Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2011 um 14:02
Man merkt, dass sich hier einige nur kurzzeitig mit dem Ufo - Phänomen beschäftigt haben.
Leute, da steckt mehr dahinter, als euch lieb isch!
Und ihr wolld das hier mit iwelchen anderen Flugobjekten erklären?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2011 um 14:02
@mickymaus43
"ok......UFO Im Hanga ALA-40 Thermoplane:"

Warum soll das ein Fluggerät sein ?
Für mich ist das ein Teilstück für irgentein Bauwerk aber fliegen kann das teil bestimmt nicht ,höchstens wenn es irgwo runterfällt.
Ansonsten finde ich deine Videolinks wirklich interessant.

MfG ManTasia


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2011 um 14:05
das sind die besten videos die ich bisher gesehen habe. wenn das wirklich passiert ist sollten die nächsten tage noch mehr videos und berichte auftauchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2011 um 15:31
Die Objekte sind nachträglich in die Filme eingefügt worden. Gerade beim zweiten Video erkennt man gut, dass die Flugbahnen beim Wackeln der Kamera nicht mitgehen. Die Wolken verändern dabei ihre Position, die Objekte jedoch nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2011 um 17:48
Oha!

Frauen-Fußball-WM wird gerade eröffnet und zahlreiche Ballons steigen in den Berliner Himmel. Wann ist mit den ersten UFO-Berichten zu rechnen?

Der Countdown läuft...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2011 um 20:44
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Die Objekte sind nachträglich in die Filme eingefügt worden.
Und die anderen Schaulustigen im 1. Video in London wurde vorher gebeten nach oben zu kucken, damit es auch echt aussieht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2011 um 20:59
@NeoDeus
UFOs über London Freitag 24.06.11 (Beitrag von bennamucki)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2011 um 21:03
@xxstyxx
thanks für den Link, wußte nicht dass es dazu einen kompletten Thread gibt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2011 um 21:05
@NeoDeus
wurde gelöscht weil er zuviel gespamt wurde, dazu ists sehr warscheinlich ne Aktion von nem Werbestudio. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2011 um 23:24
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Und die anderen Schaulustigen im 1. Video in London wurde vorher gebeten nach oben zu kucken, damit es auch echt aussieht?
Du brauchst dich doch nur mit einer Hand voll Freunden in die Innenstadt zu begeben und völlig erstaunt nach oben schauen. Da werden unbeteiligte Passanten das gleiche tun.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2011 um 23:27
Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber schaut euch das mal an!!
Was haltet ihr davon?

https://www.youtube.com/watch?v=6OyVkFS46NY (Video: Line of UFOs Behind ISS [Not a Lens Flare] NASA Moves Camera to Avoid UFOs !? Feb. 3, 2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2011 um 23:44
@Ppu
Ganz normales Lensflare.

Lens-Flare

Hier ein Beispiel mit den gleichen "Punkten".

Edit:
Das am Ende ist warscheinlich ein Flugzeug, mit einer sehr langen Belichtungszeit aufgenommen.


IMG 8483 2004.12.18


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 02:40
@Ppu

sieht man doch^^ kam hier auch vor :

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse! (Seite 19)

und auch zu London sieht man sofort dass es ein fake ist.. man hätte natürlich auch gucken können ob es überhaupt eine Sichtung gab in London ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 05:46
Wer immer noch meint das Objekt bewegt sich nicht ("immer" zu 100%) syncron mit der Umgebung sollte sich meine Analyse anschauen.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für mein schlechtes Englisch und dem unprofessionellen Trance Track sowie der unprofessionellen Analyse welche aber kein Profi bedarf 720p!

https://www.youtube.com/watch?v=vIPp5_7pXak


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 12:46
@Primpfmümpf

Is nur irgendwie doof dass da einer auf der Straße rumrennt der tierische Ähnlichkeit mit einem Mitarbeiter der "Mill" hat. Das ist eine Werbe- uns Special Effects Firma die (praktischer weise) ihr Büro direkt um die Ecke hat. ^^
http://www.themill.com/
Dazu fotografiert der auch noch die Leute auf der Straße und den Filmer. ^^

london01
mike s

Mike Smallwood
Mike is Managing Director of Beam, The Mill Group company that pioneered digital asset management and has streamlined the process of managing, distributing and storing commercial content.
Adresse von "Beam"
40-44 Clipstone Street, London

kartekd


DAS was man da in dem Video sieht bekommt man sogar schon mit freeware Tools hin, da sollte dass für so eine Firma wohl kein großes Problem sein. ; )


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 12:47
@Primpfmümpf
auch wenn das objekt sich immer syncron bewegt ist es doch kein zeichen der echtheit des videos. wenn das wirklich diese effektfirma gemacht hat wäre es ja auch komisch wenn die solche simplen fehler machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 12:49
@xxstyxx
haben die sich schon zu dem video öffentlich bekannt?? so ein video macht doch nur sinn wenn man sich später dazu bekennt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 12:52
@atomflunder
Wird ein Virales Video sein, da lohnt sichs nur wenn die noch ne weile warten. ^^
So wars doch auch mit dem spanischen UFO abschuß überm mehr oder dem Twin Towers UFO. ^^


Hab mich übrigens mit dem Pfeil vertan, so müßte es stimmen. ^^
kartef


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 13:42
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:spanischen UFO abschuß überm mehr
Überm MEER, nicht mehr. -.-
Sry mein Hirn is heute auf Urlaub.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 14:21
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Dazu fotografiert der auch noch die Leute auf der Straße und den Filmer
Na wenn der Filmer ein Firmenkolklege ist, warum soll er ihn nich fotografieren? ;)

Bleibt also nur entweder Werbegag samt Fotos vom Teamkollegen, oder echt samt Fotos von Passanten die entweder den Beweis durch Emotionen bekräftigen, oder der Typ ist ein Agent und sorgt schon mal im vorraus ;)

Du siehst also man kann dort alles hineininterpretieren. Meistens geben sich alle mit nem Werbegag zufrieden. Fragt sich nur warum das nur auf Youtube gesendet wird, kein Statement vom Entwickler oder keine Video wo ein (erhaschtes) TV-senderlogo zu sehen ist.


Anzeige

2x zitiertmelden