Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2012 um 21:07
na wer macht denn bitte daraus ne DOKU Sendung?!....solche Fakten...sind eher streng geheim....

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2012 um 23:48
@HBZ
gut beobachtet ^^

ich muss dir leider sagen das ich nicht gerne schreibe , da die erfahrung zeigt das Troller gerne Trollen und ich keine lust habe mich damit zu beschäftigen.....Probiert habe ich es ;)

bin schon froh wenn einer mal ne antwort postet, so wie A380 oder smoky ^^
die dann noch human sind und einen persönlich nicht angreifen.

und lasse mich gerne belehren , den es gibt immer einen der schon weiter ist .
nix für ungut das ich mal ab und zu auch ein cgi finde was für mich sehenswert ist da ich gerne alle seiten kennen möcht bevor ich überhaupt was dazu sagen kann.

hoffe das trägt ein wenig zur unterhaltung hier im Forum bei xD



Der Mann mit der Tüte auf dem Kopf ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 04:23
ufo hunters hat so viel getan &herausgefunden wie kann man die reihe nur als mist bezeichnen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 05:55
https://www.youtube.com/watch?v=Y75oBtbky4M




Was glaubt ihr was das ist? Keine ahnun warum das Video so kurz und einseitig ist.
Weiss jmd mehr darüber oder ob es noch andere videos davon gibt?


1x zitiert2x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 08:19
Zeugin Lisa aus Spielberg bei Knittelfeld berichtet über ihre Sichtungen von 2008/2009

https://www.youtube.com/watch?v=h-36wSwkGLQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 08:49
@reticulum

Hoffentlich waren diese UFOs nicht gefährlich für die Flugzeuge, denn keine fünf Kilometer entfernt ist der Fliegerhorst Hinterstoisser und etwas weiter entfernt Graz. Aber die Flieger blinken ja auch und haben auch Lichter, da haben sie sich sicher gegenseitig gesehen. Aber was die Lisa gesehen hat, klingt wirklich spannend.

Kann ich auch mal solch ein Interview geben? Ich sehe tagtäglich UFOs, zufälligerweise auch in der Nähe eines Flughafens. Die Flughäfen müssen wirklich anziehend für UFOs sein …


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 09:28
das ist doch mal n interessantes Video....reticulum.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 10:59
Lisa erkennt in 3 Km Entfernung Objekte in der Größe eine Hüpfballs.Oder nee,sie kann s doch nicht....
Die 3 Lichter blinken,verschwinden ab und zu (WOLKEN!!) und bewegen sich fast gar nicht...
Und seitdem Kaliba und Trieb sagten das es UFOs waren,sieht Lischen sie immer öfter.
Und Mama sagte das es auf keinen Fall Chinalaternen waren...und ihr Gefühl bestätigt das

Und... Zitat: Man muss es gesehen haben bevor man sagt:"Das gibt es nicht!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 11:40
@Affect
@A38O
Zitat von AffectAffect schrieb:Was glaubt ihr was das ist?
Beitrag von Affect (Seite 1.052)

Das sieht so aus, wie ein Video, daß mit einem extrem defokussierten Teleskop aufgenommen ist, wobei die Kamera ohne Okular direkt in Okularauszug befestigt ist.

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=130107&whichpage=1

Diese Einstellung wird als Hilfe verwendet, um ein SC-Teleskop zu justieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 11:52
@reticulum
Zum Beweisstück von Bob White: Hier wird dargestellt, dass sich solche Gegenstände als Rückstände in Schleifmaschinen bilden können. Bilder solcher Rückstände sind dem vermeintlichen UFO-Artefakt nicht unähnlich:
custom made stalagmite sm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 12:26
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das sieht so aus, wie ein Video, daß mit einem extrem defokussierten Teleskop aufgenommen ist, wobei die Kamera ohne Okular direkt in Okularauszug befestigt ist.
erscheint mir sehr plausibel, auch weil im text zum Video erwähnt wird, dass eine Focus Linse verwendet wurde und vor allem der letzte Satz im Anfangstext ist dazu interessant.
"I looked through the lens of the neighboring stars, they shone like the object"
(ist zwar schlechtes englisch, aber es dürfte durchaus verständlich sein dass auch die umliegenden Sterne aussahen wie das Objekt)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 16:34
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ufo hunters hat so viel getan &herausgefunden wie kann man die reihe nur als mist bezeichnen.
na dann nehmen wir einfach mal eine Folge heraus.
die hier
https://www.youtube.com/watch?v=UqgFHpl4Lv8

Da werden erst einmal jede Menge CGI Ufos als Fotos verkauft und als Basis dafür, dass die Nasa wohl "reverse engineering" betreibt.

natürlich werden verschiedene Modelle gezeigt und blöderweise sind die alle für das selbe Musikvideo in lightwave hergestellt worden
http://www.spinquad.com/forums/showthread.php?26329-Music-Video-(Strange-Craft)

Der Eindruck dass man nicht wisse ob die Bilder echt sind oder nicht wurde übrigens bis zum Schluss der sendung beibehalten und NIE aufgekärt.

Glücklicherweise erkennt wenigstens der Grafikexperte an, dass CGI nicht auszuschließen ist.

