Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 03:40
Wer sagt denn was von gleichzeitig sehen? Sagen wir mal die Jets kommen mit einer Verzögerung von ein paar Minuten daher wo vohrer die UFOs gesichtet wurden (eben weil die Ground Control ihnen die Daten durchgibt) können sie die UFOs nicht sehen, aber für die Zeugen ist klar "Mensch die müssen die UFOs verfolgen".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 10:22
@alleks
Konstrukt!


Dann haben also die Polizisten UFOs gesehen ....und ein paar Minuten später Jets.
Zwei komplett getrennte Sichtungen.

Die Radardaten kannst du für die Sichtung der Polizisten schon mal außen vor lassen, denn die wussten sicher nicht dass die Jets durch Radardaten an den Punkt beordert wurden.

Von (ich zitiere nochmal die vorhergehende Seite)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es gibt sehr viele Augenzeugen die das alles bestätigen und in Analysen wurden Polizisten gegengestellt die gesehen haben wie die jets die ufos verfolgten.
Nach deinem Konstrukt, müsste ich, wenn an meinem Haus ein Porsche vorbeifährt, und eine Minute später kommt Oma Henschel mit dem Fahrrad, davon ausgehen dass ich gesehen habe wie Oma den Porsche verfolgt.

Wir stellen aber fest.
Die Polizisten haben entweder Jets und UFOs gleichzeitig bei der Verfolgung gesehen (wo gegen der fehlende visuelle Kontakt der Piloten spricht), oder aber sie haben beide getrennt beobachtet und lediglich die Vermutung dass die Jets die UFOs verfolgten.

Andere Erklärungen sind nicht möglich.
Soviel zum Thema "stärkste Zeugen"


aLLeKs
btw ...schönes Beispiel wie man noch im nachhinein versucht alles zurechtzubiegen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 12:16
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wir stellen aber fest.
Die Polizisten haben entweder Jets und UFOs gleichzeitig bei der Verfolgung gesehen (wo gegen der fehlende visuelle Kontakt der Piloten spricht), oder aber sie haben beide getrennt beobachtet und lediglich die Vermutung dass die Jets die UFOs verfolgten.
Der ist gut, mit der Oma und dem Porsche :)

Aber bedenke ,Ufos sind nicht gerade eine normale Himmelserscheinung und F16 Jets die daraufhin kurz danach in der selben Richtung fliegen auch nicht unbedingt, zumahl Belgien relativ sehr dicht besiedelt ist . Also einen Zusammenhang würde ich da schon sehen. Da war ja auch gerade diese Ufo Welle (ich nenne es mal Ufos weil auch wenn es was geheimes war ).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 12:20
@trinity1707
das ändert aber alles nichts daran, dass die Polizisten keine UFO verfolgenden Jets gesehen haben können.

Egal wie man da Zusammenhänge verknüpft und konstruiert.

Das zu den "Starken Zeugen"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 12:22
@Dorian14

natürlich flogen die flugzeuge nicht gemeinsam mit den Objekten sondern verfolgten sie mehrmals. die Ufos drehten ja auch ab und wie gesagt aufgrund der Augenzeugen &groundtracking schickte man die F16 los die sie verfolgten was auch am boden nicht nur von den Polizisten sondern von über 2000 zeugen zum teil mit felstechern gesehen wurde da gab es auch kreismanöver.. dass steht ja im AF bericht
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:In contradiction with other pointed out UFO sightings, for the first time a radar contact has been positively observed, in correlation with different sensors of the Air Force (CRC, TCC, RAPCON, EBBE and F-16 radar), and this in the same area as visual observations.
keine ahnung was du da wieder zusammen blubberst was haben den die F16 sonst verfolgt?

aber interessant ist natürlich das bspw im Phoenix thread du immer wieder dass unbelegte Zitat der regierung ständig wiederholt hast und hier gibts belegte Analysen der regierung sogar radardaten die man natürlich ignoriert

und jetzt adde bitte jemand anders danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 12:27
@Dorian14
Ja das sehe ich genauso wie smokingun weil diese Ufos ja auch laut Bodenkontrolle ganz Irre Manöver geflogen sind . Da müssen die F16 erst mal hinterher kommen . Zeitversetzung bei der Verfolgung ist da logisch .
Wenn so ne Oma tatsächlich einen Porsche verfolgen würde mit dem Rad sähe das ähnlich aus denke ich:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 12:31
@smokingun
natürlich flogen die flugzeuge nicht gemeinsam mit den Objekten sondern verfolgten sie mehrmals. die Ufos drehten ja auch ab und wie gesagt aufgrund der Augenzeugen &groundtracking schickte man die F16 los die sie verfolgten was auch am bode nicht nur von den Polizisten sondern von über 2000 zeugen zum teil mit felstechern gesehen wurde da gab es auch kreismanöver.. dass steht ja im AF bericht
also nochmal:
Die Polizisten haben zu keinem Zeitpunkt UFOs und Jets gemeinsam gesehen!
Jeweils nur getrennt und zu getrennten Zeiten

Baste, ende banane.
Daraus wird dann eben schnell ein "starker zeuge" gebastelt, der die jets bei der verfolgung der Ufos beobachtet hat.

Ob die jets auf Grund von radarerfassung dahin beordert wurden oder nicht ist , ist irrelevant im Zuammenhang mit der Behauptung dass UFO verfolgende jets gesehen wurden.

