Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 19:56
Jaja,Smoki,ich weiss das ich Mist schreibe.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 20:00
Du schreibst kein Mist! Der Vorschlag ist suuper! Aber wir sollten uns mal darüber Gedanken machen, dass hier Wechselwirkungen beschrieben wurden, die mit nem Propellersystem nicht erklärbar sind!!!- Die Version der elektrostatischen Aufladung oder "triboelektrischer Prinzipien" (naja,naja) sollte uns mehr zu denken geben!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 20:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hatte schon mal geschrieben, das die Erklärung für die echten UFOs evtl. einfacher ist als wir denken.
Könnte es sein das die echten Sichtungen einfach "nur" Prototypen von US-Drohnen sind?
so einfach isses leider nicht. dein DARPA Glider wurde übrigens mit einer Rakete raufgeschossen erst kürzlich..

Wikipedia: Hypersonic Technology Vehicle 2

die erste echte US "Drohne" kann man eigentlch als die Cruze Missile bezeichnen. die meisten heutigen eingesetzten Drohnen sind nchts anderes als unbemannte flugzeuge. also ist die frage ob Ufos drohnen sind nicht viel entfernt davon ob sie flugzeuge währen denn beide sind auf ähnliche aviatische eigenschaften aufgebaut.

wer etwas mehr Insider wissen sucht:

http://www.globalsecurity.org/

nun kann man sich selber die gut dokumentierten Ufos mal gegenüberstellen und die daten sowie möglichkeiten vergleichen dann bemerkt man de Problematiken..

was nicht hesst dass gewisse militärsche Objekte nicht auch als bestimmte Ufos gedeutet wurden..und bevor ich noch ein roman darüber schreibe höre ich lieber auf^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 20:02
@user2.0
Wissen wir welche perversen Antriebe für Drohnen genutzt werden?
Du brauchst keine Abschirmung etc.!
Theoretisch könnte der Antrieb für einen Piloten tödlich sein,in der Drohne ist das egal.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 20:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jaja,Smoki,ich weiss das ich Mist schreibe.....
sry nein ich wollte dich nicht angreifen oder so..aber es ist wirklich nicht so einfach.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 20:05
@smokingun
Das war auch nur ein Gag....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 20:08
@smokingun

das mit der Avionik kann ich jetzt nicht ganz so verbinden

@Amsivarier

nein egal ist es nicht! den eine Kontamination findet immer statt wenns um Starhlung geht!! Und wie schon gesagt: Strahlung kann man auch noch gaanz anders erklären, wer denk denn schon daran, dass Strahlung mit der Form dieser Dinger zusammenhängen könnte???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 20:10
Ich denke das viele Flugobjekte getestet werden und auch über die Belastungsgrenze getrieben werden.
Insbesondere jetzt wo die Roboter (Drohnen) immer wichtiger im Krieg werden.
Auch die Ideen über Flugzeuge der Zukunft werden vllt. am echten Objekt getestet.

MMc95Q 2008-11-23-Finnair-01


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 20:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wissen wir welche perversen Antriebe für Drohnen genutzt werden?
Du brauchst keine Abschirmung etc.!
Theoretisch könnte der Antrieb für einen Piloten tödlich sein,in der Drohne ist das egal.
Stimmt gebe ich dir Recht ,wenn die aber so nen perversen Antrieb haben würden die so nicht aussehen, da die sonst kaputtgehen würden.. obwohl dann wären wir wieder beim UFO! oder?:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 20:55
@trinity1707

Moin,
wie würdest du ein hypermodernes drohnenartiges Gefährt testen?
Zuerst doch wohl in der Nähe der eigenen Militärbasen, z.Bsp. Area51... :)
Wenn das Ding gut fliegt,würde ich es im eigenen Luftraum unangemeldet fliegen lassen.Mal sehen wie die eigenen Radarstationen und Kampfverbände darauf reagieren.