Ein Gespräch mit einem ehemaligen Nasa Mitarbeiter (John Schuster?) deckt dann auf dass Glasfaserkabel und Mikrowellen auch Produkte sind die aus "reversed engineering" außerirdischer technik entstanden sind.
Kennen wir das irgendwoher?
Ja, kennen wir.
Das behauptet nämlich auch Philip J. Corso in seinem Buch "The Day After Roswell" und ... ohhhhhh Wunder ...... einer der UFO Hunters, nämlich Bill Birnes ist zufällig Co. Autor dieses Buches.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Jetzt müssen aber flugs andere "Beweise" her.

Da kommt dann jemand (Bernard Turnell, keine ahnung wer das sein soll) der behauptet dass Kelly Johnson die Idee für das Stealth design der SR71 Blackbild, von einer UFO Sichtung hatte.

Blöd nur dass die SR 71 auf der A12 aufbaut ...die wurde nämlich mit keinem Wort erwähnt und bereits seit 1958 entwickelt .

So grobe Recherchefehler dürften nicht passieren.

Aber wir gehen mal weiter, so schnell geben die UFO Hunters ja nicht auf

Natürlich darf noch Bruce Macccabee seine Meinung zu den CGI FAKES sagen, und als wahrer Spezialist erkennt er sofort dass da ein ganz außergewöhnlicher Antrieb benutzt wurde, der diese überhaupt in der Luft hält.

Dann darf auch noch Ralph Ring schnell erklären wie Otis Karr eine fliegende Untertasse gebaut hat die unglaubliche Flugeigenschaften hatte.

Als Beweis erzählt Ring, dass er bei dem Erstflug von einem Bekannten 10 meilen vom Startpunkt weg gesehen wurde, und der in in einer e-mail fragte ob er einen Jumpsuit getragen hätte.

Hoppla...... e-mail?

Der versuch war laut Ralph Ring 1959!!!!!!!

Natürlich war das antriebskonzept nicht zu erklären, aber es hatte was mit tesla zu tun und Resonanz Frequenzen.
Dann kommt noch ein bischen Knoff Hoff Show dazu, indem ein Wissenschaftler einen pappbecher durch Schalldruck in einer Plexiglaskiste fliegen lässt.
Sehr schön.

Ach ja....
Wir dürfen den netten herrn von MUFON nicht vergessen, für den die eingangs erwähnten und immer wieder gezeigten CGI Bilder, kein Hoax sind, sondern Desinformation der Nasa und der Regierung.

Zwischendrin wurde dann noch eben das Keksburg UFO eingebaut, Area 51 und Dulce erwähnt .... sowas macht immer Eindruck.

Ach ja ...... auch Bob Lazar kam zu Ruhm als Augenzeuge der an Alientechnologie arbeitet!!!!!!

Wenigstens wird zum Schluss von einem Gruppenmitglied das resumee gezogen dass es keinen greifbaren beweis für reverse engineering von alientechnologie gibt ....
obwohl Birnes sich da natürlich nicht so sicher ist.
Klar ... wir erinnern uns ... Mikrowelle und Glasfaser.


Die Sendereihe ist reine Unterhaltung.
Nicht mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 16:42
@A38O

glaubst du wirklich die MUFON-CES leute jagen flugzeugen hinterher in Knittelfeld !?

Youtube: UFOs und Men in Black
UFOs und Men in Black
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


es kam auch zu paranormalen erscheinungen !
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Flughäfen müssen wirklich anziehend für UFOs sein …
ja stimmt !

https://www.youtube.com/watch?v=OtEO0s6Dg_8

@haltlos

da geb ich dir recht warscheinlicher Hoax !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 21:50
@Dorian14

nun bei Ufo Hunters kommt alles zur sprache..und auch alle seiten Bill Birnes vertritt den gläubigen ...Ted Acworth den skeptischen Wissenschaftler und Pat die glorreiche mitte ..

natürlich wirdt da auch unterhaltungstechnisch die serie produziert.jedoch konnten die hunters sehr viel beitragen und ist vergleichsweise das beste was es visuell zu bieten gibt..


schlussendlich wirdt ein Resüme gezogen und wie du selbst bemerkt hast "keinen greifbaren beweis für reverse engineering von alientechnologie gibt ...."

auch wenn ufo-kappi leichtgläubiger da ist hat er aber die wichtigen Kontakte .diese Folge ist auch nicht gerade das glanzstück^^

lustig fand ich die Szene als bill einmal einer Person die anscheinend Ufos öfters verfolgten sagte "sie sind ein Hybrid".. Patt hat ihn dann beiseite genommen "wie kannst du nur sowas sagen"

jedenfalls wirdt da nicht getrickst und man sollte sich alle folgen unbedingt anschauen es lohnt sich schon..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 22:01
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:glaubst du wirklich die MUFON-CES leute jagen flugzeugen hinterher in Knittelfeld !?
Natürlich glaube ich das nicht - Lichter in Flughafennähe müssen schon etwas Besonderes sein. Dafür kann es keine natürliche Erklärung geben.

viewext.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 22:06
@A38O
bist du der alte A380 ?g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 22:10
@zett

A380 ja, aber alt? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 22:11
heyyyy @A38O
bist du wieder daaaaa? freuuuu mich !!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 22:12
@zett

Danke - aber schon lange. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 22:13
s.PN grins!


Anzeige

melden