Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.06.2021 um 14:00
Zitat von NashimaNashima schrieb:Kurios sind nicht die UAPs welche man bekannten Stimuli zuordnen kann, diese wurden 1952 und 2021 bereits herausgefiltert.
Daher ja mein
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Natürlich gibt es auch fliegendes Etwase die nicht identifiziert wurden und werden. Was auch immer es war, ist und sein wird


Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.06.2021 um 14:26
Am 29.06 wird ein neues Video vom Nimitz Vorfall aus 2004 veröffentlicht. Diesmal mit Perspektive direkt vom Deck der Nimitz

Fox News hat sich die Rechte ergattert
https://deadline.com/2021/06/fox-explores-ufos-tmz-special-is-the-truth-out-there-1234778726/


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.06.2021 um 15:02
Ich weiß ja nicht wie hier die Erwartungshaltung war, aber ich finde den (zudem ja auch erst vorläufigen) Bericht schon sehr interessant. Immerhin beantwortet er doch die ein oder andere Frage die ich mir gestellt habe. Und sind wir mal ehrlich, wer bitteschön hat denn jetzt ernsthaft mit einem Erlebnisbericht über den First Contact gerechnet?
Zitat von kankra9kankra9 schrieb:Und nun, wo sind die "Besucher"?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist schon die Welt eine andere geworden?
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Un nu? Nix neues nicht? Wie überraschend.
Kommentare wie diese sind eine der Gründe, warum solch ein Bericht so wichtig und sinnvoll ist. Denn hämischen Bemerkungen sahen sich auch Piloten bei mutmaßlichen Sichtungen immer wieder ausgesetzt. Selbst wenn es nur ein Ballon war der den Pilot verunsichert hat, na und? Trotzdem können Piloten endlich solche Beobachtungen seriös melden, ohne Sorge vor Verunglimpfungen zu haben. Selbst irdische Drohnen, sei es von Hobbyisten oder professionellen Fernpiloten, können unbestritten eine massive Bedrohung für den Flugverkehr darstellen. Da hilft es wenig, wenn Meldungen nicht ernst genommen werden, nur weil der Beobachter das Flugobjekt als unidentifiziert beschreibt und daher evtl. mal etwas zu viel hineininterpretiert. Alle Sichtungen die ein Pilot, ob zivil oder militärisch, macht und meldet, sollten ernst genommen und überprüft werden.

Es wird natürlich auch weiterhin so sein, dass der Großteil aller scheinbar mysteriösen Sichtungen ganz rational erklärt werden kann. Aber zumindest werden sie nun (hoffentlich) überhaupt erst mal näher betrachtet. Wenn dann noch ein gewisser Prozentsatz übrig bleibt der nicht erklärt werden kann, dann ist es doch interessant zu erfahren, wie dem eigentlich nachgegangen wird.

So komme ich also (für mich ganz persönlich) zur ersten Erkenntnis aus dem Bericht. Die Untersuchungen fanden ja scheinbar nicht einfach nur so im Keller eines FBI-Schreibtischs mit „I want to believe“-Poster an der Wand statt, sondern „with input from USD(I&S), DIA, FBI, NRO, NGA, NSA, Air Force, Army, Navy, Navy/ONI, DARPA, FAA, NOAA, NGA, ODNI/NIM-Emerging and Disruptive Technology, ODNI/National Counterintelligence and Security Center, and ODNI/National Intelligence Council“.

Somit wurde idealerweise vielleicht sogar bereits Spionagetechnik der US-Geheimdienste eingesetzt. Oder sie werden ansonsten (hoffentlich), sofern ausreichend Geld in das Projekt fließt, was zweifelsfrei eins der Ziele des Berichts ist, bei zukünftigen Untersuchungen idealerweise mit einbezogen. Im Übrigen ist scheinbar ja auch die Air Force bei den Recherchen mit involviert worden, was hier ja gelegentlich mal thematisiert wurde.

