Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2012 um 13:14
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Ich würde mich sehr freuen, wenn du statt dieser persönlichen Dinge hin und wieder mal konkret zu hier geposteten Videos Aussagen machen würdest. Danke.
Wärest Du selber bereit gefordertes zu erbringen? So wirklich ernst zu nehmendes und substanzielles habe ich von Dir noch nicht lesen können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2012 um 14:29
Ich meine ich bin ja auch skeptisch, gerade was das mit den Entführungen anbelangt. Dennoch bezeichne ich diese Menschen nicht als Fantasten, da ich mir gar kein Urteil erlauben kann. Niemand kann den Beweis wirklich erbringen, dass es so ist oder eben nicht.
Vielleicht hast du ja mal einen Fall, der deiner Meinung nach "interessanter" ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2012 um 14:58
@3n1gm4
hoffe das wurde noch nciht gepostet. viel spaß^^

https://www.youtube.com/watch?v=0DkMqqtjGHs
Ich kannt sie noch nicht, und hab sie mir gestern Nacht zu Gemüte geführt, sehr interessant, danke für`s Reinstellen. :)



Man muss wirklich immer solche Videos ganz anschauen, nur reingucken oder eine Zusammenfassung jeweils anschauen, kann nicht alles wiedergeben. Auch wenn das manche meinen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2012 um 15:36
@elfenpfad
Sind aber auch teilweise Aufnahmen dabei die klar als Fake abzustempeln sind und im Video wird gesagt, es seien REALE BEGEGNUNGEN.... ich bitte dich...Bei einem UFO sieht man sogar die Schnur...hab mir das Video gestern auch angeguckt, aber sind auch sehr Interessante Begegnungen dabei...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2012 um 17:41
Zitat von 3n1gm43n1gm4 schrieb:Schalt mal bei 1:25:23 rein. Da gibt es noch einmal eine kleine Zusammenfassung von dem Gesagten.
Das hat mir, trotz einer aktuellen depressiven Phase meinerseits, ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ich musste echt schmunzeln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 11:46
So hier hab ich noch eine Dokumentation. Die ist relativ neu und wurde hoffentlich noch nicht gepostet. Da bin ich jetzt mal gespannt was ihr davon haltet. Sie geht 1 stunde 50 minuten. Lohnt sich aber auf jeden fall. Ich sag vorerst mal nichts :)

https://www.youtube.com/watch?v=1AwBD4nkmTg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 13:17
Zitat von 3n1gm43n1gm4 schrieb:Sie geht 1 stunde 50 minuten. Lohnt sich aber auf jeden fall. Ich sag vorerst mal nichts :)
Nö, dann nicht, danke.
Habe keine Zeit, zwei Stunden meines Lebens für womöglich Müll zu verschwenden. Gib bitte also wenigstens eine Inhaltsangabe und erkläre, wieso du meinst, dass es sich lohne, das anzuschauen. Danke.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 14:40
@3n1gm4
danke für das video :)
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Nö, dann nicht, danke.
Habe keine Zeit, zwei Stunden meines Lebens für womöglich Müll zu verschwenden. Gib bitte also wenigstens eine Inhaltsangabe und erkläre, wieso du meinst, dass es sich lohne, das anzuschauen. Danke.
"Ignoranz" ist nicht gut , erst anschauen dann nachdenken und erst dann posten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 17:24
Sind das Flugobjekte irdischen Ursprungs?

https://www.youtube.com/watch?v=1kpB4-PzViI


Vielleicht ist die Aufnahme so schlecht weil der arme nur ein handy bei hatte


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 17:27
@Primpfmümpf
finde das sieht nicht nach einem normalen Flugzeug o.ä aus.

Was sagt @A380 dazu?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 17:28
Immer diese Wegwerfkameras für 0,99$


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 17:32
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Sind das Flugobjekte irdischen Ursprungs?
Nee, Flugzeug ist das nicht. Vom Flackern her tippe ich eher auf diese Himmelslaternen oder Fallschirmspringer.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 17:34
Zitat von A38OA38O schrieb:Vom Flackern her tippe ich eher auf diese Himmelslaternen oder Fallschirmspringer.
Mein Geld setze ich auf selbsterzeugte Spiegelungen in der Windschutzscheibe. Die filmen mit ihrer 99-Cent-Kamera doch aus einem Auto ... soweit ich "sehen" kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 17:36
@Branntweiner

Oder so. :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 17:39
@A38O

Wenn es Laternen oder Fallschirmspringer wären müssten die Punkte sich ja bewegen, aber tun sie in diesem Fall ja nicht.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 17:40
@Branntweiner
wo siehst du da ein Auto?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 17:42
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:wo siehst du da ein Auto?
Ah, ich hab's nicht zuende geschaut. Ist dann wohl die Diskont-Kamera für 49 Cent.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 17:43
@Branntweiner
lol..ja das wohl eher :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 17:43
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn es Laternen oder Fallschirmspringer wären müssten die Punkte sich ja bewegen, aber tun sie in diesem Fall ja nicht.
Man sieht keine Bewegung. Abhängig von der Perspektive muss man Bewegungen nicht sehen.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2012 um 17:45
@A38O

Ja da gebe ich dir ja wohl Recht...aber kann es auch auf eine dauer von ( wie in diesem Video ) 3 Minuten so aussehen als ob sich da nix regt?


1x zitiertmelden