Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 13:44
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:@xpq101
Was ist es denn,Deiner Meinung nach ?
Vielleicht war es auch nur eine ganz normale Boje,die ein Wal mitgerissen hat.

Auf jeden Fall eher in Betracht zu ziehen,als in allem Ufos oder Usos zu vermuten.
Für mich jedenfalls........
DANKE!!!! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 13:45
@reticulum
Wiedermal ein verwackeltes Video...was soll ich dazu denn noch sagen ;) Ist die Menschheit zu doof zum filmen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 13:52
@Desmocorse

das mit der mitgeschleiften Boje find' ich einen interessanten Ansatz... vielleicht gehört sie zu einem Netz. In dem Link steht doch auch die Bermerkung, dass sich das Objekt ziemlich geradlinig von der Küste entfernt hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 13:58
@Fusselkater
Jep,und da steht das in diesem Gewässer Walfang betrieben wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 14:16
desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was ist es denn,Deiner Meinung nach ?
Tja wenn ich das mal wüsste...
An UFO bzw. USO habe ich gar nicht mal gedacht.
Das mit der mitgeschleiften Boje ist nicht ganz uninterressant.
Dazu müsset man die Tife der Boje wissen. Weil Flache Bojen eigentlich nicht existieren. Zumindest kenne ich solche nicht und so selten kommen mir die Dinge nicht unter die Augen.
Kann mich natürlich auch täuschen aber flache Bojen? Etwas merkwürdig ist das schon.



MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 19:19
Zitat von PpuPpu schrieb:beweise du mir lieber das es ufos sind also wenn ich ein ufo sehen sollte, dann zoome ich nicht ständig raus und versuche das objekt zu filmen, die videos von euch zeigen aber eindeutig das es china laternen sind...manche menschen kommen einfach mit der wahrheit nicht klar...da die zuviel hoffnung in solch eine sichtung setzten das die einfach die realtität nicht wahrnehmen...sorry...es gibt nunmal einfach keine handfeste beweise...oder hast du da da welche? außer die billigen amateur aufnahmen von yt?
ihr sehr doch in jedem licht ein ufo
Ich weiss ja nicht wie alt du bist,aber es gibt auch eine Zeit vor YT.......ohhhhhhh
Und auch du kannst nicht die 0,1% erklären die noch nicht zu erklären waren. Auch schön das du dich als Skeptiker bezeichnest, seit ca. 3-4Jahren ätzende mode in diesem Forum sich hier anzumachen und andere wegen ihres Glaubens,und ich betone Glauben, zu diffamieren. In Skeptiker und Gläubige einzuteilen........Hallo gehts noch? Merkt einer was?

@Ppu ,Beweise du mir das es keine Aliens in Ufos gibt!
Handfeste Beweise


Lern erstmal was über wissenschaft. Weisst du nach wievielen Theorien du dein Leben lebst und Wissen verbreitest(oder so tust)?
Erzähl mir nichts über handfeste Beweise, das gibts vieleicht bei der Polizei.In der Wissenschaft entdeckt man durch experimentieren und beobachten, und sowas kann auch Zeit in Anspruch nehmen.

Ich war 1991 fasziniert von dem Dreieckigen Lichtern über Belgien. Das kam damals in jeder Narichtensendung und hat richtig eingeschlagen. Ein Fall der bis heute ungelöst ist. Und JEDER kann nur spekulieren und Vermuten. Da können noch soviele Klugscheisser kommen und andere als Idioten apstempeln, und dabei auch nur ihre meinung vertreten. Jedoch mit einer art die schon eklig und beleidigend ist. Immer nach dem Motto:"Sind einige Menschen so dumm das sie an Ufos glauben". Das ist beleidigend, einigen schon aufgefallen.

Man könnte aber auch sagen das die fehlende Krativität und Weitsicht von wenig intelligenz zeugt. Ich bin weder Skeptiker noch gläubiger, schonmal daran gedacht OBJEKTIV und UNPARTEIISCH auf alles einzugehen(und wenn es noch so absurd ist^^). Das würde wenigsten einen gewissen respekt beweisen, hier im Forum zu sein. Ich muss sagen das die provokationen von den sogenannten skeptikern kommen, eindeutig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 20:38
Youtube: Mysterious light seen in Southwestern sky 9/14/2011
Mysterious light seen in Southwestern sky 9/14/2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 20:44
Zitat von reticulumreticulum schrieb:sind das dann auch china laternen ??
nein dieser Clip ist ja auch von mir hochgeladen..
Zitat von A38OA38O schrieb:Mit viel gutem Willen kann man aber schon Flugzeuge erkennen
dass überascht mich bei dir gar nicht..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 20:49
@Jabberwocky

bei dem thema schubladen stimme ich dir absolut zu. was bringt es sich hier gegenseitig der zugehörig einer "glaubengemeinschaft" zu bezichtigen.

entweder geht es uns um die sache, und mit der belgien-sichtung von 1990 hast du ein gutes beispiel gebracht, oder wir können das ganz auch gleich vergessen.

ich habe selbst in dem fred auch schon geschrieben, dass es ohne gemeinsame weiterbildung nicht funktioniert. wenn wir wirklich etwas finden wollen - was es auch immer ist - müssen wir uns auch entwickeln.