Dann wird in dem Bericht auch endlich erwähnt (zumindest grob), wie bei den Bewertungen vorgegangen wurde und was als Lösungsansatz in Betracht kam. Demnach sind selbstverständlich auch weiterhin fehlerhafte Sensordaten eine mögliche Ursache:

Various forms of sensors that register UAP generally operate correctly and capture enough real data to allow initial assessments, but some UAP may be attributable to sensor anomalies.

Ferner wurden 5 mögliche Kategorien beschrieben:

airborne clutter, natural atmospheric phenomena, USG or U.S. industry developmental programs, foreign adversary systems, and a catchall “other” bin.

Weitere Details zu den Kategorien sind dem Bericht zu entnehmen.

Unter Berücksichtigung der involvierten und oben bereits erwähnten Organisationen ist meiner Meinung nach davon auszugehen, dass eine Einschätzung hinsichtlich der ersten 4 Kategorien schon recht realistisch sein sollte. Im Umkehrschluss ist der (sicherlich sehr geringe) Anteil der 5. Kategorie eben nicht mit den bekannten Stimuli erklärbar. Zumindest vorerst. Und auch hier nochmals die Erwähnung, dass kein Hobby-Ufologe oder Almy-Forist am Werk war, sondern eine staatliche Organisation unter Einbeziehung aller großen und wichtigen Institutionen des Landes. Wer diesen übriggebliebenen Prozentsatz der Kategorie 5 hier nun meint laienhaft besser bewerten zu können, ohne selbst all die erwähnten Instanzen mit einbeziehen zu können, der überschätzt meiner Meinung nach seine Fähigkeiten.

Selbstverständlich wurde nirgendwo geschrieben, dass außerirdische Technologien entdeckt oder gar bewiesen wurden. Wie sollte das auch gehen, ohne diese physisch vorliegen zu haben und untersuchen zu können. Dennoch finde ich es bemerkenswert, dass „In 18 incidents, described in 21 reports, observers reported unusual UAP movement patterns or flight characteristics.

Alter Hut, könnte man meinen. Dem ist (erneut lediglich meiner persönlichen Meinung nach) aber nicht so. Denn bisher wurden diese „unusual UAP movement patterns or flight characteristics“ hier nicht für voll genommen, da sie entweder den bisher bekannten Videos zugeschrieben und (vermeintlich) widerlegt wurden, oder es waren Zitate von nicht ernst zu nehmenden Ex-Staats- / Militärangehörigen.

Und Ballons können folgende Eigenschaften wohl auch nicht zugesprochen werden: „Some UAP appeared to remain stationary in winds aloft, move against the wind, maneuver abruptly, or move at considerable speed, without discernable means of propulsion. In a small number of cases, military aircraft systems processed radio frequency (RF) energy associated with UAP sightings.“

Natürlich kann auch das wieder auf fehlerhafte Radar- und Sensordaten zurückzuführen sein, aber ich gehe doch mal stark davon aus, dass man hier alle Eventualitäten berücksichtigt hat, bevor man eine solche Aussage trifft.

Und das hier: „military aircraft systems processed radio frequency (RF) energy associated with UAP sightings.“ scheint mir auch erwähnenswert. Leider wird da (noch) nicht näher drauf eingegangen. Denn das heißt ja nicht, wie oben von ntv zitiert, dass Funksignale empfangen wurden. Diese falsche Übersetzung erweckt den Eindruck, dass eine Kontaktaufnahme seitens der „Objekte“ stattgefunden habe. Dem ist freilich nicht so. Trotzdem wäre es interessant zu erfahren, ob es nur Spiegelungen eigener Frequenzen waren oder tatsächlich „irgendetwas“ hochfrequente Energie emittiert hat.

Wir haben hier zwar noch keine von Pandora geöffnete Büchse, aber ein Spalt weit wurde der Decke zumindest mal gelüftet, wie ich finde. Öffentliche Aufmerksamkeit gab es in nahezu regelmäßigen Abständen zwar immer wieder mal, das ist sicherlich wahr. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass auch die Behörden jemals so viel (abermals vermeintlich) ernst gemeintes Interesse an einer Aufklärung gezeigt hätten. Project Blue Book kann hier (nochmals lediglich meiner Meinung nach) nicht als Vergleich herangezogen werden, da die technischen Möglichkeiten damals noch eher rudimentärer Natur waren und für etwaige Untersuchungen eine periphere Bedeutung hatten. Und wenn man nur auf Zeugenaussagen, noch miesere Fotos als heute und bestenfalls noch schlechten Radaraufzeichnungen angewiesen ist, kann da nicht viel bei rum kommen. Ich denke, da sind wir heutzutage schon deutlich besser aufgestellt. Und wenn hierbei dann immer noch 143 Ereignisse, welche zudem ja vermutlich auch noch eher nebensächlich und halbherzig dokumentiert wurden, trotz all der oben genannten Bemühungen „noch“ immer gänzlich unerklärlich bleiben, dann finde ich das schon bemerkenswert.

Nochmal: Ich erwarte keine Handshakes zwischen Biden und einer außerirdischen Spezies. Ich finde lediglich die Aufklärung vorerst unbekannter Ereignisse jedoch recht spannend. Das fängt schon bei den vielen lobens- und bemerkenswerten Recherchen von @sarkanas an, was hier bereits für viel Aufklärung und Unterhaltungswert sorgte. Und auch die Entdeckung neuer Naturphänomene, sollte dies der Fall sein, wäre schließlich (ich erwähnte es an einer anderen Stelle mal) nicht nur für mich eine Sensation.

Naja, mal schauen was da noch so kommt. Ich denke mal, dass noch sehr viele Fragen gestellt werden. Und es wird schätzungsweise auch noch mehr Veröffentlichungen geben. Wer weiß wie viele Piloten noch heimlich erstellte Videos auf ihren Handys gespeichert haben und sich bisher nur nicht trauten diese zu zeigen. Die Zeit des ungerechtfertigten Belächelns besorgter Piloten (oder auch sonstiger Beobachter) ist hoffentlich vorbei. Man kann sich sicherlich nach einer Aufklärung gemeinsam darüber amüsieren, dass man scheinbar ein Brett vor dem Kopf hatte und die logischste Erklärung übersah. Aber keiner sollte sich mehr im Vorfeld davor fürchten von Dingen zu berichten, die einem komisch vorkamen oder die gar Verunsicherungen mit sich brachten, nur weil man eine Art Mobbing fürchtete oder sich überhebliche Menschen lustig über die Erzähler machten.

Achso, Quelle der Zitate:
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Dateianhang: Prelimary-Assessment-UAP-20210625.pdf (376 KB)
Gibt sicherlich noch mehr Punkte auf die man eingehen kann. Dazu habe ich aktuell jedoch leider keine Zeit. Das war nur mal mein erster Eindruck, falls der jemanden interessiert. Wenn nicht, dann ignoriert diesen Beitrag einfach. Oder zerfetzt ihn. Wie ihr wollt. Ich muss mich nun wieder dem echten Leben widmen :-)


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.06.2021 um 15:56
Sehr schöner Beitrag, alles auf dem Punkt gebracht.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.06.2021 um 16:37
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Sorge vor Verunglimpfungen zu haben. Selbst irdische Drohnen, sei es von Hobbyisten oder professionellen Fernpiloten, können unbestritten eine massive Bedrohung für den Flugverkehr darstellen. Da hilft es wenig, wenn Meldungen nicht ernst genommen werden, nur weil der Beobachter das Flugobjekt als unidentifiziert beschreibt und daher evtl. mal etwas zu viel hineininterpretiert. Alle Sichtungen die ein Pilot, ob zivil oder militärisch, macht und meldet, sollten ernst genommen und überprüft werden.
Wir sehen aber keine Bedrohung.

Mein Kommentar bezog sich auf die Fans, die schon et gesehen haben.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.06.2021 um 18:36
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Wo hast Du da Schwierigkeiten? @Nashima hat es auf den Punkt gebracht.
Das sehe ich eben nicht. Von wegen auf den Punkt.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.06.2021 um 21:24
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Da hilft es wenig, wenn Meldungen nicht ernst genommen werden, nur weil der Beobachter das Flugobjekt als unidentifiziert beschreibt und daher evtl. mal etwas zu viel hineininterpretiert.
Du liest allerdings mit Scheuklappen.
Ich schrob ja extra es gibt Flieggezeug das nicht identifiziert wird.
Albern wird es ja nur wenn aus dem „Ick han ebbs gesehen und weiß nicht was es ist“ gleich ein Besucher von was weiß ich wo wird.
Wenn eben sofort aus dem UFO ein Ifo wird. Ein Alienraumschiff.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.06.2021 um 07:59
Lustigerweise habe ich das Thema auch gerade etwas verfolgt. (Durch Lesch)
Vorweg, ich persönlich glaube nicht an UFOs, auch wenn ich der Meinung bin, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir die einzigen im Universum sind. Eigentlich ein idiotischer Widerspruch.
Glaube halt auch nur an das was ich sehe bzw was definitiv belegt ist :)

Ich stelle mir aber oft die Frage, wie ich entcheiden würde, gäbe es den definitiven Beweis, dass uns Auserirdische besuchen.
Würde ich es publik machen oder eher verheimlichen ?
Ich persönlich komme immer zu der Entscheidung, dass ich es geheim halten würde.
Dafür spricht ziemlich viel.

Daher ist es für mich ziemlich logisch, dass wir es nie erfahren werden.
Und daher kann ich nicht auf diejenigen einschlagen die daran glauben.
Wozu ? 🤷‍♂️

Ich finds trotzdem cool, dass man es untersucht. 😎


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.06.2021 um 08:10
Ich glaube nicht dass uns Außerirdische besuchen. Das werden unbekannten Drohnen sein, die die Erde erkundschaften.

Gibt ja auch die Theorie dass das Überbleibsel einer ehemals weit fortgeschrittenen Zivilisation sind, hier auf der Erde lebte und dann ausgestorben ist. Die autonomen Drohnen kreisen aber weiter, bis heute ihre Bahnen 😄

Wer weiß 🤷🏼‍♂️ quasi wie im Film Interstellar


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.06.2021 um 08:29
Zitat von Tron42Tron42 schrieb:Glaube halt auch nur an das was ich sehe bzw was definitiv belegt ist :)
Das hat mit Glauben aber nichts mehr zu tun. Das wäre dann "Wissen" das etwas exisitert.
Wie mein ehemaliger Chef mmer sagte: "Glauben kannst du in der Kirche..."


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.06.2021 um 09:45
Zitat von Tron42Tron42 schrieb:Vorweg, ich persönlich glaube nicht an UFOs, auch wenn ich der Meinung bin, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir die einzigen im Universum sind. Eigentlich ein idiotischer Widerspruch
Ich sehe da keinen Widerspruch. Natürlich könnten theoretisch noch zig andere Zivilisationen im All existieren, aber zu uns kommen, können sie eben höchstwahrscheinlich nicht.
Zitat von Tron42Tron42 schrieb:Ich persönlich komme immer zu der Entscheidung, dass ich es geheim halten würde.
Dafür spricht ziemlich viel.
Ich sehe keinen Grund das zu verheimlichen, ich glaube auch nicht, dass das irgendwelche größeren Auswirkungen hätte.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.06.2021 um 10:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich sehe keinen Grund das zu verheimlichen, ich glaube auch nicht, dass das irgendwelche größeren Auswirkungen hätte.
Das verheimlichen wurde l nur klappen wenn die hypothetischen aliens das auch wollen


