Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2011 um 13:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was würde man vermuten wenn man am Himmel mehrere Lichter sieht,die langsam ihre Nähe zueinander ändern
Außer von 23:00 bis 06:00 hat man diesen Anblick von hier aus immer bei Dunkelheit und Ostwind. Deshalb gibt es ja auch viele UFO-Sichtungen, die stinknormale Flugzeuge sind.

Aber es sieht schon etwas anders als im Video aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2011 um 15:07
hui die ballons sin ja cool, aber solang se keine gereusche machen immer noch zu uninteresant für mich.
Youtube: Close Encounters Of The Third Kind - Translation
Close Encounters Of The Third Kind - Translation

des muß schmettern und laut sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2011 um 16:38
@brausud
Oh man das war aber ne Comedy oder? Zumindest gab es sowas auch bei Southpark als verarsche. Aber egal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2011 um 17:08
@Niederbayern88
Ne des war ein KINOFILM, ein zwar guter aber auch mit längen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2011 um 17:13
Nur mal so am Rande ...

Ich danke allen die diesen Thread auf 20.000 Beiträge haben anwachsen lassen!

Macht weiter so ...

Liebe Grüße
:)
cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2011 um 21:20
@cohiba

Viele Beiträge sind kein Beweis für Qualität.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 11:51
@Michael.
Da stimme ich Dir zu, jedoch fällt mir auf, dass er immer gelesen / geschaut wird!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 12:59
@Michael. ich kann dir sagen, dass wir in diesem Thread nie auf ein endgueltigen Beweis auf Video treffen werden :/ obwohl ich einer derjenigen bin, der an außerirdisches inteligentes Leben außerhalb unseres Planetensystem glaubt oder es fuer unwahrscheinlich haelt, dass es keins gibt, schau ich mir solche Videos seit langem nicht mehr an. Ich lies mir lieber Buecher durch, bei denen sich die Autoren die Muehe gemacht habn ihre Leserschaft mit Handfesten Beweisen zu ueberzeugen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 17:57
Ich poste hier mal den Videobericht von meiner Erfahrung... da mein eigenes Thema geschlossen wurde weil es um mehr geht als nur eine fliegende Schüssel ..

http://www.allmystery.de/blogs/Huddy/mein_persoenlicher_besuch

Wer will.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 19:50
On November 22, 2011, video was recorded in Oakland, California of an incredible object by a woman and a young boy while riding in a vehicle.

https://www.youtube.com/watch?v=CjYCq_lo40w

https://www.youtube.com/watch?v=7zBIUewIqNk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 19:55
@reticulum
Cool... Echt cool


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 20:34
hanger1Original anzeigen (0,2 MB)


IMG 0224
Wikipedia: Hangar One Vodka
na zdrowie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 20:37
hähä,

ja aber sowas von ausgehebelt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 20:39
Blöde Zeppeline... An die hab ich garnicht mehr gedacht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 20:42
vor allem sind die Dinger heutzutage auch schon richtig flink ;)
Der Zeppelin NT 07 z.B.
erreicht theoretisch Geschwindigkeiten von bis zu 125 km/h



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 20:54
OMG Das sind Ufos welche sich als für Wodga Werbung machende Zeppeline getarnt haben. Das ist eine FALLE! :)

Naja ich glaube es wurde schon sehr oft ein Zeppelin für ein Außerirdisches Schiff gehalten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 20:58
Ich hab früher auch mal einen Zeppelin für ein Ufo gehalten. Hab mich nen keks gefreut das ich ein ufo auf foto hatte. .. Lol... Naja... Da war ich aber 7 oder 8 jahre alt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 21:06
hmmm....das mit den Zeppelinen ist garnicht so dumm.....der ZICKZACK- Kurs lässt sich dadurch aber nicht erklären...SO ABGEHOBEN DAS JETZT AUCH KLINGEN MAG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 21:29
Ich habe selbiges schon im Kreaturen,Dämonen,etc - Video Thread gescriben:


Ich kenn mich mit videospezialeffekten und co aus.. Ich kann auch einiges überprüfen... Ich BIN allerdings auch in der lage Dinge so zu fäääkschen, dass ich selbst nichtmehr in der lage wäre es zu enttarnen... es gibt natürlich nochbesseere tester ud fälscher als mich (deutlich), aber eins weiss ich: man kann nie sicher sein ob es sich nich um ne fälschung handelt... Vor allem. eine fälschung zu ertappen ist deutlich einfacher und sicherer, als zu beweisen, dass es keine fälschung ist... jedenfalls KANN man nie sicher sein ob das echt ist, und selbst wenn, kann es immer noch ein modellflieger oder ein trick dieser art sein...

Ich werde mir jedenfalls das eine oder andere mal genauer ansehen...

Ich weiss nicht ob es nötig ist, aber vielleicht werd ich auch noch das eine oder andere Fake machen um zu zeigen, wie leicht das sein kann...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 21:30
@HAL9001
Und nochmal:

Au jaaaaaaaah... Mach ein video.


melden