Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2011 um 18:30
@Ppu

Deswegen zoomen sie ja auch ran, denn das Auge allein, kann bessser und mehr sehen, als jede Kamera, die auch noch bei normalaufnahme, jedewedes Objekt verkleinert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2011 um 01:32
@Ppu

Wie @garn schon sagte, das menschliche Auge hat eine "Brennweite" fernab jeglicher Technik!
Probier mal mit einer "normalen" Kamera (billige Digitalkamera udgl.) in einer klaren Nacht ein Bild von den Sternen zu machen, die helleren wirst du noch auf dem Bild erkennen, die nicht so hellen, die man mit blosem Auge noch sieht, wirst du nie auf Film bannen (es sei denn du benutzt die neuste HighTech)! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2011 um 21:00
ich glaube zwar an ufos aber mitlerweile zweifel ich mehr und mehr an den heutigen was davon noch real ist, da vieles cgi nur noch ist dank eines neuen programm was ja vlt mit css6 oder css 7 kommt werden alle entlarvt.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/10/ufos-bigfoot-geister-das-ende.html

ich freue mich drauf.

aber viele sehen hier gerne aliens naja wer es brauch..

ich befasse mich fast 10 jahre damit jetzt und um so mehr wird es unglaubwürdiger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2011 um 21:05
Kommt drauf an, Skyze


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2011 um 15:05
@skyze
Ganz genau, umso einfacher wird es auch, sich ein Alien zu basteln. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 01:16
@skyze:

css 6 = PS 6, richtig?

Denn Photoshop kürzt man nicht mit css ab. ;)

Ich bin aber auch gespannt wann Adobe diesen Programmzusatz veröffentlicht und OB es in PS enthalten sein wird.
Wird in jedem Fall für zahlreiche neue Diskussionen über alte Bilder sorgen.
Und natürlich die "UFO Jagd" allgemein auf ein höheres Level bringen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 02:44
Hi das Hessdalen könnte echt sein ab 4.25min

https://www.youtube.com/watch?v=mNurbn-MUDo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 09:39
Dass in Hessdalen was vor sich geht, ist ja bekannt.
Aber was, das kann dir keiner erklären. Ich würd gern mal dort hin.
Hoffe irgendwann kann man das Phänomen mal komplett erklären.
Ich finds jedenfalls schön, dass das untersucht wird


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 09:49
Youtube: OVNI escoltado por aviones de guerra
OVNI escoltado por aviones de guerra




CGI Fake? Würde sagen ja... oder was meint ihr ?

Falls das Video schon gepostet wurde Sorry...


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 10:30
jop ist schon bekannt, mir zumindest.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 10:34
@Arelt27
Zitat von Arelt27Arelt27 schrieb:CGI Fake? Würde sagen ja... oder was meint ihr ?
OMG - The same procedure as every day on Youtube oder so..........Ich hoffe das mit dem Fake ist nicht ernst gemeint :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 10:38
http://web.de/magazine/wissen/weltraum/12621958.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 10:45
@bierbutcher
Hi, danke für die erklärung hab mich jetzt selber nochmal informiert :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 11:38
@Arelt27
Naja ansich sieht das Video recht ordentlich aus. Auch wenn es kurz ist. Meiner Meinung nach ist es gefaket.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 12:02
Warum gefakt? Man kann es sich nicht erklären und schon ist es Fake..so typisch.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 12:10
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Warum gefakt?
Null Infos zum Video, Kommentare abgeschaltet, Blair-Witch-Stil.

Fakewahrscheinlichkeit: 100%


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 12:14
@Arelt27
@ricardo89pt

Die Geräusche der Flugzeuge passen nicht zu dem Video.

Dem Geräusch nach müssten die Flugzeuge weiter sein und auch schneller.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 12:27
JA DAS frage ich mich auch immer, warum schalten die Kommentare und Bewertungen AB? Um sich den Feedbacks zu entziehen und es alles mysteriöser erscheinen zu lassen. Es gibt GENUG Videos, die so kaum erklärbar sind und trotzdem Feedbacks erwünscht sind! Solche Videos sind für mich vertrauensvoller! Was meint ihr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 13:03
@klausbaerbel
Jep da stimme ich dir zu...

So schnell wie die fliegen hätte er auch nachdem er die Schritte gelaufen ist nichts mehr sehen dürfen,die Flugzeuge müßten schon weg sein oder ganz knapp links im Bild.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 13:44
@Arelt27
Ich behaupte ja nicht jedes Video welche ich mich anschaue dass es gefaket ist. Ich bin ja selbst meistens im mystery Bereich unterwegs. Aber wenn man solche Videos mit logik sich versucht zu erklären dann findet man unstimmigkeiten herraus.

Wie schon vorher gepostet will ich es nur mal kurz von den anderen zusammenfassen.

1. Kommentare werden nicht angezeigt.
2. Geräusche passen einfach nicht zusammen.
3. Wieso geht da jemand ein paar Sekunden mit einer Kamera durch die Einöde und entdeckt "zufällig" 2 Kampfflugzeuge welche ein Unbekanntes Fliegendes Objekt eskortieren?
4. Die Geschwindigkeit ist zu langsam. (Sicher heutige Flugzeuge können auch mit niedriger Geschwindigkeit stabil fliegen aber ich sehe selbst oft Kampfflugzeuge über uns fliegen, manche fliegen schneller, manche langsamer, manche höher, manche tiefer)
5. In der Zeit wo der Kammeramann den Sichtkontakt verliert müßten sich alle 3 Flugobjekte weiter entfernt haben.


Aber im allgemeinen will ich noch was persönliches sagen:
Für mich ist ein Video erst gefaket wenn bestimmte Schlüsselpunke nicht eintreffen. Erst wenn ein Video als fake bewahrheitet wird dann glaub ich auch dass es gefaket ist. Vorher gibt es immer eine Möglichkeit zu sagen, dass das Video echt ist.


melden