristalle? Ja ja doch, wenn Du das glaubst.
Wieso können das keine Eispartikel sein, die durch Zündung eines Triebwerkes weggestoßen werden?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.05.2020 um 15:15
54°39'44.4"S 36°11'43.1"W

Mal bei googlemaps diese Koordinaten eingeben und dann natürlich auf Satellitensicht gehen.

Spaß beiseite:
Ich kann den Menschen, die bisher an UFOs glauben und sich gerne auch kritisch damit auseinandersetzten, nur empfehlen, sich mal mit Harald Lesch und seinen Aussagen über extraterrestrischen Besuchern nahelegen. Dort wird von astrophysikalischer Sicht auf das Thema geschaut, das ganze ist allerdings vielleicht etwas ernüchternd.


Anzeige

1x zitiertmelden