Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2011 um 15:57
@lesslow

Danke für dein video!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2011 um 17:19
@lesslow

danke für das video ...... in dieser Zeit ( der 90-iger Jahre wurde zwar auch schon gefakt, aber lange noch nicht in diesem Umfang und der technisierung.
Es kann zwar wieder einmal passieren, dass sich der eine oder andere jüngere user hier aufregt, dass die aufnahmen nicht in HDI - Qualität vorhanden, aber meine Herren und Damen, dass gab es damals noch nicht.

@bierbutcher
Zitat von bierbutcherbierbutcher schrieb:für kurze Filmchen einzelner Objekte
..... naja ganz so ist dieser Thread ja nun nicht zu verstehen ....

sind es kurz-Ausschnitte wird sich darüber beschwert, dass ALLES aus dem YT- Bereich so oder so fakes sind ...... sind es Dokumentationen wird sich beschwert , dass der Zeitfaktor zu lang wäre und "ob denn hier nun was geiles dabei wäre, ansonsten wäre es ja zeitverschwendung sich das anzuschauen. " ( dieses Zitat ist hier schon mehrfach gefallen )

Wer sich mit diesem Thema ernsthaft setzt, muss nunmal auch Zeit investieren, um sich auch ein Gesamtbild aus der History in den vielen , sehr wohl völlig ungeklärten Fällen und Vorgängen machen zu können. Nur über dieses YT - filmchen zu lästern und alles in den Bereich von Wetterballonen zu hängen ist nicht nur äußerst leicht, sondern auch äußerst naiv.

... und für diese Personen ist der Thread auch nicht gedacht, wird aber von vielen dieses Bereiches äußerst gerne frequentiert :)


PS.: natürlich waren die letzten sätze nicht für Dich persönlich bestimmt, sondern für die allgemeinheit - also nicht falsch auffassen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2011 um 07:50
@Affect
@axgouk

bitte :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2011 um 08:44
Youtube: UFO over Kuban, Russia, November 21, 2011, stabilized & encanced (HD)
UFO over Kuban, Russia, November 21, 2011, stabilized & encanced (HD)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2011 um 09:12
@reticulum


Ich tippe mal auf fliegenden Laternen die gerne bei Hochzeiten verwendet werden!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2011 um 09:34
Youtube: UFO footage over California pt.1 of 3
UFO footage over California pt.1 of 3



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2011 um 09:41
@axgouk
Ich denke das ist ein größeres Flugzeug oder so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2011 um 14:54
@axgouk

Ich habe dich schon verstanden, keine Angst! :)
Dann habe ich dies wirklich falsch gedeutet und bin der "stupiden Masse" hinterhergerannt.
Das Video ist ja auch wunderbar, dies wollte ich nicht bestreiten! ;)

Zum Thema 90er UFO-Videos:
Das ist eben der springende Punkt, dass neue Aufnahmen "zu gut" sinds, in dem Aspekt, dass das jeder halbe CGI-Laie am Computer hinbekommt, dafür die älteren Aufnahmen, dem Jungspund, welcher icht mit VHS Kassetten und Schallplatten aufgewachsen ist, zu unnormal erscheinen, auf deutsch "zu schlecht".
Man kann da auch viel reininterpretieren, viele dieser Phänomene sind längst geklärt, aber nicht alle.
Ach was war das für eine tollerantere Zeit! ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2011 um 15:26
Zitat von bierbutcherbierbutcher schrieb:Das ist eben der springende Punkt, dass neue Aufnahmen "zu gut" sinds, in dem Aspekt, dass das jeder halbe CGI-Laie am Computer hinbekomm
deshalb einfach Videos auf alt machen und auf VHS ziehen, um sie als 80er Jahre Videos zu tarnen^^

Aber es stimmt schon...Durch die moderne Aufnahmetechnik und alle möglichen Features zum Bearbeiten kann heute alles gefaked werden....und Dank Youtube und Co. ist es in Minuten um die Welt...

Deswegen reichen aufnahmen nicht mehr aus...

Wir brauchen jetzt endlich den KONTAKT als Beweis!!! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2011 um 21:31
@Cyclone

... zweifelsfrei auch möglich, aber bitte schaue Dir ggflls. noch die andderen Folgevideos an , denn das hier war erst part 1 von 3

@bierbutcher
Zitat von bierbutcherbierbutcher schrieb:Ach was war das für eine tollerantere Zeit! ;)
oooohhh ja ...... :)

@Mixmax
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Deswegen reichen aufnahmen nicht mehr aus...

Wir brauchen jetzt endlich den KONTAKT als Beweis!!! ;)
... bei den kriegerischen und katastrophalen Zuständen derzeit auf der Erde ...... ob im euroraum, mittler Osten , USa usw. , usw. ....... tja , ich würde denen empfehlen, in keinster weise hier zwischen zu landen.
ich glaube die militärs und Regierungen weltweit sind derzeit so aufs äußerste schon angespannt, wenn da jetzt noch ausserirdische hier landen und ggflls. von der optik nicht ganz so ins "barbie und Ken - muster" passen :) :) , denn richtet man wohl gleich die waffen nach denen ... im übrigen würden dann nach so ner landung die aktienmärkte weltweit wirklich komplett zusammenbrechen, na und dann gute nacht liebe erde, es würde in einer kriegerischen katastrophe enden ... ist ja eh schon kurz davor ............ leider

PS.: ..... im übrigen begrüsse ich Deinen Gedanken, aber manchmal kommt Besuch eben auch zum unpassensten Zeitpunkt ... :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2011 um 21:34
@Cyclone

es kleine hilfestellung :) :) ...... wird noch sehr interessant:

Youtube: UFO footage over California pt.2 of 3
UFO footage over California pt.2 of 3



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2011 um 21:36
Lightmonsters from Outer Space! Zu Hülf! Das ist das Ende der Welt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2011 um 23:28
Brauchen UFOs mittlerweile keine feste Struktur mehr?
Da dümpeln 20 Lichter wirr am Himmel und "klar",es sind UFOs.
Auf diesn YT-Vids fliegen diese Lichter fast immer superlangsam.Wer kommt da schon auf die Idee,das es 20 zusammengebundene Luftballons mit installierter LED sind??

Youtube: infactory Bunte LED Ballon-Blinker 4er-Set inklusive Luftballons
infactory Bunte LED Ballon-Blinker 4er-Set inklusive Luftballons



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2011 um 12:51
@Amsivarier

das ist doch wohl nicht ganz dein ernst .... also wirklich.....

es ist immer wieder spannend, wie bei einem schelcht erklärbaren Phänomen, nach den irrwitzigsten Erklärungen gesucht wird, bei denen sich dann eher die Gegner, wie die Befürworter lächerlich machen.

Versuchen wir mal festzuhalten, was es in dem von mir eingestellten Video NICHT !! ist:

es sind KEINE :
- wetteranomalien
- keine chinesischen Himmelslaternen
- keine Leuchtraketen
- keine Wetterballone
-keine Satelliten
-keine sternschnuppen etc., etc.

Möge sich jeder selbst seinen Erklärungsversuch zurechtlegen, jedoch dass es nunmehr aneinander gebundene Luftballon´s sein sollen ...... - also aber einem gewissen Grad wird es dann bedauerlicher Weise nur noch dumm und lächerlich.

... im übrigen handelt es sich um UFO´s - ergo "Unidentifiziertes fliegendes Objekt"
- was allerdings noch lange nicht bedeutet, dass es sich um ausserirdische Besucher o.ä. handelt ......


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2011 um 12:55
@axgouk
Warum sind es deiner Meinung nach keine Ballone?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2011 um 13:06
@axgouk
Ich werde dir den Gefallen tun und die Dinger bestellen.Ich werde sie fliegen lassen und das filmen.
Wollen wir wetten das 4 zusammengebundene Ballons mit LEDs genauso aussehen?
Ich werde sie mit Draht verbinden,damit sie schön in dreieckiger Form fliegen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2011 um 13:07
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:es sind KEINE :
- wetteranomalien
- keine chinesischen Himmelslaternen
- keine Leuchtraketen
- keine Wetterballone
-keine Satelliten
-keine sternschnuppen etc., etc.
Da hast du Recht.
Es sind Ballone mit LEDs...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2011 um 13:08
@Amsivarier

Diese "UfOs" lassen sich sogar selber bauen:

Youtube: Scientific Tuesdays - UFO Faking 101
Scientific Tuesdays - UFO Faking 101



@all

Sagen wir mal diese Lichter wären Raumschiffe von Ausserirdischen. Warum sollten die ET's blinkende Lichter und das auch noch in allen Möglichen Farben besitzen? Was soll das für ein Sinn haben? Für mich sind diese Lichter Ballons oder Ferngesteuerte Drohnen mit LED's und etc. etc.
Drohnen lassen sich sogar heutzutage ganz einfach mit dem Iphone steuern.

Ist alles irdisch was komisch blinkt. Es gibt genug Leute die andere zum Narren halten wollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2011 um 13:09
DAS ist fast schon identisch mit dem UFOvideo....



Youtube: The LED Helium Balloon Chain (LHBC) GROWING!
The LED Helium Balloon Chain (LHBC) GROWING!

Youtube: Promo illumyloon 1
Promo illumyloon 1



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2011 um 13:26
Was würde man vermuten wenn man am Himmel mehrere Lichter sieht,die langsam ihre Nähe zueinander ändern und offenbar vom Wind getrieben werden wie im Video?
UFOs?
Heliumballone mit LEDs?

Achja,bitte nicht beleidigend werden.Irrwitzig ist die Idee der Ballone sicher nicht.
Und solche Sprüche:
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:dumm und lächerlich.
brauchen wir nicht!


1x zitiertmelden