Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 11:08
@berlinandi
Jo.....das wäre ja auch eine plausible Erklärung. Aber eben habe ich bei GREWI.de gelesen das es jetzt auch ein Patent für, einen Fusionsreaktor gibt von dem gleichen Typ der auch die anderen exotischen Patente hat :D Rätsel gelöst :D

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 11:27
Ich wieder...war garnicht Grewi.de sondern auf TERRA MYSTICA.de der Beitrag. .. Sorry :D


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 12:48
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wenn Nashima behauptet:
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:dann hat sie das ganze auch mal zu belegen.
"Er" muss das nicht Belegen, das ist eine logischer Schlussfolgerung. Logik belegt sich selbst. Wenn mehrere Radarsysteme das selbe sehen, kann es sich nicht um einen Radarfehler handeln. Die USS PRINCETON hatte wie bereits mehrfach beschrieben einen Radarfehler ihres Systems sogar in betracht gezogen, wurde aber anhand von Sichtungen der Objekte durch andere Systeme und Ferngläser, widerlegt.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wie kann man denn nun Beispielsweise ein A333 von einem A330 MRTT auf dem Primärradar so als Experte unterscheiden?
Was hat das den in unserer Diskussion für eine Relevanz? Wenn ich auf dem Radar einen Punkt sehe der sich nicht Bewegt, sich in extremen Höhen befindet und seine Position durch unerklärliche Manöver verändert, kann ich davon ausgehen das es sich nicht um ein Zivilflugzeug handelt, denn Zivilflugzeuge machen sowas nicht. Da muss man nicht mal Radarexperte sein um das zu verstehen, das ist eine einfache logische Schlussfolgerung.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 16:29
Zitat von NashimaNashima schrieb:das ist eine einfache logische Schlussfolgerung.
Gewagt. Können zivile Flugzeuge denn nicht in der Luft stehen bleiben oder zickzack fliegen?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 16:32
Die Dinger aus den Videos sehen Ua. ähnlich aus, wie die aus FBI akten.
https://vault.fbi.gov/UFO/UFO%20Part%201%20of%2016/view

Page 14...



Wir stehen schon seit JAHREN ! mindestens seit Rosswell mit Aliens in Kontakt. (Laut FBI)
Ich weiß nicht, was da noch Disskutiert wird.

Für mich ist das klar.


Leider ist mein english too bad, um die akten 100% Zu verstehen, aber ich denke dort dürfte mal seeeehr viele Infos finden.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 16:33
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Kluge Gedanken von Bullshit zu unterscheiden ist eine Frage der Zeit in der wir leben. In der Zukunft können sich Gedanken die Du heute als Bullshit bezeichnest als kluge Gedanken herausstellen, und kluge Gedanken heute in der Zukunft als Bullshit.
Unwahrscheinlich, so dunkel ist das Wissen der Physik nicht..
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich kann aber Krankheiten von Katzen, Kühen, Schweinen und Vögeln bekommen.
Das diente nur als Beispiel.. und naja auch die sind im selben Ökoystem Erde aufgwachsen und wir sind genetisch hochkompatibel..

ich nahm fische weil die sich noch mehr von uns Unterscheiden als zb Säugetiere.
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Ich würde gern mal von Dir hören, wieso Du 0,1% offen lässt.

Hieße das dann nicht, dass auch Du diese sehr exotische Technologien, die so spektakuläre und aus heutiger wissenschaftlicher Sicht schier unmöglichen Flugmanöver ermöglichen, mit immerhin 0,1%iger Wahrscheinlichkeit doch für möglich hälst?
Eine Restwahrscheinlichkeit ist immer gegeben..


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 16:48
@Fedaykin

Du behauptest es waren zu 99,9% keine Aliens. Was war es zu 99,9% denn dann ?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 16:50
Wir haben die Beweise vor unserer Nase und es wird immer noch abgestritten. Unfassbar.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 16:54
Zitat von ThisDannyThisDanny schrieb:Wir stehen schon seit JAHREN ! mindestens seit Rosswell mit Aliens in Kontakt. (Laut FBI)
Wo steht das auf Seite 14 ?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 16:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wo steht das auf Seite 14 ?
https://vault.fbi.gov/UFO/UFO%20Part%201%20of%2016/view

Auf Seite 22 wenn du einmal auf denn link Klickst :)

Auf Seite 14 Sind Bilder von Objekten, die dennen hier ähneln.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 17:01
@ThisDanny

Ich kann das o.g. Zitat das Du da herausgezogen haben willst nirgendwo finden auf Seite 22.

Mach doch mal einen Screenshot davon.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 17:03
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich kann das o.g. Zitat das Du da herausgezogen haben willst nirgendwo finden auf Seite 22.