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.06.2021 um 10:57
Zitat von definedefine schrieb:Wie mein ehemaliger Chef mmer sagte: "Glauben kannst du in der Kirche..."
Nur eine Floskel.
Heisst ? Dein Chef ist in allem ein Experte ? :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:aber zu uns kommen, können sie eben höchstwahrscheinlich nicht.
Weil wir ihre Technologie kennen ? Weil wir alle Naturgesetze auf anderen Planeten kennen ?
Weil wir schon bis zum Mond und zurück geflogen sind ?

Das ist eine ziemlich überhebliche Annahme. Aber ich kann dich schon verstehen.
Mir geht es ähnlich.
Mir stellt sich da eher die Frage, wenn Sie schon in unserem Orbit sind, warum geben sie sich dann nicht zu erkennen ? Wozu die ganze Heimlichtuerei ?
Schliessen wir von uns auf Sie, dann würden wir doch sofort den Kontakt suchen ?
Daher denke ich, dass alles was wir bisher gesehen haben, ganz natürlichen Ursprungs ist.
Und selbst hierzu haben wir schon erhebliche Schwierigkeiten das alles zuerklären.
Vieles ist Spekulation. Das amüsiert mich tatsächlich.
Es schlagen alle auf die Ufologen ein und spekulieren anschliessend selbst :D
Es könnte ja ein Wetterballon sein :D :D :D

Noch mehr hat mich Leschs Aussage amüsiert : " Das was der Kampjet verfolgte, könnte auch nur eine Gans gewesen sein " 🤦‍♂️

Ich kann noch nicht ganz beurteilen wer hier dümmere Aussagen macht. Die UFO-Logen die alle ein Ufo gesehen haben oder die, die sie als Schwrubler darstellen wollen :D :D

Aber es bleibt spannend :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich sehe keinen Grund das zu verheimlichen, ich glaube auch nicht, dass das irgendwelche größeren Auswirkungen hätte.
Der Mensch teilt aber Wissen nicht sehr gerne. Für "umsonst" schon 2x nicht.
Wir könnten doch Heute, ohne UFO&Co, schon einiges teilen.
Warum machen wir es nicht ?

Auch würde sich die Gesellschaft ziemlich verändern. Es gibt dann keine Russen, Amerikaner und Chinesen mehr.
Dann gibt es nur noch die und uns !
Aber durch die ganzen Staaten haben einige Menschen sehr viel Macht.
Glaubst du Putin würde aufgrund von Ausserirdischen plözlich sagen, USA führt uns und freiwillig zurücktreten?
Das zieht alles ziemlich Spannungen nach sich. Es sieht einfacher aus als es dann tatsächlich wird.
Ich denke nicht, dass der Mensch dazu bereit wäre.

Klar, wenn uns Menschen nichts anderes übrig bleibt, werden wir uns schon irgendwie zusammenraufen.
Nur wenn es sich vermeiden lässt, dann denke ich wird man das geheim halten.

Aber ich will darüber auch gar nicht streiten.
Wir werden es zu unseren Lebzeiten wohl nicht mehr erfahren. Das sagt meine Glaskugel.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.06.2021 um 11:05
Zitat von Tron42Tron42 schrieb:Weil wir ihre Technologie kennen ? Weil wir alle Naturgesetze auf anderen Planeten kennen ?
Weil wir schon bis zum Mond und zurück geflogen sind
Naturgesetze sind so ziemlich universell, abgesehen von extremen wie schwarze Löcher...

