Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 14:04
Meiner Meinung nach war es ein bestätigender Besuch aus einer anderen Dimension, welcher mich einen expliziten Weg in meinem Leben leben ließ, welchen ich nicht bereue.
Rubbelt mal eurer drittes Auge frei
Ah,der esoterische Bereich... :)
Darf ich fragen warum du kategorisch alles irdische ausschliesst?
Ein bläuliches Licht....hört sich nach Xenon an.
@HBZ
@A38O


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 14:20
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Diese "Experten" solltest du doch so langsam kennen.
Ist ja immer so - die, die nichts damit zu tun haben, kennen sich am besten aus. ;)

@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:Ich sage nicht ich kenne alle Flugzeuge, aber A38O du meinst es wäre weiter weg,
Keine Ahnung, ich habe nur deine Beschreibung gedeutet und das Mögliche darin gesehen. Was es wirklich war, kann man aus der Ferne nicht zu 100 % sagen.
Zitat von huddyhuddy schrieb:Meiner Meinung nach war es ein bestätigender Besuch aus einer anderen Dimension, welcher mich einen expliziten Weg in meinem Leben leben ließ, welchen ich nicht bereue.
Ja, alles klar.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein bläuliches Licht....hört sich nach Xenon an.
Die Flugzeuge, bei denen Licht bläulich scheint, scheinen immer mehr zu werden. Zuerst ist mir das vor längerer Zeit bei den Landescheinwerfern der CRJ von SAS aufgefallen, dann bei den grellen Strobes der neuen ERJ. Und ich bilde mir ein, letztens einen A321 gesehen zu haben, bei dem das auch so aussah. Das muss ich aber erst noch verifizieren, denn wir hatten ja jetzt oft Hochnebel.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2011 um 19:38
Die zehn besten Orte, um Ufos zu sichten
Sie wollten schon immer mal mit eigenen Augen ein Ufo sehen? Dann sollten sie nicht zu Hause auf dem Sofa sitzen bleiben, sondern sich zu einem Ufo-Hotspot begeben. An diesen Orten ist die Chance am größten, eine Ufo-Sichtungen zu machen.
Weiter im Link ...


Roswell (New Mexico/USA)

Area 51 (Nevada/USA)

Bonnybridge (Schottland)

Wycliffe Well (Australien)

Mexico City (Mexiko)

Hooper (Colorado/USA)

San-Clement (Chile)

Warminster (Wiltshire/England)

Stephenville (Texas/USA)

Phoenix (Arizona/USA)


Jeweilige Erklärung im Link ...

Quelle: http://leben.freenet.de/reisen/reisemagazin/die-zehn-besten-orte-um-ufos-zu-sichten_3079046_533062.html

Vielleicht hat ja jemand Glück und nimmt jede Menge Videos mit nach Hause. :)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 12:13
@reticulum
Ich denke ja das diese Ufo Erscheinungen menschlichen Ursprungs sind aber wenn ich dann wieder so einen Beitrag sehe komme ich wieder ins grübeln schon seltsam sowas .. gutes Video macht auch einen authentischen Eindruck auf mich ,seltsam ,seltsam..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 14:43
...tschuldigung
Aber diese "Zeugen" und verschwommene Objekte am Himmel sind für mich nicht im geringsten ein Beweis.

Ich persönlich glaube wegen unserer Technologie ohnehin nicht mehr an UFOs.
In jeden Kuhdorf hat jeder ein Fotohandy,tausende Reporter warten auf eine große Story,jede Stadt ist vollgeproppt mit Kameras,jedes Land hat seine Observatorien.
Und trotzdem wurde noch kein UFO scharf gefilmt.

Da zeigt ein Video 10 Minuten lang ein Objekt an der gleichen Stelle,aber keiner kommt auf die Idee näher heranzufahren....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 14:44
Wurde das hier schon gezeigt?

