Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 07:54
@Asmodai78


so ist es .. es gibt zwar ansätze einzelner Punkte wie höchstgeschw. aber kein flugobjekt dass den Charakter gesammt erfasst . es gab ja sogar NATO sitzungen wegen dem fall .Es ist gut möglich dass diese dazu führte dass Deutschland diese jetzt bekannte &abgestrittenenen geheimstudien weiter führten. warum wird dass verborgen.. nun entweder müsste man die fakten verdrehen wie damals in den USA was grosser Aufwand war oder es zeigt geheimnisse die nicht an die öffentlichkeit gehören sei es militärisch oder eben doch was anderes.. nun da die deutsche studie in bezug zu ausserirdisch gemacht wurde zeigt die tendenz klar auf das kein passendes militärisches Objekt selbst im deutschen Geheimdienst bekannt wäre.

nun dass ist nur meine spekulation


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:02
@smokingun

genau

http://www.nasa.gov/missions/research/x43-main.html

hier sogar auch ein fluggerät das super schnell sein soll... der aurora bomber soll doch angeblich auch hyperschallgeschwindigkeit fliegen...

also wären sie ja angeblich in der lage...aber dann bekommen sie urplötzlich sogar noch jahrzente vorher irgend eine drohne hin die in der lage ist einfach mal so katz und maus mit einer f16 zu machen und auch einfach mal so inner halb eines blinzelns des auges höhenunterschiede mit leichtigkeit zuvoll enden... klar daran wurde dann schon vorher erforscht...weil man ja nichts von 0 auf 100 direkt mit 0 schafft... und dann sind sie heute noch nicht mal in der lage sowas umzusetzen...

natürlich kann man über sehr viele entwicklungen lesen..weil sie auch irgendwann bekannt werden... aber ausgerechnet bei diesem model schweigt man und soll sich ins fäustchen lachen weil so viele menschen denken es wären irgendwelche unbekannten flugobjekte.

normal müßten es aufjedenfall die natomitgliedsstaaten heute wissen...was es war...wenns wirklich eine amerikansche drohne gewesen wäre... und wenn ich was testen würde... warum sollte ich gleich 4 testdrohnen los schicken.... in der gefahr das sie nicht das bringen was sie sollen und auf einmal abstürzen und das ganze geld für die katz war.... wenn man auch still und heimlich einfach nur eine drohne hätte losschicken können? ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:14
@Asmodai78

Es ist ja nicht sie dass in Deutschland keine US drohnen eingesetzt werden dass wirdt zwar abgestritten aber es gibt schon echte Indizien dafür das die von den US stützpunkten gestartet werden. die CIA Flüge waren der Bundesregierung ja auch bekannt ;) aber es gibt genug leaks über die Forschungen und natürlich muss man da suchen und versuchen spuren zu finden aber es macht wenig Sinn einfach zu sagen "hey die X -43 fliegt ja 7000 M .p.h" sondern muss man auch erwähnen dass dieser welt- rekord 2004 erreicht wurde und dass mit Raketantrieb:


118737main x43 guinness 330

was denkst wie unwendig so ein Objekt ist ? oder wie schwer solche Antriebe mal kurz drosseln können


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:15
@smokingun


oder hier:

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Kampfdrohnen-fuer-die-Schweizer-Luftwaffe-/story/25648546

sehen ja super aus... aber können auch nur 850km/h fliegen.... :D

Also fällt da für mich eine drohnenvariant völlig weg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:17
@smokingun

ach das ding da oben ... klar das kann einfach so aus dem stand beschleunigen und natürlich bremsen und auch in paar sekunden große höhenunterschiede hintersich bringen :) außerdem schau mal... sieht es doch von unten aus wie ein dreieck.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:17
@Asmodai78

ja weisst du unser Bundesrat für Verteidigung ist rechtspopulist der will am liebsten die Schweiz einzäunen und die Armee aufrüsten.-- im vorbild Nordkoreas^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:21
@smokingun

klar :D weiste... wir sind heute noch nicht mal auf dem stand der amis :-) ... diese netten drohnen da sollen ja angeblich erst 2020 serienreif sein... sprich..wären das ein unterschied von ca 30 jahren.. sagen wir mal die amis haben 10 jahre daran geforscht... wären wir schon bei 40 jahren vorspung...

und dann wären sie soweit das sie sogar noch schnellere drohnen hätten wie wir nach 40 jahren.

halten das aber streng geheim..weil man ja unter bündnisstaaten nur geheimnisse hat :) warum sollte man anderen bündnissstaten die hinterherhinken denn mitsowas unterstützen? nee lieber alles selbst behalten und die gesammte welt im ungewissen halten :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:28
zur Europäischen Dassault Neuron wissen wir ja auch schon genug details^^

Wikipedia: Dassault Neuron

dass sind ja firmen die Aufträge von Regierungen bekommen die wollen ihr Produkt ja auch verkaufen.. da gibts Messen wo die sogar angepriesen werden

und:

