Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 13:26
@Dorian14

In 14 Min. haste dir die 7 Teile angesehen ?? solange hat deine Antwort gedauert! . Anstatt immer nur große Töne zu spucken wirds mal Zeit dass du dich ernsthaft mal auch mit sowas auseinandersetzt.
Viel Spaß bei den neuen Posts von @reticulum . Freue mich schon auf deinen Beitrag hierzu..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 15:17
@trinity1707
bring mal lieber genau die punkte aus den videos die deiner meinung nach diskussioneswürdig sind

ansonsten kann ich auch schneewittchen hier rein setzen und sagen "diskutiuert mal"


btw. wer sagt dir dass ich die nicht vorab schon gesehen habe?

also...ich warte mal auf deine diskussionsfähigen Punkte aus der "Doku" die nicht schon in anderen Threads ausgiebig behandelt wurden
Ein bischen was musste schon selber tun.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 15:22
@reticulum
anstatt ständig gelutschte Drops wieder auf den Tisch zu spucken, geh doch in den für die belgiensichtung zuständigen Thread

Ist das soviel von euch verlangt?

Durch ständiges wiederholen der fragwürdigen Videos wirds auch kein bewiesenes außerirdisches raumschiff.

Oder liegen inzwischen neue Erkenntnisse vor?

ach ja ...... hier
Die UFO Welle über Belgien (Seite 7) (Beitrag von Boris420)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 15:46
@Dorian14
Du redest Müll ! Sorry aber das musste sein ,in Wirklichkeit kannste auch nichts Gegenteiliges zu einigen Posts beitragen ,desshalb immer dieses rumgebrabbel... .Die Schiene ist ausgelutscht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 15:49
Ich hab mal die Aussage von xpq genommen:
Heute reicht es angeblich wohl schon wenn ma entweder einen verantwortlichen gefunden oder dieser sich freiwillig meldet und wenn er sich schon freiwillig meldet, dann muss es ja wohl auch stimmen.

Nur ist dem leider nicht so.

Solche melden wie die von Patrick Marechal sind entweder der gesuchte Medienrummel oder einfach mal wieder nur dumme Desinformation
Tja,aber wenn ein Ex-Pilot oder Offizier sagte:"Ja,ich hab ein Licht gesehen!",
dann wird gejubelt das es DER Beweis für UFOS ist....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 15:50
@trinity1707
na dann sag doch mal detailliert auf welche Sichtung der Belgien UFO welle du dich gerne beziehen würdest?

Das Problem eurer so tollen Dokus, ist, dass da immer wieder alles ins große Töpfchen geworfen, dreimal umgerührt wird, und letztendlich ist es ungenießbares vermischtes Gebrabbel das man nur als Gläubiger als Beweis sehen kann.

Wir können gerne die einzelnen Sichtungen besprechen, ich befürchte aber dass du von den einzelnen Sichtungen so gut wie keine Ahnung hast .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 15:55
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:na dann sag doch mal detailliert auf welche Sichtung der Belgien UFO welle du dich gerne beziehen würdest?

Das Problem eurer so tollen Dokus, ist, dass da immer wieder alles ins große Töpfchen geworfen, dreimal umgerührt wird, und letztendlich ist es ungenießbares vermischtes Gebrabbel das man nur als Gläubiger als Beweis sehen kann.

Wir können gerne die einzelnen Sichtungen besprechen, ich befürchte aber dass du von den einzelnen Sichtungen so gut wie keine Ahnung hast .
Du glaubst natürlich die Styropor Flieger Version.. schon klar .
Du wirst es nicht glauben aber ich kenne sogar einen aus Belgien der hatte damals auch diese Dinge beobachtet . Außerdem gehörst du zu denen die alles in einen Topf werfen sonst wüsstest du dass ich zb. bei der Belgien Sache die Alienthese nicht glaube!
Lesen hilft manchmal nicht immer alles in einen Topf werfen ,es gibt Unterschiede,merk dir das.!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 16:00
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb: Außerdem gehörst du zu denen die alles in einen Topf werfen sonst wüsstest du dass ich zb. bei der Belgien Sache die Alienthese nicht glaube!
dann frage ich mich welche aussagen du von mir zu den Belgien videos wolltest.
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Du wirst es nicht glauben aber ich kenne sogar einen aus Belgien der hatte damals auch diese Dinge beobachtet .
Entschuldigung. Das wusste ich nicht.
Das macht dich natürlich sofort zum Spezialisten der Belgien UFO Welle.
*g*