Youtube: U.F.O SPOTTED OVER BREAN,SOMERSET
U.F.O SPOTTED OVER BREAN,SOMERSET
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

Was hat es eigentlich mit diesen zigarrenförmigen UFOs auf sich? Da gab es doch schon eins in sehr guter Qualität, das meines Wissens nach noch nicht als Fake entlarvt wurde. Wenn mich nicht alles irrt dieses hier.

https://www.youtube.com/watch?v=3XI7eIyKYOM

Gruß


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 16:16
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Was hat es eigentlich mit diesen zigarrenförmigen UFOs auf sich?
Wahrscheinlich so etwas:

http://www.ecofriend.com/entry/solar-powered-airship/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 16:42
@poipoi
Meinst du wirklich? Fliegen die so hoch? Und nach der Berechnung in dem einen Video muss das Teil ziemlich groß sein. Aber ich weis ja nicht, in wie fern diese Rechnung seriös ist.

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 18:35
@poipoi

So ein Ding hatte ich mal als "Gimmick" in der Yps:

yps0555

Ich besorge mir mal wieder so'n Teil, bastel ein paar LEDs oder Knicklichter dran und lasse einen fliegen! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 19:06
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich besorge mir mal wieder so'n Teil, bastel ein paar LEDs oder Knicklichter dran und lasse einen fliegen!
cool,mach das.Ich packe LEDs in einen kleinen Ballon und lass auch einen fliegen....


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 19:09
@Amsivarier

Ich frage mich gerade nur, ob ich mir gegebenfalls Ärger einhandeln könnte, wenn ich sowas mitten in Hamburg machen würde?

Vielleicht weiß ja @A38O da etwas?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 19:12
@HBZ
Bei mir kein Problem.Ich wohne am Waldrand.
Ich zieh den Ballon mit Angelschnur über einen Baumast und filme das dann.
Vielleicht sag ich noch:"Oh,Shit,what is that?Unbelievable,its a Alienship...oh,fuck,thats great!"
Und setz es dann bei YT ein : SPACESHIP OVER DALLAS


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 20:45
@poipoi
@HBZ
@Amsivarier

Na klar Ihr habt wieder mal des Rätsels Lösung ,ein Zeppelin der wie ne Wurst aussieht 800meter lang ist und über 20km hoch fliegt .Toll also solangsam glaube ich das da euere Meinungen auch nicht besser sind als die von denen die jeden Vogel /Glühwürmchen für ein Ufo halten..
Tolle Beiträge echt Gratulation von mir ich nehm euch voll Ernst...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 20:48
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:aussieht 800meter lang ist und über 20km hoch fliegt
An was machst du diese beiden Maße aus?

20km...echt?
Atmosphaere 02


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 20:55
Ok,ich gebe zu das das Video "UFO spotted over Brean,Somerset" vollkommen anders ist als meines:


Youtube: Solar Zeppelin Ubbo
Solar Zeppelin Ubbo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 20:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:An was machst du diese beiden Maße aus?
Wurde im Video so gesagt. Wobei mir nicht ganz klar ist, wie der Typ aus einer bekannten Grösse (Gegenstände im Bild) zwei Unbekannte (Grösse, Distanz) errechnet haben will.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 21:03
@poipoi
@Amsivarier
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Tolle Beiträge echt Gratulation von mir ich nehm euch voll Ernst...
Brauchst du gar nicht. Ich kann zwar nicht für die anderen beiden sprechen, aber mache es trotzdem mal:

Das beruht auf Gegenseitigkeit!
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Toll also solangsam glaube ich das da euere Meinungen auch nicht besser sind als die von denen die jeden Vogel /Glühwürmchen für ein Ufo halten..
Was unterscheidet einen Vogel, ein Glühwürmchen oder einen Solarzeppelin im Sinne einer UFO-Sichtung voneinander? Deine Argumentation ist in sich nicht schlüssig, solange du diese Frage
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:An was machst du diese beiden Maße aus?

20km...echt?
nicht beantwortest! Hau rein, du bist im Recall, dein Auftritt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 22:24
@HBZ
Beweißt Ihr mir mal einen 800meter Zeppelin der 20km hoch fliegt :)
An was ich die Maße festmache ?,schaut euch das Video zu Ende an da wirds erklärt!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2011 um 22:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ok,ich gebe zu das das Video "UFO spotted over Brean,Somerset" vollkommen anders ist als meines:
Jawohl ,ds ist anders als das video von @BlauerDragoner richtig!
Bei dem Video von dir wackelt das Ding fast so rum wie in nem schlechten Ufo fake Video:)


melden