weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufolandung in Österreich?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Fake, Ufolandung

Ufolandung in Österreich?

07.06.2014 um 15:43
@stanmarsh
stanmarsh schrieb:aber trotzdem ein blaulicht auf dem privaten pkw.
das wäre bei uns nicht möglich, da sieht die deutsche polizei direkt blau, äh rot.
Das einzige Blaulicht im Video dürfte von einem Feuerwehrfahrzeug stammen.
Solange das Fahrzeug auf privatem Grund (Hauseinfahrt, Wiese, Feldweg) sich befindet, darf auch - spaßeshalber - das Blaulicht eingeschaltet sein. Alles andere würde gegen die StVO verstossen und das hat bei dem Spektakel keiner.


melden
Anzeige

Ufolandung in Österreich?

07.06.2014 um 22:00
Ich kriege mich nicht mehr vor lauter lachen...!
Wer hat diesen Scherz organisiert und wie hat er dieses Ufo gebaut?
War das irgendeine Idee eines verrückten Künstlers...? :D


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufolandung in Österreich?

10.06.2014 um 17:45
ich weis noch wie in wien die polizei über funk eine ufolandung simuliert hat...und dann allen ankommenden schaulustigen die illegalen empfangsgeräte für den polizeifunk abgenommen haben ;-)


melden

Ufolandung in Österreich?

11.06.2014 um 15:26
@Leibhaftiger
kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, da die Scanner in Österreich legal besessen werden dürfen. Nur verwenden darf man sie nicht. Naja vielleicht waren ein paar so dämlich und sind dann dort mit laufenden Geräten angekommen.


melden

Ufolandung in Österreich?

11.06.2014 um 17:40
Oiso olas is ma conchita um ned Wurst zu Sohn von wegen UFO in Niederösterreich ggg in Oberösterreich ok dann tets hassn da dillo is vom Mond Han kumman ;-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden