Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war da mit mir los?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gestalt, Aufwachen, Schlafstörungen
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war da mit mir los?

10.07.2006 um 22:22
Hallo,

@trustnoone.

Ich meinte nur das sich das Unterbewusstseinetwas
zusammenspinnt. Das ist völlig normal und desshalb ist sicherlich niemand einspinner.


Es gibt viele rationale Erklärungen des Entführungsphänomens.
Zu viele um
wirklich an Aliens zu glauben. (zumindest meiner Meinung nach).

Gruß


Silberpfote


melden
fanta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war da mit mir los?

10.07.2006 um 22:35
ich würde sagen, dass als du 13 jahre alt warst, bei euch eine fremde person war, die dunicht kanntest, ein einbrecher eventuell?
du warst vielleicht so sehr geschockt, dassdu einfach abgeschaltet hast?
so ein erlebnis ist für einige menschen sehrtraumatisch...
und sowas kann das leben beeinflussen mit déjà-vues zB
ich glaubeeinfach es war ein sehr traumatisches erlebnis und hat nicht mit einer entführungbeispielsweise zu tun...
in der zeit bevor das passiert ist, ist da irgendetwaseinschneidenes passiert?
deine eltern haben sich vielleicht scheiden lassen und einfremder, neuer mann kam mit in die familie..?
ich denke, es ist einfach auf eineangst zurück zu führen

car0


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

453 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt