Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 22:24
@smokingun
Ich habe eigentlich bewusst eine Folge herausgegriffen bei der es nicht um "Sichtungen" oder "Zeugenaussagen" geht, sondern die ein greifbares Ergebniss erwarten lässt.
Das sollte bei dem Thema "reverse engineering" gegeben sein.

Was auffällt, ist dass die KLAREN CGI Bilder, geschätzte 50 mal immer wieder eingeblendet werden und immer wieder hinterfragt wird ob das nicht doch echte Aufnahmen sein können.
Das von mir gepostete Video wurde am 29.09.2007 auf YouTube veröffentlicht.
Die UFO Hunters Folge hatte Erstausstrahlung am 12. März 2008.

Mit ein bischen Recherche im Internet hätte man das finden müssen.

Oder wurde das bewußt verdrängt um einen Aufhänger zu haben?
Immerhin geht es in 50% der Sendezeit der folge um eben jene CGI Bilder, die besprochen werden, bei denen Maccabee Analysen bezüglich des Antriebs von sich gibt, die "Aliensymbole" auf den Tragflächen werden verglichen mit den Angaben von Isaac, der angeblich beim Project KARET mitarbeitete.
(ups...da sind sie ja wieder die CGI Raumschiffe)
http://isaaccaret.fortunecity.com/ (Archiv-Version vom 18.01.2012)

Dass beim Thema SR 71 Blackhawk, die ja angeblich Stealth Technologie von Alien Raumschiffen verwenden soll, das Vorgängermodell A 12 schlicht unterschlagen wurde, ist genau so unverzeihlich.

Die Pausen zwischen den einzelnen Szenen füllt man dann mit sattsam bekanntem Unfug wie Lazars Behauptungen und dem Rummel-UFO von Otis Karr das NIE jemand zu Gesicht bekommen hatte.
Dass Ring (wohl einer der letzten karr Anhänger) dabei auch noch extreme Fehler macht (e-mail 1959?) scheint den UFO Hunter Spezialisten nicht aufzufallen. keiner fragt nach.

In der Summe kann man der Folge schlechte, bzw. gar keine Recherche vorwerfen.

Und das zieht sich durch alle Folgen die ich kenne.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2012 um 23:10
Nachtrag:
MUFON wusste bereits seit 04. Juli 2007 dass die Dronen-Photos CGI Fakes waren.
http://www.dronehoax.com/analysis/mufon_murillo_reichmuth.htm (Archiv-Version vom 20.03.2011)

Trotzdem wurde in der UFO Folge noch munter von einem MUFON Mitarbeiter über die Bilder als möglicherweise echt geplaudert.

Sorry, aber alleine mit der Aktion haben sich UFO-Hunters sämtliche Glaubwürdigkeit verspielt.
Auch bei MUFON mag man hinterfragen warum man die Spielerei mitmacht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 12:42
wie ich erwähnte geht man da versch. sachen nach. meist splittet sich dass in 2 Teams. derjenige der dass ganze zusammenschneidet von der Produktion bringt da halt da diese spannung rein..


das Bild wurde genommen weil es das beste ist was gefunden wurde im bezug zum Thema .Es wurde Bruce Maccabbee vorgelegt (TC 26minuten) der weitere Bilder hatte die unausgereifter sind und Bruce selbst der verdacht nahe legte dass es CGI ist. darauf hin ging Ted zum Grafikspezialisten der dass bestätigte und dem Zuschauer erklärte wie sich der fake aufbaut. bei TC 30minuten stellt sich Ted Arcworth von den Ufo Hunters vor die Kamera und sagt klar aus dass es ein Hoax ist!
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Sorry, aber alleine mit der Aktion haben sich UFO-Hunters sämtliche Glaubwürdigkeit verspielt.
Auch bei MUFON mag man hinterfragen warum man die Spielerei mitmacht.
ganz bestimmt nicht .falls es dir nicht aufgefallen ist es ging auch darum etwas zu finden dass evtl.dafür spricht. Deswegen wird da auch die irdische RE aufgezeigt. nicht nur im resüme sondern schon zu beginn erwähnt selbst Bill Birnes das sowas schwer zu beweisen ist.interessanterweise gibt es eine andere Serie "ufo-Files" die wirklich schwere mängel hat aber gerade da auch die Reverse Enginnering doppel-folge Corso widerlegte und sehr gut gemacht wurde.