Mach doch mal einen Screenshot davon.
Screenshot 8Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 17:12
@ThisDanny

Das ist mir schon klar. Die Seite lese ich ja auch. Aber wie soll man da die Zusammenhänge sehen ? Von wem stammt das Memorandum ? An wen ist das Memorandum gerichtet ? Auf welcher Grundlage basiert das Memorandum ?

Und wo steht da das wir seit Jahren mit Aliens in Kontakt stehen (laut FBI) ?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 17:20
@DearMRHazzard
Der Hintergrund ist mir auch unklar. Aber auf dem Schreiben steht das Datum (1947). Deswegen hat er vermutlich die Aussage gemacht, dass es seit Jahren bekannt ist.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 17:21
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ist mir schon klar. Die Seite lese ich ja auch. Aber wie soll man da die Zusammenhänge sehen ? Von wem stammt das Memorandum ? An wen ist das Memorandum gerichtet ? Auf welcher Grundlage basiert das Memorandum ?
Das ist vom FBI, nach dem Rosswell zwischenfall. Ist halt, wie ein Polizeibericht. Eine zusammenfassung der dinge.
Und dort ist ganz klar, ohne jeden zweifel beschrieben, das es aliens gibt, wo diese Leben. Natührich müsste man alle Seiten lesen, wenn man denn Gesammten Zwischenfall in erfahrung bringen will.

Leider ist mein English zu schlecht, sonnst hätte ich denn ganzen bericht gelesen.

Fakt ist, vom FBI bestätigt, die existenz außerirdischer.

Die zusammenhänge ergeben sich wohl, wenn man alles Liest.

Da sind X Stempel und zeugs, um zu erkennen von Wem, an wenn das geht, kenne ich mich mit behörden zu wenig aus.

Aber Wash D.C ist mal mit dabei. auf Seite 67. Also ging es wohl dahin.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 17:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eine Restwahrscheinlichkeit ist immer gegeben..
Es wurden weltweit Abertausende an Fälle gemeldet und analysiert. Wenn Du von einer entsprechend grosser Wahrscheinlichkeit von 0.1% ausgehst, dann wäre diese schon lange eingetreten. Welcher Fall von diesen Tausenden Fällen ist denn aus Deiner Sicht nun ausserirdischer Herkunft?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 17:27
Zitat von ThisDannyThisDanny schrieb:Das ist vom FBI
Das Dokument ist vom FBI veröffentlicht worden. Ich kann aber nicht sehen das es auch vom FBI verfasst wurde.
Zitat von ThisDannyThisDanny schrieb:Fakt ist, vom FBI bestätigt, die existenz außerirdischer.
Ich denke Du interpretierst das verkehrt. Für mich sieht es eher danach aus als ob irgendjemand, weiß der Himmel wer, irgendjemandem, weiß der Himmel wem, ein Memorandum geschickt hat mit besagtem Inhalt.

Daraus ableiten zu wollen das FBI hätte die Existenz von Aliens schon in 1947 bestätigt ist schon sehr weit hergeholt, findest Du nicht auch ?

Back to the Tic Tac !


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 17:28
Auf Seite 43 ist ne Art Briefstempel.. Kann es aber nicht lesen.


Auf Seite 27 schreibt die FBI:

Re telephone call from MR. LADD, one PM today requesting teletype summary concerning newspaper reports of ecent reported flying discs in Portland area and a reported confern of army officials in portland cecerning flying discs.

kanns nicht genau lesen. :(


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 18:38
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die sind im selben Ökoystem Erde aufgwachsen und wir sind genetisch hochkompatibel..
Was nicht ausschließt, dass dieselben Krankheitsserreger anderen Körpern nicht schaden könnten. Vielleicht nicht gerade auf dieselbe Art und Weise, aber es gibt keinen Grund, einfach mal anzunehmen, Außerirdischen würde hier nichts dergleichen passieren.

Zumal wir ja von außerirdischen Formen reden, die den unsrigen doch recht ähnlich sein sollen.

Wenn ich aber eine Spezies entwerfe, die gegen alle Keime hier unempfindich wäre, dann würde ich von der aber auch annehmen, dass sie wohl aus denselben Gründen weder etwas mit unserer Atemluft oder unserer Nahrung anfangen könnten.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 19:13
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wenn ich aber eine Spezies entwerfe, die gegen alle Keime hier unempfindich wäre, dann würde ich von der aber auch annehmen, dass sie wohl aus denselben Gründen weder etwas mit unserer Atemluft oder unserer Nahrung anfangen könnten.
Wobei das ja nicht einmal der Erreger selbst sein muss der deinen Organismus angreift. Nehmen wir mal einen Pilz an dessen Stoffwechselprodukte toxisch wirken, das selbe Problem haben wir als Mensch ja auch. Genau wie Schimmelpilze uns krank machen wäre das auch bei anderen Lebensformen möglich. Aber um das festzustellen müssten wir sie erstmal hier haben, bis dahin ist es ja nur Spekulatius. :)


Anzeige

1x zitiertmelden