Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 23:14
noch etwas zur Sonne...

https://www.youtube.com/watch?v=Zo4eBcbS3kU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 23:39
sry, das vid ist älter, gabs schon bei BILD Online^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2012 um 01:41
man muss aber auch bedenken die saune ist extrem hot. wenn das raumschiffe sind dann frage ich mich a warum sie so riesig sind und b warum sie nicht verglühen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2012 um 02:31
vielleicht ist es ein Energiesammler, hey unsere Öltanker sind auch riesig ... :)

und Plasma sollte man durch Magnetschilde ableiten können :D

keine Fantasie? :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2012 um 04:16
Hab das eben bei youtube gefunden. Keine Ahnung, ob es schon mal gepostet wurde.

Youtube: WTF WAS THAT?  Amazing UFO Footage- Orlando, June 10,2011! *HD VIDEO*
WTF WAS THAT? Amazing UFO Footage- Orlando, June 10,2011! *HD VIDEO*



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2012 um 08:04
@Ex0
Das Video gefiel mir total mit der Sonne. Aber es wurde leider schon geklärt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2012 um 08:53
@Wolfsrocker

Schon diese Musik xD

Und welcher normale Mensch hält noch immer schön die Kamera auf den Flieger, wenn da gerade sowas passiert sein soll...:/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2012 um 09:23
@Wolfsrocker Wow - den Clip kenne ich noch nicht. Das Ding ist ja echt schnell und wie es so die Wolke aufwühlt und durchrast - not bad :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2012 um 11:56
@Wolfsrocker

Hatten wir schon. Das sieht doch'n Blinder, dass das CGI ist, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 04:47
hallo zusammen!
schau euch mal mein video an habe ich selber aufgenommen !!!!

Youtube: Kugelblitz oder UFO ? @ 1min25sec!
Kugelblitz oder UFO ? @ 1min25sec!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 05:05
@skyywatcher
Das Video habe ich schon vor Monaten auf Youtube gesehen, nicht weil ich mich für Ufo´s , sondern für Gewitter interessierte ;)
Wenn es wirklich DEINE Aufnahme ist, dann könntest du doch wenigstens ein paar Sätze dazu schreiben... Es gab auf Youtube ja wirklich viele interessante Kommentare dazu.

MFG
DieLara


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 05:12
was soll ich dazu noch schreiben??? habe ein gewitter aufgenommen und auf einmal schießt so ein teil aus den wolken...mehr kann ich auch nicht sagen...deswegen habe ich es ja hochgeladen!!!war selber total geflasht...mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 05:13
man kann mich ja fragen wenn was unklar war !!!! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 07:01
UTO: Unbekanntes Tierobjekt aus der Gattung der Vögel.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 08:14
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:UTO: Unbekanntes Tierobjekt aus der Gattung der Vögel.
Bei allem Respekt , Du glaubst das war ein Vogel..??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 08:31
schwer zu sagen was das sein soll.... aus solche wolken kommen meist tornados


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 09:28
@skyze @trinity1707 @skyywatcher


Ist ja schon immer mein reden durch meine Beobachtungen! Die Dinger fühlen sich von Gewittern angezogen. Entweder gibt es dort kostenlose Energie oder es ist einfach das perfekte Versteck.

Außerdem besteht ja auch die Möglichkeit, dass das Gewitter sehr hilfreich ist, nicht vom Radar erkannt zu werden?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 10:07
@Reason

War auch mein Gedanke ,ich habe ja auch schon mal sowas beobachtet wie Du weißt .Würde ja auch irgendwie Sinn machen ,denn die Energie dort ist ja gewaltig!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 10:24
Zitat von ReasonReason schrieb:Außerdem besteht ja auch die Möglichkeit, dass das Gewitter sehr hilfreich ist, nicht vom Radar erkannt zu werden?
Ihr könnt davon ausgehen, dass Gewitterwolken die Wolken sind, die am besten und intensivsten beobachtet sowie dokumentiert werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2012 um 13:20
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Bei allem Respekt , Du glaubst das war ein Vogel..??
Ich glaube das nicht, ich bin mir sicher.


melden