die Ufo hunters gingen den Spuren nach ,fanden viele Zeugen,stellten aufwändig die versch fälle nach und in späteren Abschnitten wurde es noch wissenschaftlicher&aufwändiger .. ob es dir passt oder nicht aber dieses Team hat viel für die Ufologie getan und es ist jammerschade dass es eingestellt wurde.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 14:30
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: bei TC 30minuten stellt sich Ted Arcworth von den Ufo Hunters vor die Kamera und sagt klar aus dass es ein Hoax ist!
Klar?
bei 32:45 sagt er dass sie nicht genau nachweisen konnten dass die Bilder real sind. aber auch nicht dass es Fakes sind.
Später wird der MUFON Onkel gefragt "so this whole thing smells like a Hoax?"
Und was sagt der?
"Man müsse zwischen den Zeilen lesen und ganz oben auf seiner Liste steht DESINFORMATION"
und dann sagt er
"they are tying to hide real Alien Technology "

und

"There is a secret here" dazu werden nochmal die HOAX-Bilder eingeblendet.

So klar sehe ich die Aussage also nicht.
Ich sehe das eher so dass die Bilder bewusst genutzt werden um ein künstliches Mysterium aufzubauen.


Vor allem:

Nur dass ich das jetzt richtig verstehe.

Ein bekannter HOAX (man beachte meine Daten dazu und die Stellungnahme von MUFON vom Juli 2007 dazu) wird nach 2/3 der Sendung als Desinformation bezeichnet während man bereits 35 Minuten auf nachweislich falschen Bildern rumgeritten ist?

Neee, sorry, von Aufklärung ist da gar keine Rede.
Das ist Verarschung de Luxe.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 14:45
@Dorian14

nein es wird klar gestellt dass ein hoax ist . an diesem zeitpunkt denn du nennst (TC nach 30 ) bringt der junge Mufon Typ ein anderes Argument. Er sagt der Hoax sei so aufwendig dass man in betracht ziehen sollte das es eine bewusste desinformation ist.nun diese Meinung teile ich nicht Ted bestimmt auch nicht aber das Argument ist nicht aus der Luft gegriffen .jeder der sich intensiv mit der Materie beschäftigt findet Hinweise dass sowas schon geschehen ist.

es wirdt allen zugehört und MUfON ist ein Verbund Bruce würde diesem jungen Mitarbeiter wohl auch sagen dass ist zu weit hergeholt.Bruce war auch derjenige der zur aufklärung beitrug was in deinem debunking link auch erwähnt wirdt.und dass war auch die MUFON
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das ist Verarschung de Luxe.
ich finde es eher eine Verarschung dass immer wenn ich nachgucke sich der Inhalt deiner behauptungen entgegensetzt .Es wird ganz klar aufgezeigt dass dieses bild eine Fälschung ist und nichtmal Mr. Bill widerspricht dem..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 14:54
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es wird ganz klar aufgezeigt dass dieses bild eine Fälschung ist und nichtmal Mr. Bill widerspricht dem..
ach macht er das normalerweise wenn die benutzten Bilder mal NICHT VORAB bereits von verschiedenen Quellen als HOAX bezeichnet werden?

Tut mir ja leid wenn ich die Helden deiner Kindheit nicht für ernst nehme.

Ich bin aber doch etwas verwundert, dass du ständig von ernsthafter UFO-Forschung sprichts und die UFO Hunter da wahrscheinlich ohne Einschränkungen in die Riege der ernsthaften Forscher einreihst.

Entweder du bist an ernsthafter UFO_Forschung interessiert, dann fallen die 4 Supernasen automatisch aus dem Raster, oder eben nicht...dann darfst du sie weiterhin als Helden (ich zitiere mal " ob es dir passt oder nicht aber dieses Team hat viel für die Ufologie getan " feiern.