Wir können uns aber auch über YPS Zeppeline unterhalten. da kennst du dich ja aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 16:29
@Dorian14

Na dann erkläre mir mal bitte Teil4 ab der 6ten min was die Leute da sahen ,Teil 5 so ab der 3min50 min ist auch interessant da sahen die zwei Polizisten dass sich der rote Punkt von dem Dreieck löste und sich autonom bewegte . Sieh dir die Sachen mal an und erkläre mir das ,bitte !
Mir geht es darum ich glaube bei der Belgien Sache an irgendwelche Geheimen Projekte nicht an Aliens aus dem Grund auch weil jemand sowas wie Nieten also Verarbeitungsspuren gesehen haben will ..
Und ja ich kann einen Yps Zeppelin von einem 800meter objekt in ca.21km Höhe unterscheiden!
Wenn du aber richtig gelesen hättest wüsstest du dass der user @Amsivarier und ich aneinandervorbei gepostet haben, dies hat sich dann geklärt ,also hör bitte auf die Sachlagen zu verdrehen oder willst du etwa ablenken mit sowas? Der Komentar ab.9min 16 von dem Pysiker August Meessen ist auch Interessant ,zitier mir den doch mal..


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 16:36
@Dorian14
Jetzt mal im Ernst ,was glaubst du sahen die Leute ,nehmen wir mal Belgien ... was denkst du?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 16:49
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Na dann erkläre mir mal bitte Teil4 ab der 6ten min was die Leute da sahen
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Du erwartest tatsächlich dass ich auf Grund eines Videos erkläre was Zeugen gesehen haben wollen?
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:@Dorian14
Jetzt mal im Ernst ,was glaubst du sahen die Leute ,nehmen wir mal Belgien ... was denkst du?
Belgien ist ja nicht eine einzelne Sichtung, sondern verschiedene Sichtungen über einen Zeitraum von mehreren Monaten.
Dabei darf man auch nicht alle Sichtungen zusammen in einen Topf werfen, sondern muss sie getrennt betrachten.
Und selbst da müssen einzelne Beobachtungen wieder getrennt werden.
Als mögliche Erklärungen wurden ja immer wieder AWACS, Ultraleichtflugzeuge, Balloons etc. aufgeführt und können optisch durchaus den Sichtungen zugeordnet werden.
Die Radarbeobachtungen muss man auch getrennt sehen.
Das GLONS Radar konnte keine Geschwindigkeits oder Richtungsänderungen feststellen, die kamen lediglich von den Radarlocks der F16. (Wobei man da wieder dazu sagen muss dass kein Pilot eine visuelle Sichtung bestätigte)

Wirft man alles zusammen in einen Topf erhält man ein mysterium.
Hält man alles schön getrennt, sind normale handelsübliche Erklärungen nicht ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 17:01
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Du erwartest tatsächlich dass ich auf Grund eines Videos erkläre was Zeugen gesehen haben wollen?
Ja warum nicht ? hatten die alle eine geraucht und nen Kollektivflash..
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dabei darf man auch nicht alle Sichtungen zusammen in einen Topf werfen, sondern muss sie getrennt betrachten.
Richtig !! Und genau wenn man es getrennt betrachtet sieht man parallelen bei der Form usw..

Visuell hatte dei Piloten keinen Kontakt ,vielleicht waren die Dinger zu schnell was ja auch einige sagen !
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wirft man alles zusammen in einen Topf erhält man ein mysterium.
Hält man alles schön getrennt, sind normale handelsübliche Erklärungen nicht ausgeschlossen.
Doch der Kollektivflash:) bitte komm .. jetz mach mal halblang ! Warum gerade dieser Zeitraum ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 17:07
@Dorian14
Der Kommentar ab.9min 16 von dem Physiker August Meessen was meinste zu dem .?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 17:14
@trinity1707
Dorian14 schrieb:
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Du erwartest tatsächlich dass ich auf Grund eines Videos erkläre was Zeugen gesehen haben wollen?

Ja warum nicht ? hatten die alle eine geraucht und nen Kollektivflash..
Das hahst du behauptet.
Mir fehlt lediglich mehr Information dazu um eine Erklärung dazu machen zu können.
Nur auf Grund einer Zeugenaussage geht das nun mal leider nicht.

