Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 00:13
https://www.youtube.com/watch?v=anJI0cAGPcY

:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 00:40
Kamm das schon? >>>>>

Youtube: *BREAKING*MASSIVE UFO Mothership On The Peruvian News! May 26th, 2011 *UPDATED*
*BREAKING*MASSIVE UFO Mothership On The Peruvian News! May 26th, 2011 *UPDATED*



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 01:26
fake, viel zu schnell und zu offensichtlich, außerdem sieht man keine einwirklung bei der schnelle bewegung auf die wolken


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 01:29
hey das ist ein flugzeug^^

ich glaube das hatten wir schon. dennoch gelungenes CGI...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 07:46
@shinobi321

Sieht schön aus, ab und zu kann man auch die Blitze sehen. Ist es noch nähergekommen oder vorbeigezogen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 09:11
@shinobi321
xD lol, der Name für das Video gefällt mir ^^.....statt Wetterleuchten......"Blitze ohne Donner"
:) ^^

Schönen Video btw.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 10:07
@shinobi321
Schönes Video, aber was genau soll man jetzt darauf erkennen, außer natürlich die herrlichen Wetterleuchten. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 10:12
@ all Allmystery User, eine gute Botschaft habe ich an euch :D
ich war gerade aus langeweile in anderen UFO/Alien Foren unterwegs und da werden Lichtspiegelungen etc als echte Ufos abgestempelt :D
Bin echt froh hier zu sein auch wenn teilweise dumme post kommen^^

Und nun zum Thema
@nobsaibot
Schöner Fake :) Schlechte Bildqualität, ein Fluggerät was sich die dreht und trotz allem vorwärts fliegt? nun ja, schönes CGI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 10:21
@Ppu
Was hast du gegen die Drehung? Ein Frisbee tut auch nichts anderes. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 10:25
Ein Frisbee dreht sich aber schneller :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 10:28
Und trotzdem ist es der gleiche Bewegungsablauf. Achja, das soll jetzt keine Wertung zu Video sein, da ich auch glaube, dass es ein Fake ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 10:33
Da muss ich zwar passen, kp ob das mit der Geschwindigkeit der Drehung was zu tun hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 10:36
Die Physik ist auch nicht gerade mein Steckenpferd, trotzdem fliegt ja ein Frisbee auch in der selben Bewegung, wenn man ihn langsam wirft - zwar nicht sonderlich weit - aber er fliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 12:24
@Ppu

Ein Heli kann sich doch auch halb drehen und vorwärts fliegen oder seh ich das jetzt komplett falsch? : )

Das Vid. sieht echt strange aus, aber ist ein bisschen wie schon gesagt ZU OFFENSICHTLICH. Glaub auch nicht so richtig das es echt ist. Ich könnte aber auch flasch liegen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 12:34
Heli dreht sich? o0 du meinst die rotorblätter?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 14:00
Nein bei manchen Manövern dreht er sich^^ wenn der heli zmb. die richtung ändert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 15:14
ist mir neu :o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 15:46
@Ppu
Da muss ich den anderen Recht geben. Schau mal hier, ab 1:10 siehst du die Richtungsänderung.

Youtube: Lynx Helicopter Maneuver Demonstration
Lynx Helicopter Maneuver Demonstration



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 15:54
Um das letzte Ufo Video wo es sich dreht mal meine Meinung zu sagen:
Das Ufo passt einfach nicht ins Bild^^
Wenn man sich ansieht wie ein Hubschrauber so eine drehung macht sieht man dass es auf das liegende Objekt übertragen wurde.
Außerdem: Sollte es "echt" sein, hätte es CNN, NTV, N24 usw. längst veröffentlicht und als "Beweiß" abgetan.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2011 um 15:57
@Niederbayern88

Es gibt genügend Videos, die hier ausführlich diskutiert wurden und deren Echtheit noch immer umstritten ist, die aber nie im TV zu sehen waren.


1x zitiertmelden