Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 17:24
@nervenschock

Was zeichnet ein UFO aus?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 17:41
Sorry aber bevor ich hier einen neuen Thread aufmache:
Habe hier ein Video gefunden. Weiß nicht ob es gefaket ist oder nicht oder ob man da überhaupt ein Fliegendes Objekt sichten kann. Aber sieht schon cool aus

https://www.youtube.com/watch?v=nK3GREF318Q


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 17:55
cooles feuerwerk. man sieht ja sogar die rauchwolken


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 17:55
Waren das nicht irgendwelche Überspannungen in Stromleitungen`??


Youtube: Transformer Explodes And Drops Wire In the Street. Film edited by Glen Roberts.
Transformer Explodes And Drops Wire In the Street. Film edited by Glen Roberts.

@Niederbayern88


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 18:20
@Amsivarier
Sieht sogar SEHR danach aus danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 18:21
@Niederbayern88
Wir Südschweden helfen euch Bazis doch immer gerne! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 18:21
@Amsivarier
Wußte nicht dass Südschweden deutsch können^^
Danke nochmals


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 18:22
Ihr bezeichnet doch uns Nordlichter als Südschweden...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 19:22
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ihr bezeichnet doch uns Nordlichter als Südschweden...
Ich nicht ...ihr Süditaliener!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 22:04
UFO ? - Sichtung, welche in russland an 5 verschiedenen Standorten, durch 5 verschiedene Personen gefilmt wurde:

Sichtungen stammen vom 23.12.2011

https://www.youtube.com/watch?v=coaxNVffD7U


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 22:20
@axgouk

Gab es das Video des Raketenstarts in Russland nicht auch noch in schlechterer Qualität?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 22:22
@klausbaerbel
lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 22:29
@klausbaerbel
@Dorian14


... :) ..... tja so ist das eben nunmal, wenn etwaige UFO´s vorbeisausen, da hat nicht jeder das beste equipment mit am start ... im übrigen, wäre es feinste Qualität, per filmaufnahmen, würden sie ja dann eh gleich in den fake - eimer fallen .... sind es schlechter, wird sich erst über die qualität aufgeregt, um sie dann , auch wegen der qualität in den fake - eimer zu werfen ....

ich hätte was nettes, so mit rentierschlitten und einmannbesatzung einstellen sollen ... lach ...

DENNOCH ... auch wenn die aufnahmen nicht die HD qualität aufweisen, sind sie zumindestens interessant .... halt ein weihnachtsgruss aus dem all


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 22:36
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:DENNOCH ... auch wenn die aufnahmen nicht die HD qualität aufweisen, sind sie zumindestens interessant ....
Ja, sie sind interessant wenn man sich für Raketenstarts interessiert.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 22:38
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wenn man sich für Raketenstarts interessiert
... das sollen raketenstarts darstellen, mit ner horizontalen Bewegung des Objektes ????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 22:43
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:tja so ist das eben nunmal, wenn etwaige UFO´s vorbeisausen, da hat nicht jeder das beste equipment mit am start
Ach ja, stimmt.
Die Russen haben nicht die qualitativ hochwertige Ausrüstung am Mann, wie die Deutschen.

Die bekommen nämlich auch wesentlich kürzer auftretende Erscheinungen in guter Qualität hin.


Youtube: Komet über Deutschland am 24.12.2011
Komet über Deutschland am 24.12.2011


Youtube: "Meteor" über Deutschland Weihnachten 2011 - wohl doch die 3. Stufe einer Soyuz Rakete
"Meteor" über Deutschland Weihnachten 2011 - wohl doch die 3. Stufe einer Soyuz Rakete
!

Aber wenn Du weißt, daß es kein UFO ist, warum stellst Du das Video dann ein?

Ja das ist ein Raketentest in Russland, was Du da eingestellt hast. Darüber wurde auch in den Nachrichten berichtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2011 um 04:31
Was aus dem Absturz dieser Trümmerteile (Und auch von anderen großen Meteoren) zu lernen ist: Diese real existierenden 'Vorfälle' haben nur sehr kurz angedauert, trotzdem gibt es dutzende unterschiedliche Videos/Fotos davon.

Aber wenn in einem 'sensationellen' UFO-Video ein UFO minutenlang, gar stundenlang über einer Großstadt schwebt, hat das natürlich nur ein einziger mitbekommen.

Natürlich ist mir bewusst, dass Meteore in einem oft hunderte von Kilometern großen Radius beobachtet werden können, aber in Zeiten, in denen jeder 10-Jährige eine 5MP-Kamera im Handy hat, schließe ich alle Videos aus, die nicht mindestens in 5 Versionen vorliegen. Da haben die CGI-Kids schon etwas mehr zu tun.

Guten Rutsch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2011 um 10:37
UFO-Forscher

Im März 1996 strahlte arte einen Themenabend aus zum Thema "UFOs in der Wissenschaft - Einem Rätsel auf der Spur". Dokumentiert wurden u. a. die UFO-Welle in Belgien (1989-1992) sowie Massensichtungen vom 5. November 1990, als UFOs sich offenbar unter dem Deckmantel des Verglühens einer sowjetischen Raumstation in der Atmosphäre in den Luftraum über Deutschland und Frankreich schlichen. Dem 70-minütigen Dokumentarfilm folgte eine 40-minütige Diskussion auf hohem Niveau. Ein Meilenstein journalistischer Berichterstattung.


di


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2011 um 15:30
@reticulum
Diese Video würde auch sehr gut in die TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik passen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2011 um 09:21
https://www.youtube.com/watch?v=GTCJsdYRO3c


melden