Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2011 um 22:06
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wo bleibt das nächste UFO-Video?
Hätte ich eine Kamera einsatzbereit und bereits darauf gerichtet gehabt, hätte ich vielleicht sowas zeigen können: http://www.astrofoto.de/pics/sternsch/mt004-01.jpg (Archiv-Version vom 06.02.2020)

Das war gegen 20:00 von Berlin aus in Richtung WSW. "Vielleicht" deshalb, weil ich mir nicht ganz sicher bin, denn da es hier immer wieder an den verschiedensten Stellen am Himmel blinkt, kann man sich sowas auch schnell mal einbilden.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2011 um 22:13
@A38O

Hast du nicht auch was mit Außerirdischen an Bord? ;)


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2011 um 22:25
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hast du nicht auch was mit Außerirdischen an Bord?
Nee, nur unter Bord und das auch nur als unscharfes Foto. :D

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2011 um 22:27
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Neuer UFO-Typ wird getestet. Das Tontauben-UFO!
Hier ist solch ein Teil nicht quer geflogen, sondern direkt auf mich zu, so dass man die Konturen besser sieht: ;)

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2011 um 15:56
https://www.youtube.com/watch?v=JJ34EX0DsKk

ab 00:52 sec könnt auch ein B2 Bomer sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2011 um 17:37
Glückwunsch zu 1000


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2011 um 18:35
:) Die 20.000 Beiträge werden auch bald geknackt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2011 um 10:37
https://www.youtube.com/watch?v=P4TJkUbhiM0

Was könnte das sein???


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2011 um 10:39
Sieht auf den ersten Blick so aus als würde etwas in die Erdatmosphäre eintreten und verglühen aber scheinbar bewegt es sich nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2011 um 10:51
Zitat von dfghighdfghigh schrieb:Was könnte das sein?
Ein Flugzeug, das die Sonne von unten beleuchtet. Total überbelichtet aufgenommen.

contrail030412


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2011 um 10:55
@Branntweiner

*facepalm* hätt ich auch selbst draufkommen können


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2011 um 12:41
@radioactive
Schaut mir eher nach nem Gunshiph aus ;D Die hauen öffters so rein !
Das sind die Teile Aus Transformer 1 wo sie die Roboter in der Wüste vom Flugzeug aus Bombardieren bevor die A-10 Warzenschweine kommen


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2011 um 14:33
@2Seiten
Zitat von 2Seiten2Seiten schrieb am 10.11.2011:Sobald ich mit meiner Unternehmung fertig bin, werd ich es wissen lassen.
Es wird darauf aufmerksam gemacht werden, in einer Weise, die nicht geheim gehalten werden kann.
Wir warten und sind sehr gespannt darauf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2011 um 16:33
@dfghigh
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ein Flugzeug, das die Sonne von unten beleuchtet.
Und da es ein Vierstrahler ist und die Wölbung der Kármánschen Wirbelstraße ganz vorn losgeht, handelt es sich um eine Boeing 747.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2011 um 19:30
https://www.youtube.com/watch?v=2CY0lctKKwk


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2011 um 08:42
@poipoi
Das video von @reticulum
Sieht für mich aber dennoch anders aus. Vor allem weil das licht immer aus geht und dann woanders wieder an, meist weiter recht oder weiter oben...usw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2011 um 09:00
@Melissa__

Wenn die Fallschirmspringer hintereinander sind, passiert es schon mal, dass die Lichter für den Beobachter verdeckt sind. Man darf sich das auch nicht so vorstellen, dass die geradeaus nach unten segeln. Die machen Kurven und bewegen sich auch mal etwas anders:

view.php

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2011 um 21:40
Huhu, sag mal einer was das ist xD
https://www.youtube.com/watch?v=FcYISrmqSlE


Anzeige

1x zitiertmelden