Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:54
@A380
sorry da sehe ich auch nichts. wie auch immer. ob es jetzt flugzeuge oder himmelslaternen sind ist ja auch irrrelevant :)


1x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 12:58
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:sorry da sehe ich auch nichts. wie auch immer.
Denke Dir mal das vordere Licht am Fahrwerk weg, da hast Du sie etwas dichter und schräg von der Seite:

Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:ob es jetzt flugzeuge oder himmelslaternen sind ist ja auch irrrelevant
Für uns ja. Aber für manche Leute sind die Lichter landender Flugzeuge halt immer noch was Besonderes, so dass sie das filmen müssen. Und andere staunen darüber so sehr, dass sie das auch gleich noch zeigen müssen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 15:57
@Alienpenis

wieso bist du sicher dass es sich bei den Lichtern um irdischen ursprungs handeln soll?

wodurch?


mfg,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 16:09
@thomaszg2872

mein guter, woher sollte es denn sonst sein.

(muss jetzt aber grinsen)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 16:13
na aus einer anderen welt. oder glaubst du etwa immer noch wir sind hier total alleine du armer?




mfg,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 16:29
@thomaszg2872

das hatten wir doch alles schon.

...ja doch, Thomas
da gibt's bestimmt noch paar hanseln ganz weit draussen.
würde ich nicht abstreiten - alles möglich.
aber hier in unserem sol. syst. ist ausser uns niemand.
das ist für mich fakt.
da war war auch früher kein Eloli oder Elohim, Anuki etc. hier.
dat is wunschdenken.
alles natur pur - ewoluschen und so... eben zufall.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 16:34
@Alienpenis

naja ich weiß.

ich habs dir schon paarmal erklärt, aber bei dir kommt offb nichts an.

schade.

dann bleibt es eben so.



mfg,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 21:58
UFO Sichtungen August 2011 Weltweit

Viel Spass

https://www.youtube.com/watch?v=DM1b8S-mw48


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 22:14
@nobsaibot

Wenn man bedenkt, dass quelledergedanken aus Berlin kommt und eigentlich Flugzeuge kennen müsste, ist das nur noch peinlich von ihm. Aber der denkt ja auch, das sei ein UFO:

https://www.youtube.com/watch?v=IYyjpTELo8k


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 22:14
Guten Abend

Mein Freund und ich sehen die letzten 3 tage gegen 22:50 immer wieder einen großen Blauen Punkt der mit stetiger Geschwindigkeit über unser Haus fliegt.

es blinkt nicht und hinterm Haus ist es nicht mehr zu sehen,

Könnte es die ISS sein? hab im Internet mal gegooglt aber ich finde nichts wo man die Bahn der ISS berechnen könnte.

kennt von euch jemand was?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 22:20
@schnitzelolga

Keine Ahnung, aber drei Links:

http://www.astronomie.info/calsky/Satellites/index.html/4
http://www.n2yo.com/?s=25544
http://iss.de.astroviewer.net/

So habe ich die ISS mal fotografiert und so kenne ich auch deren Licht:



Aber Du könntest vielleicht mal noch schreiben, wo es ist, um das etwas einzugrenzen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 22:20
Moie,

Wie schnell können Satelliten fliegen? Habe letztens einen gesehen, der war ja fast so schnell wie ein Düsenjet !

Undi n sehr geringer Höhe, für einen Satelliten. Bitte um Antwort ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 22:40
@A380
Komme aus Wiesbaden, hab jetzt mal geguckt, also von den Uhrzeiten kommt es leider nicht hin

ist vllt ein anderer Satellit den wir da sehen, er ist halt recht hell und groß deshalb war mein erster Gedanke ISS


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 22:53
@schnitzelolga

Zu Satelliten kann ich leider nichts sagen, da musst Du warten, bis zum Beispiel @FZG mal reinsieht.