Ich muss dann jetzt auch nicht auf die Folge mit AUTEC eingehen, wo man BESUCHERRUNDGÄNGE buchen kann, die 4 Ufo-Hunter Superhelden unbedingt in die Einrichtung wollen, aber schon weit vor dem Tor abdrehen und nicht einmal nach einer Besucherkarte fragen, weil ein Hubschrauber und ein Polizeiauto zufällig zu sehen sind.
Echte Helden ..... oder wäre dann zu früh in der Sendung klar dass nichts dahinter steckt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 15:01
@Dorian14

ich bin ja dafür dass ernsthafter und wissenschaftlich korrekter gearbeit wirdt. jede doku ist nicht damit vergleichbar.die Ufo Hunters sind aber nicht plappermäule da wurde nachgeforscht in alle Richtungen und diese Hinweise könnte man aufnehmen damit die Ufologie ernst genommen wirdt.Als zugang der breiten Masse als einstieg ist das sehr gut geignet..nicht jeder liest sich die teilweise komplexen Abhandlungen durch. Es ist gut dass sowas auch spannend gemacht wirdt..

ich fands toll du darfst dass gerne doof finden..-.>ende gelände


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 15:38
Die von Dorian14 angesprochene Folge mit AUTEC würde mich schon interessieren.

Wenn die UFO-Hunters wirklich so vorgegangen sind wie beschrieben ist das eigentlich Desinformation.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 16:03
@Comguard2
da
http://www.dailymotion.com/video/xnicrw_ufo-hunters-das-unterwasserlabor-autec-deutsch_tech (Archiv-Version vom 27.03.2012)
ab 11:00

Und da ist der offizielle Besucherantrag
http://www.navsea.navy.mil/nuwc/newport/autec/Pages/Unofficial%20class%20visit.aspx (Archiv-Version vom 07.10.2012)

vielleicht lags auch am geld.
besucher müssen die Flüge selbst bezahlen


----------
Statement for Official Visitors

Beginning 1 April 2010: The test number or work order number will no longer
be used as a form of payment for flight reservations to/from Andros Island,
Bahamas. All Official Visitors (range users, business visitors, vendors,
etc.) will be responsible to pay for their individual flights.

Please Read AUTEC Flight Payment Information

Thank you for your cooperation!
----------------

quelle http://www.navsea.navy.mil/nuwc/newport/autec/Pages/statement%20for%20officials.aspx (Archiv-Version vom 10.01.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 16:27
im übrigen verstehe ich das Argument mit 2007 auch nicht . deswegen ging ja man zu Maccabee und das ändert ja nix daran das man etwas nochmals aufnimmt egal wer was schon dazu geschrieben hat

zu der AUTEC Basis. .Bill Birnes sagt sie haben versucht eine Erlaubnis zu kriegen.ab TC:12min sieht man sie vor der Basis ankommen wo Warnschilder sind und Absperrungen ausserdem kreist da ein Helikopter. da man da nicht weiterkommt (zitat birnes )zieht man wieder ab..de fakto hat man kein Termin bekommen und es sieht nicht gerade aus als ob man erwünscht sei..

der link von @Dorian14 ist kein Antrag für Privatleute und widerspricht nicht dem was die Hunters sagten..es handelt sich um eine militärische einrichtung ....auf einer Insel in der Bahamas ,da gibts keine Rundgänge..

interessanter ist in dieser doku was die ehemaligen Mitarbeiter aussagten..

nebenbei...ich würde mal diese folgen empfehlen:

1.02,1.05,1.06,1.10-1.13,2.06,2.07,2.10.2.11,3.01,3.09-3.12


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 16:43
der Antrag wirft eher eine andere Frage auf....warum treffen sich Geschäfliche verbindungsleute mitten in der Karibik auf dieser Basis?

und eben es geht nicht um private Audienzen in dem Antrag sondern dass die geschäftspartner sich strikte regeln unterziehen müssen und diesen Antrag einreichen mit allen nötigen Angaben..

zitat:

All official visitors to NAVUNSEAWARCEN DET AUTEC, Andros Island Bahamas, must be sponsored by an AUTEC employee


All personnel visiting AUTEC for unclassified, official business purposes must complete a visit request on company/command letterhead, JPAS. Visit requests must be dated and signed by a department head, the Facility Security Officer or Security Manager. Visitors may not sign their own visit requests, visit dates must be specific and encompass only those days expected to be onsite at AUTEC. Letters will contain the following information and will be forwarded as directed above via fax or mail