"1999 startete Dassault sein LOGIDUC-Stealth-UCAV-Programm, auf dem das Neuron-Projekt basiert. Die erste Phase des LOGIDUC-Programms war die Dassault AVE-D Petit Duc. Dabei handelt es sich um die erste europäische Tarnkappendrohne, die am 18. Juli 2000 erstmals flog"

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:31
@smokingun


aber wie gesagt, hinken wir da ganz schön nach. hast du dafür eine erklärung?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:37
@Asmodai78

warum wir hinter den Amis sind? weil die unmengen an ressorcen für ihr militärapparrat und Forschung ausgeben weil für die USA es wichtig ist der militärische dominator zu sein . Europa hat andere Prioritäten und sind auch nicht so auf den Helden Gi Joe-komplex " ich muss kämpfen um Mann zu sein" getrimmt.

whatever ...ich denke wir sollten hier wieder videos sprechen lassen sonst kriegen wir noch ein mod rüfffel^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:43
@smokingun

stimmt, leider findet man keine guten videos die man einbringen könnte..das es sich eventuell um doch keine drohne handelt.

aber hier mal ein interessantes video:

http://www.spiegel.de/video/video-1107735.html

3 ecks formen sind wohl bei uns hier besonders geegnet? wurde bestimmt auch schon oft als ufo gemldet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:45
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:n... warum sollte man dann gerade diese "drohnen" von damals soooo geheimhalten
Die UFO-Welle war 1990.
Was war zu dem Zeitpunkt besonderes geschehen? Genau!!

Es wäre möglich das die Amis wegen der Ostöffnung ein wenig "angeben" wollten.
Und/oder besondere Testobjekte aus Deutschland wegschaffen musste wegen der Grenzöffnung.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:49
@Amsivarier

kannst du aber die ganzen eigenschaften dieser gesichteten dinger auf die drohnen übertragen?

natürlich wäre hier einiges möglich. aber weist du, ich habe sowas selbst auch mit eigenen augen gesehen. nur das ich nicht die höchstgeschwindigkeit sagen kann..da es sozusagen langsam flog.
was auch wieder in einer höhe war das ich einen aurora bomber ausschliesen kann.

das es irgendwas wie eine drohne oder so war..kann gut sein aber es war auf jedenfall etwas das ich davor noch nie gesehen hatte..vorallem an einem ort an dem man damit nicht gerechnet hätte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:56
2472775 7aaa3e2b9b m

so sah es in etwa aus... nur das licht in der mitte war nicht gewesen. es gab auch keine antriebsdüsen an der hinterenkante ... man sah nur die umrisse.. und die 3 lichter jeweils in den ecken. wenn ich damals auf den baum geklettert wäre,..hätte ich es wohl fast berühren können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:57
Text
Augenzeugen können Geschwindigkeiten und Flugmanöver schlecht einschätzen,das kann @A380 dir bestätigen.
Es gibt Technologien um Radar zu täuschen.
Also müssen dieses Radarbilder nicht zwanghaft echt sein.

Ich vermute wirklich das die Amis mit dem Säbel rasselten und einmal alle Technologie zeigten,die sie hatten.Und das natürlich in Europa,damit der Ostblock erst gar nicht auf die Idee kommt,dasselbe in EU zu versuchen.
Einschüchterung und Propaganda...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 08:59
klar aber die piloten haben ja diese objekte versucht einzuholen um zu schauen was es ist... es ist ihnen ja nicht gelungen überhaupt in sichtkontakt zu kommen weil sie immer einen schritt voraus waren. man kann ja schlecht behaupten das diese piloten jetzt zu blöd waren ihre f16 zu fliegen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 09:05
@Asmodai78
Aber eine Drohne könnte schneller sein und/oder manövrierfähiger.

Oder der "Fake" wurde bewusst mit den Belgiern zusammen inszeniert um den Ostblock zu verwirren...
Es waren dramatische Zeiten.Europa war plötzlich nach Osten offen....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 09:08
Sozusagen sagte der Ami-Offizier zum belgischen:"Pass auf,Jaques,wir lassen unsere T-34 von Ramstein nach Brüssel fliegen.Lass 2 F-16 aufsteigen und fliegt ein paar Manöver.Später erzählen wir dann ein paar wilde Storys,um dem Iwan ein bißchen Angst zu machen!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 09:13
@Amsivarier

klar, aber dann müßte es ja auch für den osten klar gewesen sein das dies von den amis kommt oder so ;-) oder denkst du die haben angst bekommen weil irgendwo irgendwelche flugzeuge oder drohnen flogen die man nicht verfolgen kann ... machen die amis heute auch anders...wenn denen etwas nicht passt..dann zeigen sie das direkt mit voller stärke und machen nicht so nen pupentheater draus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2011 um 09:15
@Amsivarier

hast ja geschrieben, eine drohne könnte.. stimmt.. könnte auch / wissen wir aber leider nicht. wir können uns nur das vorstellen was uns unser verstand sagt. bzw was für uns schlüssiger und plausibler klingt? für die einen ist es das, für andere wieder was ganz anderes.
was es aber nun im endefekt wirklich war.. das wissen wir nicht.


melden