Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 15:14
@trinity1707
Ich kannte das Video schon. Ist nicht mehr sehr neu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 15:17
@Branntweiner
Sollen die Lämpchen den Sternenhimmel imitieren? Oder was sind das für Dinger??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 15:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sollen die Lämpchen den Sternenhimmel imitieren? Oder was sind das für Dinger??
Eher Beleuchtung. In einem anderen Abschnitt des Einkaufszentrums sieht man die Lampen auch:

3144621-Egypt Court of Ibn Battuta Mall

Aber es kann durchaus sein, dass sie hier als Sternimitation eingesetzt wird. Es steht aber nichts auf der Homepage:
http://www.ibnbattutamall.com/aroundthemall/whyibn/tunisiancourt.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 16:22
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Eventuell weiß ja @smokingun was von solchen Aufnahmen..
ja es gibt leider keine dazu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2011 um 17:28
Achtung Werbung !!!

https://www.youtube.com/watch?v=JQMIRKttXHQ (Video: UFO Video Enhancement Series - The 1998 "Somerset" UFO Footage)

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/11585/Daylight_Flying_Saucer___UK_UFO__Somerset__ILM_/ (Archiv-Version vom 08.12.2009)

David Kingston wurde im Juli 1938 in Worthing, West Sussex/Großbritannien geboren. An einem privaten Internat in der Nähe von Horsham, Sussex, erlebte er seine erste “spirituelle Veranstaltung”. Nach Abschluss seiner Ausbildung studierte er Radiotechnik und -praxis am Brighton College. Danach trat er 1957 in die Royal Air Force ein. David nutzte seine Position in der Royal Air Force, um Zeugen des UFO-Phänomens zu befragen und untersuchte zahlreiche Sichtungen von Piloten und anderen Mitarbeitern der Luftwaffe. Ein Großteil seiner Arbeiten flossen in das “Project Blue Book” ein. Nach seinem Ruhestand im Jahr 1997 begann er mit eigenen Untersuchungen im Bereich des UFO- und Kornkreis-Phänomens, auf der Suche nach einer Verbindung der beiden Rätsel. Er hielt Vorträge, gab Workshops und war Gründer der alljährlich im Frühjahr stattfindenen “Dorchester Unexplained Conference”. Einige der bekanntesten nationalen und internationalen Referenten zu Themen wie UFOs, Kornkreise und weiteren unerklärlichen Themen waren Jahr für Jahr Gast in Dorchester. David führte eine der meist frequentierten Kornkreis-Webseiten weltweit im Internet ::thecropcirclewebsite
Am Donnerstag, den 19. Februar 2009, erlag er 70-jährig einem langen Krebsleiden.

http://www.fgk.org/?p=2338


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2011 um 09:39
@smokingun

was ist mit David Kingston ?

Danach trat er 1957 in die Royal Air Force ein. David nutzte seine Position in der Royal Air Force, um Zeugen des UFO-Phänomens zu befragen und untersuchte zahlreiche Sichtungen von Piloten und anderen Mitarbeitern der Luftwaffe. Ein Großteil seiner Arbeiten flossen in das “Project Blue Book” ein.

ist da was dran ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2011 um 16:56
so anscheinends mal was neues ?!? ;)

sieht echt so nach Predator Style aus, wen es "aus der tarnung" kommt ;)

http://www.20min.ch/wissen/news/story/Mysterioeses-Objekt-beim-Merkur-entdeckt-24848488


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2011 um 17:48
@reticulum

keine Ahnung in bluebook steht sowiso viel mist drin.. wenn man aber diesen Artikel von ihm liest und was Kingston da als Fakt bezeichnet so ist der weit von der seriösität&Realität entfernt:

http://www.agoracosmopolitan.com/news/ufo_extraterrestrials/2011/07/24/264.html
http://www.thelosthaven.co.uk/HistoryofCrop.htm

sry aber..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2011 um 18:38
Hier noch ein Link zum Thema Veröffentlichung!
Der Satz bei ca.3min ist auch interessant (Was der Wissenschaftliche Dienst liefert sind "Keine Texte die man veröffentlicht sehen möchte" so der Bundestag )
Seltsam gell !!

https://www.youtube.com/watch?v=C0xaMvOgrAQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2011 um 20:12
image-291837-videopanoplayer-vqwu

Das schon gesehen ?
Dürfte eine Erklärung für viele UFO (Unbekanntes Flug Objekt) Sichtungen sein.

Nur ein Beispiel !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2011 um 20:56
@Angelkiller2
Was ist das für ein Ding?
Eine Drohne?Oder ein RC-Modell?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2011 um 21:02
Verrückte Sachen gibts....

http://archiv.mufon-ces.org/img/type/type11.jpg
Youtube: LARGE FLYING  RC PAPER AIRPLANE
LARGE FLYING RC PAPER AIRPLANE



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2011 um 22:06
@Amsivarier

Sieh mal Nachrichten !


1x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 08:53
@reticulum
Da wird aber auch erklärt das es nichts ausergewöhnliches ist!! Also nix mit RiesenUFO!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 09:38
@trinity1707
die erklärung ist ja, das jeden tag photos gemahct werden die dann zusammengestellt werden. irre ich mich oder ist das ganz offensichtlich eine lüge ?!? auf dem video veränderst sich kaum das datum, besser gesagt gar nicht... nur die stunden verändern sich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 09:53
Das soll ein UFO sein? Was so groß ist wi der Planet selbst?
@smodo
Ist mir auch aufgefallen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 13:58
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Sieh mal Nachrichten !
Mach ich.
Und nu??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 15:22
@Amsivarier

Ich glaube, dass das die US-Drohne ist, die jetzt in den Händen der Iraner ist. Richtig @Angelkiller2 ?


melden