Wenn das positiv verläuft,würde ich es bei Militärpartnern unangemeldet fliegen lassen, z.Bsp. in Belgien.
Wenn das Objekt entdeckt und abgeschossen wird,kann man sich immer noch rausreden....

Und wenn das Ding diese Tests absolviert hat, teste ich es über Feindesland.

Und schon hast du UFO-Sichtungen über USA,Belgien und Iran....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 21:06
@Amsivarier

Ja das ist schon richtig!! Aber du beschreibst ja ein Motiv und nicht die physikalischen Wechselwirkungen.....da wirds halt schon eng!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 21:11
da muß ich mal dem Duden recht geben :D *hust*

Ich glaube nicht das was wir heute als Allgemeine US Drohentechnik kennen, den letzte stand der Militärforschung darstellt, man denke da nur an die Testzeit der F-117 :D

"Die Entwicklung des Stealth-Flugzeuges begann Anfang der 1970er Jahre in der Lockheed Advanced Development Projects Unit (vielen besser bekannt als Skunk Works). Der erste Prototyp Lockheed Have Blue (HB1001) hob am 1. Dezember 1977 zu seinem Jungfernflug ab. Nach dem Absturz am 4. Mai 1978 übernahm der zweite Prototyp seine Aufgabe. Der Erstflug des um ein Drittel größeren Serienflugzeuges fand dann am 18. Juni 1981 unter starken Sicherheitsvorkehrungen statt"

Die erste F-117A wurde am 23. August 1982 ausgeliefert...."

Ich mein zu der Zeit waren Die Mig23 / F4 Phantom noch fest "Standardausrüstung" ...
und wenn man sich nun die aktuellen Jäger/Bomber der USA anschaut ... vergleicht das einfach mal :D

und wenn man für ein UfO gehalten wird ... gib´s nee bessere Tarnung für geheime Forschungen? *fg*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 21:13
Hi,was genau meinst du mit phsikalischen Wechselwirkungen?
Also ET-Entführungen halte ich für Käse,ebenso alle anderen Arten von "Begegnungen"!
Es gibt Flugobjekte,ja....aber keine Aliens in den Objekten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 21:18
@Amsivarier

Die Frage ob das Aliens sind oder nicht, ist Blödsinn! Zunächst einmal! Aber ich merke schon, dass du dir den Ludwiger nicht angehört hast, meine Liebe..maaaan!

Wechselwirkungen: Wasser scheint seltsam zu reagieren! Nochmal: Kälte; Bäume die sich scheinbar verbiegen!! Elektrische Leitungen die Funken schlagen, hier wäre mal interessant in welche Richtung, gell!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 21:23
@user2.0
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:meine Liebe
das ist ein liebeR :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 21:36
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:das ist ein liebeR
Schaaaaade...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 21:37
@trinity1707

Warum?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 21:45
maaaan....jetzt bleibt mal bei der Sache!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 22:32
Die heute so aktuelle "Iran"-Drohne ist eher was für Nostalgiker!
Die Konstruktion zeigt,daß sie ein simples Horten Derivat darstellt.
Die zusätzlichen vertikalen Flächen weisen darauf hin,daß die Steuerung mit den Instabilitäten des Nurflüglers nicht klarkommt und diese aerodynamische "Krücke"braucht.
Also,ein Gerät,daß dem Gegner bei Verlust keine revolutionären Erkenntnisse bringt!

Zu vermuteten Zick-Zick u.anderen exotischen Manövern und Sichtungen:
Bedingt einen um alle Achsen(!) frei schwenkbaren Schubvektorantrieb im Masseschwerpunkt mit enormer Leistung,null Abgas-und kaum wahrnehmbarer Lärmemission!
Die wichtigsten Absurditäten sind hierbei noch außen vor.
Sackgasse!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 22:40
Also was ich zu unseren Brüdern sagen kann-- schönstes Ding das je gebaut wurde!!!!!


melden