also lasst es uns gemeinsam angehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 21:21
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dieser Clip ist ja auch von mir hochgeladen
ich wusste das der clip von dir hochgeladen wurde die frage war ja an ppu gerichtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 22:13
@Jabberwocky
ich bin 25 mein freund und ich gehör zu denen die nicht alles sofort glauben nur weil da 3 punkte am himmel sind ;)
mal ne frage, gibt es bei dem fall in belgien irgend welche bewegten bilder? außer das eine stand bild von unten?
und ohne handfesten beweise glaube ich nunmal nix, glaub du schön deinen wissenschaftlichen dünnpfiff
es werden jahre lang signale ins all geballert aber bis jetzt noch keine antwort, aber sie waren schon hier. SUPER TOLL...
NOCHMAL FÜR DICH
ich glaube an alien(wenn man sie so nennen will) aber ich glaube nunmal nicht dran das die schon hier waren, wenn ja dann möchte ich halt nunmal beweise sehen und kein verwackeltes video oder irgendwelche punkte auf nem foto!
du scheinstz mir leichgläubig zu sein.

ich wette mit dir, wenn ich ne homepage erstelle, mir nen dr titel gebe und das ins netz poste das du son bullsht auch noch glauben würdest ;)
(sorry liege im bett mit meine netbook und nicht auf rechtschreibung geachtet ist mir gerade zu doof)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 22:30
och komm mal wieder ein alterhut, es ist fast perfekt gemacht aber leider......... naja.

https://www.youtube.com/watch?v=GzJEIL0ko4s


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 22:39
Ein interresantes ufo video
was denkt ihr?
Fake or real?

https://www.youtube.com/watch?v=VRRp4U4w0bI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2011 um 23:05
@eskobar666


zwar interessant, denke aber das es ein Fake ist.
Wirkt alles ein wenig "gespielt" finde ich und schon sind Abfangjäger da und Hubschrauber......

@brausud
dein Video kenne ich, es ist schon etwas älter und irgendwo (ich weiss jetzt nur nicht mehr wo),hab ich mal gelesen,dass dies kein UFO ist, sondern wurde von der italiienischen Armee fern gesteuert.
Frag mich bitte nicht, für was die Italiener sowas brauchen ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 07:59
@Ppu

hallo, wenn du in die suchmaschine deiner wahl einfach mal belgien ufo welle eingiebst, wirst du jede menge material finden. auch auf yt. in diesem fred gibt es einen post, der arte doku zu dem thema, die auch sehr gut ist. die sichtungen waren von 11/1989 bis 04/1990, der untersuchungsbericht kam 1992 heraus, wenn ich mich richtig erinnere.

fazit der offizielle mil. untersuchungskomission, ein ufo kann nicht ausgeschlossen werden, es gab keine eindeutigen belege für ein erklärbares phänomen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 08:02
@eskobar666

hi, du liegst richtig mit fake, es war eine werbevideo für spanischen sender. das hatten wir hier schon gefühlte 10.000 mal! ;-))

eindeutig ein nachteil eines zu großes freds, kein mensch leist sich noch fast 1.000 seiten durch oder schaut sich 700 bilder und videos an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 08:54
Zitat von PpuPpu schrieb:mal ne frage, gibt es bei dem fall in belgien irgend welche bewegten bilder? außer das eine stand bild von unten?
in welcher welt lebst du? Natürlich gibt es bewegte Bilder, hättest du was davon mitbekommen oder wüsstest was darüber dann wüsstest du auch das dieser Fall eine Massensichtung war, tausende Leute haben dies gesehen und dabei noch mit 80er Jahre Kameras draufgehalten. aber sry ich hab vergessen das du rational denken kannst und ein Video gleichgesetzt wird mit einem Fake. Ach nein das war alles am Computer erstellt.
Zitat von PpuPpu schrieb:ich glaube an alien(wenn man sie so nennen will) aber ich glaube nunmal nicht dran das die schon hier waren, wenn ja dann möchte ich halt nunmal beweise sehen und kein verwackeltes video oder irgendwelche punkte auf nem foto!
du scheinstz mir leichgläubig zu sein.
Typisches Beispiel für eine Meinung die sich wiederspricht. Du glaubst an Aliens aber nicht daran das sie schonmal hier waren. Dir ist aber schon klar das dieser Planet 4,5 Milliarden jahre alt ist. Wahrscheinlich noch älter, wieso MUSS MAN WISSEN das Dinge nie geschehen sind.
Und bevor du mir nicht beweisen kannst das es nicht so ist(Ich sage nicht das es so war) braucht man keins deiner Argumente auch nur ansatzweise beachten.
Zitat von PpuPpu schrieb:und ohne handfesten beweise glaube ich nunmal nix, glaub du schön deinen wissenschaftlichen dünnpfiff
Also glaubst du auch nicht an Luft?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 09:16
Hitzige Diskuission...gefällt mir :D

immer dieses Hü und Hott... du musst glauben, du darfst auf keinen Fall glauben :)
Völlig unnötig, man kann Videos auch einfach analysieren und anhand der Beweise rätseln :)

Ich wäre jedenfalls nicht überrascht wenn hier irgendwann mal ein Alien rumläuft :)
Aber solang wie das nicht der Fall ist, muss ich mir auch nicht unnötig Gedanken darüber machen :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 09:20
@SmokeyEyes
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ich wäre jedenfalls nicht überrascht wenn hier irgendwann mal ein Alien rumläuft
*g* Irgendwie muss ich gerade an Tegel heute denken …

Wenn Du eine Videocamera hast und zu Hause bist, sieh mal zwischen 10:00 und 10:30 gen Ost aus dem Fenster. Da könnte was Interessantes geflogen kommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 09:21
@A38O

Uh ich hoffe was großes Blaues mit nem Männchen drauf? :D ^^
Ich werd nacher gleich schauen,das interessiert mich nun aber :D

Warum brauch ich ne Videokamera? Reicht auch Fotografieren? :)


1x zitiertmelden