DearMRHazzard schrieb:Und wo siehst Du jetzt überhaupt Anhaltspunkte dafür das ECM eingesetzt wurde ? Beantworte doch erst einmal diese Frage bevor Du technische Antworten forderst auf Deine rein technischen Fragen.
Ach sind wir wieder bei der üblichen Beweislastumkehr? Wenn Nashima behauptet:
Nashima schrieb am 03.10.2019:Korrekt, die Behauptung "warnradarfehler" zieht hier nicht mehr, die Objekte beim Nimitz Vorfall wurden von Unabhängigen Radarsystemen an der selben Position geortet.
dann hat sie das ganze auch mal zu belegen. Fravor war eben nicht in der Lage ein Radarbild zu erhalten. Wenn jetzt jemand so etwas behauptet,, dann ist es doch an ihr dieses zu erklären.
Und überhaupt, was meinst du mit "Warnradar"? Ich weiß hatten wir per PN schon, aber da konntest es auch nicht erklären.
@DearMRHazzard Ich habe gesagt, man kann eine Radarstörung in der Hauptkeule etwa durch Pulsantwortstörungen oder aber Falschzieleinspielungen als solches gar nicht ausschließen. Wenn du andere Informationen hast nur her damit, aber mit eigenen Worten.
@Nashima Wo genau waren denn zu den Zeitpunkt wo Fravor geflogen ist, die unabhängig von einander arbeitenden Radarsysteme welche das Objekt gleichzeitig auf dem Radarschirm hatten?
Das hier:
Nashima schrieb:Es wäre logisch das nicht nur die Reflektionsfläche alleine, sondern das Flugverhalten zur Annahme geführt hat das es sich nicht um ein Zivi oder sonst was handelte.
hat doch mit deiner Aussage:
Nashima schrieb:Ein Zivilflugzeug oder dergleichen kann von einem Experten innerhalb von Sekunden erkannt und eingeordnet werden.
nur wenig zu tun.
Wie kann man denn nun Beispielsweise ein A333 von einem A330 MRTT auf dem Primärradar so als Experte unterscheiden?