Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2011 um 10:47
Gab wohl einiges an ferngesteuertem Spielzeug zu Weihnachten.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2011 um 10:58
War das schon hier? Bestimmt. Aber dann will ich mir nochmal Gewissheit holen: Mega Fake, nicht wahr?

https://www.youtube.com/watch?v=QlI9pMCxBRg (Video: Polizei filmt Ufo-Landung!)

Gruß


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2011 um 11:04
Wobei, da steht 19.06.2010. Ich weis ja nicht, wie gerade die russische Mode so steht, aber garantiert nicht auf den Stand von 1970. :D

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2011 um 11:17
@BlauerDragoner
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Mega Fake, nicht wahr?
Juni, Uhrzeit und Schatten - da passen ein paar Sachen nicht. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2011 um 11:23
@A38O
Unter anderem. :D Der Youtubekanal hat ein paar mehr so Spaßvideos:

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_354534&v=pdYLqKxCuYg&src_vid=JBa8KX5RjmY&feature=iv

https://www.youtube.com/watch?v=JBa8KX5RjmY (Video: Wahnsinn! Ufos auf Militärbasis - Verschwörung der NASA?)

Wohl Werbung für irgendwas mit Filmen oder so.

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2011 um 14:38
wenn du weiß für was es ist poste es doch nicht ist doch sinnlos. klar sind das fakes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2011 um 18:04
@BlauerDragoner
Ist doch klar dass das irgendwelche Marketingvideos sind oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2011 um 18:11
Naja, hier sind doch mehrere Videos, von denen klar ist, dass es Fakes sind. Oder nicht?

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2011 um 18:17
man kann es aber auch übertreiben ^^

derzeit scheint ja in sachen ufo ruhe zu sein trotz kommenden sylvester.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2011 um 21:28
@ all

https://www.youtube.com/watch?v=6BPAT64-iVg (Video: Ufo-Experten rätseln über Amateurvideo)

viel spass


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2011 um 21:35
Das pyramidenvideo von moskau ist von 2009 und bereits seit langem als Fake entlarvt.
http://www.zehn.de/pyramiden-ueber-moskau-1996631-6 (Archiv-Version vom 06.09.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 08:51
https://www.youtube.com/watch?v=IM6GylIoZK8

Youtube: UFO Mexico November 2011
UFO Mexico November 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 11:03
Juheee... Maussen ist wieder da


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 11:14
@Dorian14
Anstatt immer nur die offentsichtlichen Fakes zu kommentierern könntest du mal zur Abwechslung was zu den richtigen Posts schreiben ,zb. das von @reticulum am 26.12 (Ufos in der Wissenschaft einem Rätsel auf der Spur) geb doch hier mal Deinen Senf dazu ... Sind 7Teile .Weißt doch um sich ne Meinung zu bilden bzw. die bestehende zu untermauern muss man auch mal die andere Seite anschauen sonst wird man voreingenommen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 11:21
Ovni Spectakular! meine güte was Maussan alles schon als real vorzeigte.. mein favorit ist immer noch "los pinguinos"

das Mädel da im clip sagt selbst sie hätte das Objekt nicht gesehen . und der Kommentator weist sogar darauf hin das die vielen Touristen da teilnahmslos sind.

fakt ist da in die Maussan show zu kommen ist echt leicht und dieses schwarze "ding " lässt auch nicht auf die Idee kommen dass der Kamerasensor etwas trackte dass für die Augen nicht sichtbar ist. es ist nur ein schwarzer Klecks und irgendwie sieht der Rand mit filz bearbeitet aus.


a1a304adc5f14d939a93f55

was auch immer ein Raumschiff isses wohl eher nicht, aber ich liebe trotzdem die Maussan Show..der Mr. Proper im Clip ist auch zum schiessen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 11:28
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Anstatt immer nur die offentsichtlichen Fakes zu kommentierern könntest du mal zur Abwechslung was zu den richtigen Posts schreiben ,zb. das von @reticulum am 26.12 (Ufos in der Wissenschaft einem Rätsel auf der Spur) geb doch hier mal Deinen Senf dazu ... Sind 7Teile .Weißt doch um sich ne Meinung zu bilden bzw. die bestehende zu untermauern muss man auch mal die andere Seite anschauen sonst wird man voreingenommen.
Stellt einfach keine offensichtlichen Fakes ein, dann macht ihr euch auch nicht ständig zum Horst.

Wo und wie ich "meinen Senf" dazu gebe, musst du schon mir überlassen und ich frage mich woher du weißt dass ich mir die andere Seite nicht auch anschaue.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 12:04
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Stellt einfach keine offensichtlichen Fakes ein, dann macht ihr euch auch nicht ständig zum Horst.

Wo und wie ich "meinen Senf" dazu gebe, musst du schon mir überlassen und ich frage mich woher du weißt dass ich mir die andere Seite nicht auch anschaue.
Ich mache mich hier besteimmt nicht zum Horst!! Fragt sich nur wer sich dazu macht ,komm Kommentier doch mal das von reticulum anstatt nur bei solchen Sachen die Vogelstrauss Poiltik zu machen..
Schaue es Dir an und schreib was dazu .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 12:16
@trinity1707
was willste denn diskutieren aus dem Video?

Dass Ludwiger wieder mal die Greifswald lichter auf den tisch Packt?

Dass ein nachgewiesener Satellitenabsturz als UFO verkauft wird, weil der Zeuge sagt er hätte es in der Höhe nicht fotografieren können (obwohl das am heilig abend einige gemacht haben bei einem vergleichbaren Vorfall.)
Oder willst du diskutieren dass es eine Gruppe von ernsthaften UFO-Forschern gibt die bisher immer noch keinen Beweis gefunden haben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 12:47
@smokingun muss dir recht geben sieht wirklich bearbeitet aus. könnte sowas auch in ein paar minuten machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 13:14
@Dorian14

geb doch hier mal Deinen Senf dazu !

na los ! --->

02:47 - 04:26

Youtube: Phantastische Phaenomene - 1
Phantastische Phaenomene - 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4:58 - 5:53

Youtube: RTL Belgien UFOs
RTL Belgien UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


fvljsg


Anzeige

melden