Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 18:58
also ich habe mir jetzt nochmal die geschichte durchgelesen - also das ist jetzt wirklich extrem fett !!

@Jens.M.K

PS ..... Wenn du magst, schaue Dir mal "die anderen" Berichte vom Rendlesham Forest - vorfall an.... ich denke du wirst dann zweifelsfrei feststellen, dass die Düngerstory ... inklusive abbrennen des Fahrzeug´s , inklusive Begegnung der 3. art - ala kino ... naja usw. usw. auf sehr, sehr wackligen beinen steht ....

ich bin auch ein bißchen überrascht, von dieser düngergeschichte hatte ich noch nie zuvor gehört.
wenn hier so oft von trittbrettfahrern gesprochen wird, wer diesen kran "erfunden" hat, der zählt in jedem Falle zu dieser Rubrik.

wie gesagt, ist ja nicht für dich persönlich, hast ja nur übersetzt, jedoch die geschichte gehört wirklich ins reich der märchen ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 19:16
@ Eure.......

Yeah, der Solarballon oder Zeppelin kann mit überschallgeschwindigkeit fliegen *g*
Die zahlreichen Wissenschaftler, die "Lange UFO's" sahen, mit Überschallgeschwindigkeit haben Solarzeppeline gesehen :P Wie geil. *Ironie off*

Und was ich vergaß, die Solarzeppeline fliegen in über ..........Meter höhe ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 19:25
Nur mal so zum mitschreiben ich habe mir alle Storys wirklich alle, auch alle Dokus angesehen.Rund um alles.
Die mit den Düngemittel ist die Plausibelste und Wahrheitsgetreuste für mich und es wurde experimentel alles nach gemacht, zu dem selben Bedingungen. Und es haute hin.

Es wurde auch zu den selben Bedingungen das mit dem angeblichen Ufounsinn nach gemacht und scheitere gleich am Anfang, weil man sich beim Millitär an gewisse Richtlinien halten musste, die es damals gab , seih es sofortige Meldung, Absperrung des Gebietes, Ausgansspeeren und und und.

Und das alle ist in der Zeit, wie das alles passiert, ist nie möglich gewesen, mit Aufzeichnungen die länger waren als die angebliche Ufosichtung, wie das geht muss mir einer von euch mal erklären.
Wie kann Filmaterial länger sein als die tatsächliche Ufosichtung.

Wie kann man eine kommplette Untersuchung in 10 Minuten durchführen, dann noch die unsinnigen Aussagen , " ich glaube sie sind nicht feindsehlig" wie kann man so etwas behaupten, dann noch die stüperhaften Zeichnungen. und und und. Die Ufostorry ist einfach nur erfundener Müll.

Aber ich denke sowas überzeugt euch nicht. weil es ja viel wahrscheinlicher ist, das ein Ufo mitten durch die Bäume landet. Für mich steht fest das Ufo ist Unsinn. Das überzeugt mich nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 19:34
Zitat von AchillAchill schrieb:Yeah, der Solarballon oder Zeppelin kann mit überschallgeschwindigkeit fliegen *g*
Die zahlreichen Wissenschaftler, die "Lange UFO's" sahen, mit Überschallgeschwindigkeit haben Solarzeppeline gesehen :P Wie geil. *Ironie off*

Und was ich vergaß, die Solarzeppeline fliegen in über ..........Meter höhe
Was redest du da??
Ich bezog mich auf das Somersetvideo.Wo fliegt das Objekt mit Überschall?
Hab ich irgendwo behauptet das alle UFO-Sichtungen Ballone sind?
Du musst richtig lesen,sonst wird ein verhöhnender Beitrag von dir schnell albern.

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1007)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1007)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 19:35
@Jens.M.K

... das ist völlig okay, jeder darf schließlich seinen standpunkt haben und vertreten !

was die dünger-multicar story betrifft, habe ich mich ausgiebig geäußert , die wiederum überzeugt mich in keinster weise ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 20:07
@Jens.M.K

jap ich kann mich axgouk nur anschließen mir tuts wirklich leid sollte ich irgendwie forsch rüberkommen sein, denn das war überhaupt nicht meine absicht. Immerhin ist der kritische standpunkt der wichtigste standpunkt.

Danke für deine Infos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 20:16
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich muss überhaupt nichts beweisen!
Ich bin da nicht in der Pflicht,da sind die Leute in der Pflicht,die solche Aussagen treffen,und auch
die,die solche Behauptungen uneingeschränkt glauben.
Warum musst Du nichts beweisen ?,hast Du Sandalen an und kannst übers Wasser gehen?
Triffst doch auch eine Aussage und zwar Die: das da Trittbrettfahrer sind .
Und ich glaube nicht uneingeschränkt alles ,das sollte hier fast jeder wissen !
Es hift nix einem eine Meinung in den Mund zu schieben und eine andere darin herumzudrehen ,das meine ich mit etwas mehr Objektivität..
Beweis mir das ein Zeppelin von 800metern 500km/h schnell fliegt in 20km Höhe ,zur Info der der das analysierte arbeitet fürs Yoyager Raumprogramm . Bin mir sicher der weiß von was er da redet .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 20:20
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:War Rendelsham nicht ein Scherz?
?? Hättest du da Beweise für den Scherz ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 20:39
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:zur Info der der das analysierte arbeitet fürs Yoyager Raumprogramm
Nie von gehört... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 20:57
@HBZ
Deine Sticheleien kannste lassen !!
In Zukunft schaue auch ich was du so tippst:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 22:19
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Hättest du da Beweise für den Scherz
Mehr als für ein außerirdisches Lichtspektakel (siehe meinen Link).