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 16:46
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:zu der AUTEC Basis. .Bill Birnes sagt sie haben versucht eine Erlaubnis zu kriegen.ab TC:12min sieht man sie vor der Basis ankommen wo Warnschilder sind und Absperrungen ausserdem kreist da ein Helikopter. da man da nicht weiterkommt (zitat birnes )zieht man wieder ab..de fakto hat man kein Termin bekommen und es sieht nicht gerade aus als ob man erwünscht sei..
Ja, stimmt... ein helikopter...
einer der extrem gefährlichen Helicopter der Küstenwache!!!
(das ist nämlich genau das Farbschema)

Warum sind die zu doof um zum Wachhäuschen zu gehen und zu fragen wie sie einen besucherausweis bekommen?

Statt dessen kacken sie sich wegen einem Küstenwache Hubschrauber die Hosen voll *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 16:47
sieh mal einer an ;)

A.U.T.E.C. die Area 51 der Navy


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 16:48
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:All official visitors to NAVUNSEAWARCEN DET AUTEC, Andros Island Bahamas, must be sponsored by an AUTEC employee
Das ist genau die selbe Vorgehensweise wie beim Besuch in einer stinknormalen Bundeswehrkaserne.
Auch da wird man von jemandem abgeholt und begleitet, muss angeben zu wem man genau will.

Die lassen doch auch nicht jeden Fritz einfach reinspazieren?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 17:09
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das ist genau die selbe Vorgehensweise wie beim Besuch in einer stinknormalen Bundeswehrkaserne.
dass glaube ich weniger :D

ist übrigens besser gesichert als Fort Knox



Wikipedia: Atlantic Undersea Test and Evaluation Center


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 17:26
@smokingun
was soll mir der wikipedia link jetzt sagen?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ist übrigens besser gesichert als Fort Knox
auch wenn es dich überrascht, es ist durchaus üblich dass militärische Einrichtungen gesichert sind.



Klickst du weiter unten auf die links, kommst du sogar auf deren homepage.
und da
http://www.globalsecurity.org/military/facility/autec.htm
steht sogar alles was da gemacht wird und welche Einrichtungen vorhanden sind.
(wahrscheinlich ist nicht alles aufgeführt ..... das Alientechreverseengineeringcenter fehlt da)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der Antrag wirft eher eine andere Frage auf....warum treffen sich Geschäfliche verbindungsleute mitten in der Karibik auf dieser Basis?
VT lässt grüßen!
Vielleicht geht es um Waffenentwicklungen?
Die werden nämlich in der Regel von Zivilfirmen gemacht, und gerade im Bereich Torpedowaffen, wird da nicht jeder ein kleines "Testmeer" im Kellergeschoss haben.

Bei Hightechwaffen arbeiten zivile Firmen und das Militär zusammen.
Welche Weapon Ranges vorhanden sind kannst du aus dem obigen link ersehen.

Aber es ist ja viel wahrscheinlicher dass sich da Leute treffen die UFOS/USOS zusammenbasteln und geheimhalten.

Es bleibt für mich dabei:
UFO Hunters ist "Welt Der Wunder" für UFO Freaks.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 17:35
@Dorian14

ich würde dich sehen ob du da näher gehst und die warnschilder nicht beachtest.und was denkst du sagen diese wachleute?

a: aber gerne ich rufe nur kurz den Reiseleiter ..möchten sie ein Kaffee

b: Mr Birnes wie nett sie zu sehen haben sie mir ein Autogramm

c: get on the fucking boden und streck the fucking arme aus-> weapon in the genick

d: oder die netten Marines machen es wie the Rock "Boots to Asses"


der Helikopter sichert die Basis völlig wurscht was da draufsteht
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber es ist ja viel wahrscheinlicher dass sich da Leute treffen die UFOS/USOS zusammenbasteln und geheimhalten.
nun es gibt schon viele uso sichtungen in dem grenz Gebiet.. also könnte doch dass gerade für die militärischen befürworter evtl eine Spur sein?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Es bleibt für mich dabei:
UFO Hunters ist "Welt Der Wunder" für UFO Freaks.
nun alle deine anklagen sind verpufft.. aber du darfst diesen Standpunkt gerne weiter vertretten und hier weise auf die ufo freaks herabsehen ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 17:47
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich würde dich sehen ob du da näher gehst und die warnschilder nicht beachtest.und was denkst du sagen diese wachleute?
Klar, da wird jeder sofort erschossen der auch nur einen schritt hinter die Warnschilder macht *g*
[ZYN OFF]

