Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2011 um 18:43
@trinity1707
Wir haben gestern aneinander vorbeigeredet,glaube ich.
Ich meinte ausschliesslich das Video des Somerset-UFOs.Das hab ich mit einem Zeppelin verglichen.

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1008) Beitrag gestern um 9:50

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2011 um 20:04
@Amsivarier
Hi !
Ja da haste Recht ,da haben wir wohl nicht das Gleiche gemeint und jetzt weiß ich auch was Du meintest mit Wohnwagenbewohner (Lichtaufgeh...). Aber ja das sehe ich auch als Zeppelin, der könnt sogar aus der Yps Packung sein. Danke für den Hinweis! So kanns gehen, da schreibt man sich nen Wolf und am Ende redet jeder von was anderem.
Naja demnächst passen wir besser auf ist ja schon fast peinlich:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2011 um 21:27
Hallo zusammen ,

kennt das hier einer schon ?

https://www.youtube.com/watch?v=-YVXdBIzgc4

oder das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=HrOLeYaqjQA

Gruß


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2011 um 21:45
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:kennt das hier einer schon ?
Ja, ist netter gemacht als viele andere Videos. Mehr nicht, wenn du mich fragst...

Gruß zurück!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2011 um 22:42
Video 1 komplett CGI?Ähnlich dem Hawaiivideo...
Video 2 sehr deutlich eingefügtes UFO....

www.Vose.BIZ ist eine merkwürdige Seite.Irgendwie sektenhaft.
Die Videos könnten Köder sein um User auf ihre Seite zu locken.
Vorsicht!!


1x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 08:49
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Video 2 sehr deutlich eingefügtes UFO....
das ist eine VHS aufzeichnung nix eingefügt ! das objekt dreht sich

ilbza8

zoey3s

http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1%5Bfall%5D=113


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 08:53
@13am

Schöne Darstellung des (gemessen an der niedrigen Rotationsgeschwindgkeit des Merkur) relativ starken Magnetfelds. Sonst is nix.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 08:59
@reticulum

Das ist keine VHS-Aufzeichnung. Es sei denn Youtube hat jetzt vorsichtshalber mal ein paar alte VCR aufgestellt. Das ist im besten Fall die digitalisierte Kopie einer VHS-Aufzeichnung. Aber auch das wage ich zu bezweifeln. Eher 8mm. Ob da was eingefügt ist oder nicht? Keine Ahnung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 10:32
@reticulum

Immerhin hast du Fantasie.
Und wo wurde die Videokassette bei YT reingesteckt?Ich schau gerade an meinem Laptop und entdecke KEINE Öffnung für VHS-Kassetten.
Also wurde das Video digitalisiert.Vollkommen klar das es dann NICHT gefaket sein kann.

BTW,kannst du auch das Nummernschild erkennen?Würde helfen bei der Lokalisierung des Herkunftsplaneten....


@13am
@HBZ
@nobsaibot
@trinity1707
@Prof.nixblick
@Skyze
@Desmocorse


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 11:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:BTW,kannst du auch das Nummernschild erkennen?Würde helfen bei der Lokalisierung des Herkunftsplaneten....

Also freundlich bist du ja nicht gerade mit so ner Aussage..

Vielleicht hat @reticulum ja noch mehr zu dem Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 11:54
@trinity1707
Nun ja,meine Meinung ist,das solch ein wildes hineininterpretieren der Sache überhaupt nicht dient.
Genauso wie ich ausgelacht wurde weil ich das Somersetvideo mit dem YPS-Solarzeppelin verglich.
Die "Hardcorler" sind zu verkrampft in ihrer Mission.
Ich bin immerhin bereit das Phänomen UFO anzuerkennen.Aber wem nutzt es wenn wir zu jedem offensichtlichen Fake und jeder fliegenden Alufelge laut losjubeln:"Hurra,ein UFO!!"

Und zu den Videos:

Wenn du die Videos aufmerksam betrachtest,findest du am Angang und Ende Werbung für www.VOSE.biz.
Eine offenbar religiöse Seite der du spenden kannst.
Warum sollte eine religiöse Sekte UFO-Videos einstellen?
Antwort:weil viele es anschauen.Damit ist die Wahrscheinlichkeit hoch das User spenden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 11:59
Übrigens,der Mann der die Videos einstellte,ist Computertechniker und arbeitet in einer Computerfirma.
Nur so nebenbei....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 12:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn du die Videos aufmerksam betrachtest,findest du am Angang und Ende Werbung für www.VOSE.biz.
Tolle Werbung, ein Verweis zu deren Website. Seit wann ist es nicht möglich mit echten Videos zu "werben"?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ist Computertechniker und arbeitet in einer Computerfirma.
wo auch sonst^^

@Amsivarier


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 12:43
Mich erinnert das eine Video aus den 90ern an die Dokumentation "Plan Nine from Outer Space" von Ed Wood:

Plan9-3Saucers

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 12:44
ist Computertechniker und arbeitet in einer Computerfirma.

wo auch sonst^^
Hm? Ich kenn einen Archäologen der bei einer Telefonhotline arbeitet...
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Tolle Werbung, ein Verweis zu deren Website. Seit wann ist es nicht möglich mit echten Videos zu "werben"?
Rechtsextreme Seiten arbeiten z.Zt. gerne über Facebook und prangern Kindesmissbrauch an.
Sie nutzen populäre Themen um User auf sich aufmerksam zu machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 12:56
@nobsaibot

Video 1 erinnert mich stark an "UFO Haiti"...halte ich für ein Fake!

Video 2 sicher kein Alienraumschiff


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 13:05
Das erste Video zeigt Lampen eines Einkaufszentrums in Dubai.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 13:21
Bitte aufs Foto klicken, dann sieht man in der HiRes die nicht erleuchteten, in der Decke eingeschraubten Lampen UFOs.

http://www.panoramio.com/photo/28747602


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 15:13
@Branntweiner
Bitte aufs Foto klicken, dann sieht man in der HiRes die nicht erleuchteten, in der Decke eingeschraubten Lampen UFOs.
Kompliment ,stimmt ! wie haste denn das rausgefunden ? Dass das ein Fake ist schon klar aber auf die Idee mit dem Einkaufszentrum ,wie biste denn darauf gekommen ?
Ideen haben diese Betrüger das muss man denen lassen!


Anzeige

melden