"Ich hab gestern abend ein Licht gesehen"
Jetzt erklär mal was ich gesehen habe. Verstehst du?
Visuell hatte die Piloten keinen Kontakt ,vielleicht waren die Dinger zu schnell was ja auch einige sagen !
aha, darum waren die Lichter von Boden aus auch klar mit langsamer Geschwindigkeit erkennbar.
Fällt dir auf wo das Problem ist?
TDoch der Kollektivflash:) bitte komm .. jetz mach mal halblang ! Warum gerade dieser Zeitraum ?
den habe ich mit keinem Wort erwähnt. Ich bitte dich dabei zu bleiben was ich gesagt habe.
Wenn du allerdings auf dieser basis diskutieren musst spricht das nicht gerade für dich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 17:14
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:August Meessen
Das ist auch so eine Figur:
http://cenap.alien.de/belgien/belgien4a.htm
http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/07/28/ufo-fake-hoaxer-hoaxschock-sobeps-gruender-auguste-meessen-11563441/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 18:41
@Dorian14
Das mit dem Kollektivflash war ein Scherz , dachte eigentlich sowas merkst du!
Und es war bei weitem nicht nur ein Zeuge es waren sehr sehr viele!
Für mich steht fest da war was in Belgien und ich denke das weißt auch du.

@Branntweiner
alles schön und gut ,Nachts kann man Entfernungen schlecht abschätzen und dass da einige mit Sicherheit Flugzeuge für Ufos halten ist auch klar, zudem man bei dem aufkommenden Hype damals fast alles als Ufo ansah . Aber dieses Ding was die Polizisten sahen oder das Ehepaar auf dem Feld das war was anderes . Wie gesagt ich habe einen Kunden in Belgien und der Sah es damals auch und ja der kennt sich aus ..
Was auch immer da war was eventuell waren es geheime Versuchsflieger aber mit Sicherheit nicht normales!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 18:52
@Branntweiner
was steht denn so schlimmes über den Physiker Meessen in deinem Post?
Ich seh da nichts negatives..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 18:55
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:@Dorian14
Das mit dem Kollektivflash war ein Scherz , dachte eigentlich sowas merkst du!
Und es war bei weitem nicht nur ein Zeuge es waren sehr sehr viele!
Für mich steht fest da war was in Belgien und ich denke das weißt auch du.
selbstverständlich war da etwas .... aber es kann auch ein Zusammentreffen verschiedener Faktoren gewesen sein, dass letztendlich den Eindruck einer Ungeklärten Erscheinung vermittelt.

Eine Erklärung wäre eine F117, was auch die Probleme des Radar Lock der F16 Piloten erklären würde.
Wenn dazu noch ein paar UL Flieger vom Boden aus gesehen werden, ist das Mysterium perfekt.

Wenn die vom Boden aus beobachteten Lichter auch von den F16 gesehen worden wären, dann könnte man beides verbinden. Wurden sie aber nicht, also darf man von zwei getrennten Vorfällen ausgehen, muss also bei den visuellen sichtungen die Radarlogs ausklammern, und bei den radarlogs die sichtungen nicht betrachten.
Jedes für sich ist dann lange nicht mehr so mysteriös.

Die ganze belgien Ufo welle damals wurde von genügend Spaßvögeln ausgenutzt um selber noch etwas Verwirrung dazu zu bringen.

Alles in einen topf zu werfen ist eben genau der Weg, der nicht funktoniert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 19:05
@trinity1707
Meesen bezieht sich auf physische Auswirkungen der Ufos, wie lahmlegen der KFZ elektrik, strahlung etc. nachdem er festgestellt hat, das es sich in belgien wohl um einen besonders tollen Strahlenantrieb handeln musste
Tatsächlich ist bei den Belgien UFOS KEINE physische Auswirkung festgestellt worden.
Seien sämtlichen angaben beruhen auf reinen vermutungen und Phantasien.

Da wird augenwischerei betrieben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2011 um 19:06
@Dorian14
Ich denke da auch eher an was millitärisches, was auch die gelöschten Aufnahmen erklären würden von dem Fotograf (Infrarot). Was mich halt stutzig macht sind die Polizisten die das Dreieck sahen als sich plötzlich das rote Teil löste und ins Dorf flog ,später sich wieder vereinte mit dem Dreieck und dieses wegflog . Aber weiß der Kuckuk was die so alles entwickelt haben wenn du mich fragst sind die bestimmt 40 Jahre voraus .
Die Alienthese kommt bei mir immer ganz zum Schluß und bei Belgien denke ich ans Millitär!
Ich denke sowieso dass da vieles entwickelt wurde überhaupt nach dem 2ten weltkrieg was man oft für Ufos hielt denn wenn man sich die Fotos ansieht sehen die vermeintlichen Ufos aus den 60ern schon alt aus und ähneln eher den Flugscheiben es ja gegeben haben soll .


1x zitiertmelden