Es ist im übrigen völlig unerheblich was die Wachleute sagen, denn die entscheiden nicht wer einen Besucherausweis bekommt oder nicht.
Es wäre aber immerhin ein ernsthafter Versuch gewesen hinter die mauern zu blicken oder zumindest zu erfahren was man machen muss um zu so einem besucherausweis zu kommen.
.
Nur zu sagen dass man auf e-mail, Briefe und telefonate (????) Keine Antwort bekommen hätte und deshalb wieder geht, ist ein bischen ....ähmmm ..... schwach.
Wirklich konsequentes Nachbohren sieht anders aus.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der Helikopter sichert die Basis völlig wurscht was da draufsteht
Jo, genau ...ein unbewaffneter MH60 Jayhawk
nun es gibt am schon viele uso sichtungenin dem grenz Gebiet.. also könnte doch evtl. dass gerade für die militärischen befürworter evtl eine spur sein?
Du bist da auf eine ganz große Verschwörung gestoßen.
Kanada, Dänemark, Deutschland, Griechenland, Italien, Norwegen, Großbritannien hängen da auch mit drin.
The primary mission of AUTEC's Fleet Operational Readiness Accuracy Check site (FORACS) is to perform precision measurements of the accuracy of target and navigation sensors installed on surface ships, submarines, and helicopters. AUTEC is certified by the Naval Sea Systems Command (NAVSEA) to perform Sensor Accuracy Tests and is affiliated with the NATO FORACS program. The eight participating NATO member nations are Canada, Denmark, Germany, Greece, Italy Norway, the United Kingdom, and the United States.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nun alle deine anklagen sind verpufft..
ich seh schon.... ich komm nicht mit in deine Pippi Langstrumpf welt in der du dir alles zurecht biegst wie es dir passt.

Mach mal weiter.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 18:03
Nachtrag:
Die US-Coastguard unterhält einen ausgelagerten Stützpunkt auf Andros Island.
Es ist also nicht verwunderlich wenn man einen Küstenwache Hubschrauber über dem AUTEC Gelände sieht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2012 um 19:49
@Dorian14

du hast behauptet das in der vorgehenden doku nicht aufgezeigt wird das dieses bild eine fälschung wäre

dass ist ein falsche behauptung!


du hast behauptet der Mufon Mitarbeiter hätte gesagt das bild sei echt und hast damit gleich die mufon selbst mit runter gezogen

dass ist eine falsche behauptung!

du hast behauptet man könne besucher rundgänge buchen bei AUTEC


dass ist auch eine falsche behauptung! und impliziert dass die ufo hunters lügen wenn sie sagen sie hätten kein Termin bekommen. Der Versuch dies als bundes-Kaserne gleich zu stellen ist nur eine weitere Ausrede.. zeig mal ein paar Bilder innerhalb dieser Einrichtung oder dass mal ein einzige Privat person da reinkam in diese sensible einrichtung

dass ist wieder natürlich eine reine meta diskussion ob die jetzt rambo spielen oder umkehren ist völlig wurscht . die hatten kein Termin. die wären froh gewesen wenn das militär überhaupt etwas dazu sagen würde oder da reinkämen . du machst daraus eine Verschwörung die hunters würden desinformieren.. was ist eigentlich mit dem wirklichen Inhalt der doku die Gescpräche mit den Ex mitarbeitern..? dass interessiert wohl eher nicht..
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Es ist also nicht verwunderlich wenn man einen Küstenwache Hubschrauber über dem AUTEC Gelände sieht.
muss ich jetzt wirklich erklären wie diese Küstenwache kooperiert? und ihr Zweck?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich komm nicht mit in deine Pippi Langstrumpf welt in der du dir alles zurecht biegst wie es dir passt.
deine spielchen sind langsam langweilig und durchschaubar


Anzeige

1x zitiertmelden