So gesehen wieder die Flucht aus unvollständigen wissen ein alles ist möglich abzuleitrn
Zitat von Tron42Tron42 schrieb:Glaubst du Putin würde aufgrund von Ausserirdischen plözlich sagen, USA führt uns und freiwillig zurücktreten?
Das zieht alles ziemlich Spannungen nach sich. Es sieht einfacher aus als es dann tatsächlich wird.
Warum sollte das denn geschehen? Warum sollte plötzlich eine zentrale Weltregierung etabliert werden?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.06.2021 um 11:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das verheimlichen wurde l nur klappen wenn die hypothetischen aliens das auch wollen
Daß diese Bedingung erfüllt ist, weiß doch jeder! Schließlich sind Aliens noch immer nicht offiziell. Siehste?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.06.2021 um 11:07
Ich werfe mal 100.000 Jahre in den Raum Wenn die Menscheit es so lange macht. Die Möglichkeiten werden unfassbar sein. Der IQ dürfte durch Genmaipulation ins ungeahnte Höhen schießen. Krankheiten sind besiegt. Ja vermutlich hat man sogar den Tod überwunden, gibt ja heute schon Forschung daran wie man Zellen dazu bringt den Alterungsprozess umzukehren. Vielleicht kann man Bewustsein sogar in Maschienen übertragen. Man legt sich dann einfach 100.000 Jahre schlafen während man durch das All fliegt.

So und jetzt stehen wir hier als Menscheit die seit 1920 in der Breite Strom haben und sagen das ist alles völlig unmöglich. Das ist so vermessen.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.06.2021 um 11:15
@LookAtTheMoon
Ich wäre schon positiv überrascht, wenn es in 100.000 Jahren noch Menschen gibt ;)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.06.2021 um 11:22
Also das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine absolut tötliche Biowaffe. Keine Ahnung so übertragbar wie Corona und letaler als Ebola. Ich denke wirklich es könnte zu einfach werden irgendwelche Killerviren zu züchten für Terroristen. Vielleicht ist das ja ein großer Filter an dem bisher jede Zivilisation gescheitert ist.

Aber selbst einen Atomkrieg würden immer noch genug Leute überleben. Das würde die Welt zwar ziemlich zurückwerfen aber das meiste Wissen währe wohl immer noch verfügbar.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.06.2021 um 11:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naturgesetze sind so ziemlich universell, abgesehen von extremen wie schwarze Löcher...
Jaja. Sprechen wir mal in 20 Jahren darüber. ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum sollte das denn geschehen? Warum sollte plötzlich eine zentrale Weltregierung etabliert werden?
Nicht plötzlich. Aber der Weg würde dahin führen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dann so weitermachen als wäre nix passiert.
Wäre auch unlogisch. Gemeinsam ist man immer stärker.
Zitat von LookAtTheMoonLookAtTheMoon schrieb:Das ist so vermessen.
Sehe ich auch so.
Chauvinismus. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.06.2021 um 11:36
Zitat von LookAtTheMoonLookAtTheMoon schrieb:So und jetzt stehen wir hier als Menscheit die seit 1920 in der Breite Strom haben und sagen das ist alles völlig unmöglich. Das ist so vermessen.
Unsere Logik und Erkenntnisprozesse können sich nun mal nicht nach spekulativen Zukunftsvisionen orientieren.
Zitat von LookAtTheMoonLookAtTheMoon schrieb:Ich werfe mal 100.000 Jahre in den Raum Wenn die Menscheit es so lange macht. Die Möglichkeiten werden unfassbar sein. Der IQ dürfte durch Genmaipulation ins ungeahnte Höhen schießen. Krankheiten sind besiegt. Ja vermutlich hat man sogar den Tod überwunden, gibt ja heute schon Forschung daran wie man Zellen dazu bringt den Alterungs
Wenn man also auf einem solchen Niveau angekommen ist — was genau macht man dann als Alien hier auf der Erde? Ein paar lächerliche Flugmanöver, damit Commander Fravor für den Rest seines Lebens was zu erzählen hat? … um mal wieder zum Topic zu kommen. Dieser Thread ist kein Alien-Wühltisch!


Anzeige

2x zitiertmelden