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 22:35
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Mehr als für ein außerirdisches Lichtspektakel (siehe meinen Link).
Na dann Beweise mir mal das da die "Wahrheit" steht in Deinem Link!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 22:39
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:dann Beweise mir mal das da die "Wahrheit" steht in Deinem Link
Indizienbeweis 1: http://www.skepdic.com/occam.html
Indizienbeweis 2: http://www.das-dass.de/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2011 um 07:28
@Branntweiner
Ich fasse es nicht wie krank ist das denn??
Schickst mir Links weil ich oben versehentlich das nicht mit doppel s geschrieben habe. Meine Güte wenns schon soweit ist dann ist es nicht weit her mit den Beweisen !,was?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2011 um 08:05
@trinity1707
Du kapierst es nicht,oder ?
Das ist das Problem mit euch Ufo-Herbeiwünschern.

Du stellst die Behauptung auf,dass dieses Objekt 800 Meter groß ist,
500km/h schnell war,und in 20Km höhe geflogen ist.
Eine vernünftige und 100%ige Analyse,gibt das Filmmaterial gar nicht her!
Dabei ist es vollkommen irrelevant,wer dieses Video analysierte.
Kann derjenige vielleicht über Wasser gehen ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2011 um 08:27
@Desmocorse scherr mal nicht alle über ein kamm..sondern rede über diese person.ich zum beispiel behaupte sowas nicht danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2011 um 08:47
Zitat von Jens.M.KJens.M.K schrieb:Die Ufostorry ist einfach nur erfundener Müll.
.Zu Suffolk gibts viele Zeugenaussagen der Soldaten die da stationiert waren ,Polizeiberichte ,die Gov.Dokumente und sogar ein Audio Tape . übrigens tauchte das ufo mehrmals auf . der Leuchturm .e.c.t wurde auch ausgeschlossen. alle weitere erklärungen scheiterten. die weiteren Akten wurden "zufällig" vom MoD verbrannt .

seit Jahren gibt es unsinnige Artikel im Blätterwald von England da es immer mal wieder eine Story wert ist .ausserdem spielt die BBC hier vermutlich eine desinformative Rolle.

dass tut nicht zur sache weil der fall bestens dokumentiert ist mit veritablen Zeugen und die beschreibung des Ufos sehr identisch mit anderen "Nuke" Vorfällen war ,wo auch ganze Stützpunkte aussagten. bspw Malmström.

man sollte auch nicht irgendwelche dokus oder halbseidene webpages angucken die da ausschmücken..die fakten zeigen aber ganz klar in richtung echtes Ufo vor allem wenn man es in kontext zieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2011 um 11:56
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du kapierst es nicht,oder ?
Das ist das Problem mit euch Ufo-Herbeiwünschern.

Du stellst die Behauptung auf,dass dieses Objekt 800 Meter groß ist,
500km/h schnell war,und in 20Km höhe geflogen ist.
Eine vernünftige und 100%ige Analyse,gibt das Filmmaterial gar nicht her!
Dabei ist es vollkommen irrelevant,wer dieses Video analysierte.
Kann derjenige vielleicht über Wasser gehen ?
Das ist genau Dein Problem ,Du schiebst einem was in den Mund wo gar nicht stimmt .Wo habe ich behauptet es sei ein Ufo ? Außerdem kann ich mich nur dran halten was in dem Video erklärt wird und da wird das Filmmaterial eben analysiert und der Experte kommt zu dem Schluß dass das Teil 800meter lang ist und 20km hoch geflogen ist . Im Gegenteil ,ich habe geschrieben dass die Vorstellung von einem solchen Ding auch mir Suspekt ist . Ließ mal bevor du immer solche Behauptungen von dir gibst .. Und ja ,eine Stunde vorher 500km weit weg macht 500 Stundenkilometer. Hör gefälligst auf mich hier in irgendeine Schublade zu schieben ich bin alles andere als ein Ufoherbeibeschwörer !Ich habe lediglich nicht so ein festgefahrenes eingeschränktes Weltbild .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2011 um 12:22
Meine Fresse.... ich wollte nur ein Kommi machen und muss so weit zurück blättern...

@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Eine Stunde bevor Edwards das Ding filmte haben es Leute es in 250Meilen Entfernung von Edwards gesehen ! Jetzt sag mir mal wie schnell so ein Zeppelin ist ,ich habe gelesen im Durchschnitt so 71km/h also keine 500km/h oder kann dein YPS Zeppelin mehr??:)
250 Meilen sind ganz wenig mehr als 400 Km ^^

Zum Punkt der Geschw. Wikipedia
Mit Volumina von typischerweise 56.000 bis 69.000 Kubikmetern konnten sie 40 bis 50 Tonnen Nutzlast aufnehmen und durch fünf bzw. sechs Maybach-Motoren zu je rund 191 kW (260 PS) Geschwindigkeiten bis zu 100 bis 130 km/h erreichen.
In der Tat gelang es, wenn auch unter Schwierigkeiten, zwei kleinere Zeppeline fertigzustellen. LZ 120 „Bodensee“ stieg im August 1919 erstmals auf. Das 120,8 m lange und mit 132,5 km/h Höchstgeschwindigkeit bis dahin schnellste Luftschiff (und überhaupt eines der schnellsten Luftschiffe in der Geschichte)
@trinity1707
@smokingun
@Desmocorse
@axgouk

Wenn diese Ding angeblich sooooooooo groß war und eine Stunde zuvor hier und da gesehen worden sein soll, gibt es dann Radaraufzeichnungen? Ein Objekt dieser Größe müsste auffallen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2011 um 18:37
@Prof.nixblick
Stimmt, Radaraufnahmen wären hilfreich ,ist aber schon länger her das Ganze.
Eventuell weiß ja @smokingun was von solchen Aufnahmen..


1x zitiertmelden