Aber wenn Ihr das nochmal seht, könnt Ihr mal auf http://www.flightradar24.com/ gucken. Unter Umständen scheinen Flugzeuglichter auch bläulich und auch die Entfernung zu Frankfurt kommt hin, wenn die Flieger von dort starten. Dann sind sie u. U. bereits in einer Höhe, in der man sie nicht mehr hört, wo man aber die Lichter noch gut sehen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 22:54
@Achill

Ebenso: Sieh mal auf http://www.flightradar24.com/, möglicherweise ist es gar kein Satellit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 22:59
@A380

du mit deinem video ^^
Zitat von A380A380 schrieb:So habe ich die ISS mal fotografiert und so kenne ich auch deren Licht
biste dir ganz sicher das es die ISS ist ? und das lichtmuster ist dir in dein kopf eingebrannt ?

xD

ich darf das normaler weise nicht machen aber ich bin auch mal gemein ^^

sry ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 23:07
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:biste dir ganz sicher das es die ISS ist ?
Da das Ding genau zu der Zeit kam, als die ISS geplant war, gehe ich mal davon aus.
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:und das lichtmuster ist dir in dein kopf eingebrannt ?
Da die ja öfter mal kommt, erkennt man die schon. Womit ich aber nicht ausschließe, dass die aufgrund der atmosphärischen Optik auch mal anders aussehen kann.
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:ich darf das normaler weise nicht machen aber ich bin auch mal gemein
Bei Allmy wird man abgebrüht. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 23:39
Was, wer hat mich gerufen...? ;-)

@schnitzelolga
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Mein Freund und ich sehen die letzten 3 tage gegen 22:50 immer wieder einen großen Blauen Punkt der mit stetiger Geschwindigkeit über unser Haus fliegt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die ISS war, sehe sie im rhein-Main-Gebiet derzeit jeden abend ;-)

Bei der ISS sind genaue Ortsangaben nicht so wichtig, da sie sehr hoch fliegt.

Besonders bei clearsky musst du vorher unbedingt den richtigen Ort angeben, sonst nimmt der den Ort deines Providers. Und die Darstellung dort ist verwirrend, wenn man nicht weiss, was was bedeutet.

Guck mal diese Liste an, die ist für Laien erträglicher, als die Links, die @A380 freundlicherweise gepostet hat und zeigt netterweise die ganze Woche:

http://www.sternwarte-ehingen.de/iss-daten.html (Archiv-Version vom 27.08.2011)

Bei dieser liste auf die Zahl bei MAG achten. immer wenn da ein Minus vor der zahl ist, ist die ISS sehr hell. Klingt komisch liegt aber daran, dass der Wert für die Helligkeit (Mag) ein heller Referenzstern war. alles mit einem Minus ist heller als dieser Referenzstern. Und alles mit einem minus vor der Zahl dürfte am Himmel zur Zeit das hellste Sichtbare sein. Wo ECL steht, fliegt die ISS in den erdschatten, ist also am Anfang zu sehen um dann plötzlich zu verschwinden

Ein voller Überflug (der gestern um 21:33 war einer) beginnt an der einen Seite des Himmels, geht scheinbar über Deinen Kopf, endet am anderen Ende des Himmels und dauert ca. 6 minuten. Die ISS kommt Dir dabei so vor, als wär sie weit schneller als jedes Flugzeug.

Datum uhrzeit mag
21-08-2011 21:15:26 N -1.1
21-08-2011 22:51:49 NNO -1.3*
22-08-2011 21:53:37 N -1.0
22-08-2011 23:28:04 WNW Ecl
23-08-2011 20:55:23 N -0.9
23-08-2011 22:31:45 NNO -1.6
24-08-2011 21:33:33 N -1.1
24-08-2011 23:08:12 W Ecl
25-08-2011 22:11:36 NNO -1.9
26-08-2011 21:13:25 NNO -1.4
26-08-2011 22:48:20 WSW Ecl
27-08-2011 21:51:22 SSW -1.7


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2011 um 23:59
Bei uns in meiner Nähe Blitzt es den ganzen Abend schon mindestens 2 Stunden aber man hört keinen Donner sieht nur die Blitze, obwohl es gar nicht so weit weg ist. Ich stelle gleich ein Video davon rein. Ist das die Invasion der Aliens? :-)


melden