Die getroffene Aussage ist klar falsch.... da kann man noch so lange dran rumdeuten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 12:36
@Dorian14

Also wenn ich aus dem Fenster schaue und sehe ein Ufo das schnell von Nord nach West fliegt und dann sehe ich Jets in einer min. Verzögeung die in die selbe Richtung fliegen und das noch über dicht bewohntem Gebiet erkenne ich einen Zusammenhang selbst wenn die Jets von Süden kämen!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 12:44
@Dorian14

dein versuch scheitert denn die ufos wurden dort gesehen wo die jets hinflogen die warteten aber nicht auf die Flugzeuge ^^

diese Verfolgungen waren kein gleichberechrtigter wettkampf die ufos waren klar überlegen und neben den Zeugen gibts ja die ganzen Radarwege die das ja alles bestätigen ..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 12:44
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Also wenn ich aus dem Fenster schaue und sehe ein Ufo das schnell von Nord nach West fliegt und dann sehe ich Jets in einer min. Verzögeung die in die selbe Richtung fliegen und das noch über dicht bewohntem Gebiet erkenne ich einen Zusammenhang selbst wenn die Jets von Süden kämen!
Soso .... du denkst den Zusammenhang zu erkennen.
Es muss lange noch nicht so sein.

Und du hast dabei immer noch keinen UFO verfolgenden Jet gesehen!!

Lediglich zwei getrennte Sichtungen die du verbindest.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 12:47
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Lediglich zwei getrennte Sichtungen die du verbindest.
soso dann hat also der radar etwas anderes getrackt dass unsichtbar war und sich am gleichen Ort wie die ufos aufhielt.. oder was verfolgten die F16?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 12:47
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dein versuch scheitert denn die ufos wurden dort gesehen wo die jets hinflogen die warteten aber nicht auf die Flugzeuge ^^
Das interessiert nicht.
Selbst wenn da nur wenige Minuten dazwischen lagen.

Deine Aussage, dass Polizisten beobachtet hätten wie die Ufos von jets verfolgt wurden ist schlicht und einfach falsch.

Aber in schönster Smokinggunscher Manier bringst du wieder alles andere auf den Tisch um ja nicht zugeben zu müssen dass du den fehler in der Behauptung der zeugen nicht selbst erkannt hast.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 12:48
@Dorian14

die realität sieht nunmal anders aus als Hollywood


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 12:52
@smokingun
Dorian14 schrieb:
Lediglich zwei getrennte Sichtungen die du verbindest.


soso dann hat also der radar etwas anderes getrackt dass unsichtbar war und sich am gleichen Ort wie die ufos aufhielt.. oder was verfolgten die F16?
Das Radar ist völlig irrelevant bezüglich der Aussage der Polizisten Jets gesehen zu haben die UFOs verfolgen.

etwas anderes wäre das wenn die Polizisten selbst Radaraufzeichnungen gemacht hätten. Haben sie aber nicht.

Du gehst schon wieder deinen inzwischen bekannten weg.
Ertappt man dich bei Unstimmigkeiten versuchst du verzweifelt abzulenken.

als nächstes kommen sicher beleidigungen.

Erklär mir wie die starken Zeigen Polizisten Jets bei der verfolgung von UFOs beobachten konnten, wenn beide nicht zum gleichen Zeitpunkt an der Stelle waren.(sagst du ja selber)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 12:53
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:@Dorian14

die realität sieht nunmal anders aus als Hollywood
Hmm ...ehrlich gesagt hätte ich von dir ein bischen mehr erwartet als sinnlose Sprüche, anchdem man dich auf die Disprepanz einer Zeugenaussage aufmerksam macht.

Aber dann müsstest du ja zugeben dass sich ein Smokinggun hat hereinlegen lassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 14:25
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Soso .... du denkst den Zusammenhang zu erkennen.
Es muss lange noch nicht so sein.

Und du hast dabei immer noch keinen UFO verfolgenden Jet gesehen!!

Lediglich zwei getrennte Sichtungen die du verbindest.
Naja mal nen Vergleich ,als Kind habe ich immer versucht mit meinen Kettcar die Autos zu verfolgen ,hat bestimmt erbärmlich ausgesehen und keiner der Autofahrer ,Passanten hätte da nen Zusammnehang gesehen aber ich habs versucht .. es gibt auch Autofahrer die versuchen mit nem normalo Auto nen Porsche zu verfolgen ,wenn man da auf der Raststätte steht sieht man auch keinen Zusammnehang auf den ersten Blick ,meistens merkt der Verfolger dann auch das es sinnlos ist aber versucht hat er es zu mindest und die Absicht war da..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 14:31
Es gibt sie wirklich und sind auf der Erde gelandet!


Youtube: OVNI CAIDO EN BERLIN JULIO 2011... IMAGENES EXCLUSIVAS DEL OVNI EN EL SUELO
OVNI CAIDO EN BERLIN JULIO 2011... IMAGENES EXCLUSIVAS DEL OVNI EN EL SUELO


:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 15:52
Alt aber gut! :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 16:17
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Naja mal nen Vergleich ,als Kind habe ich immer versucht mit meinen Kettcar die Autos zu verfolgen ,hat bestimmt erbärmlich ausgesehen und keiner der Autofahrer ,Passanten hätte da nen Zusammnehang gesehen aber ich habs versucht .. es gibt auch Autofahrer die versuchen mit nem normalo Auto nen Porsche zu verfolgen ,wenn man da auf der Raststätte steht sieht man auch keinen Zusammnehang auf den ersten Blick ,meistens merkt der Verfolger dann auch
da verwechselst du was:
Es geht nicht darum nicht zu erkennen ob jemand verfolgt wird, sondern eine verfolgung in zwei getrennte ereignisse zu interpretieren.

Um bei deinem autobahnbeispiel zu bleiben, musst du jedem vorbeifahrenden auto unterstellen das davor fahrende zu verfolgen.

Oder nimm nen Flughafen.
Da verfolgt auch nicht jedes startende Flugzeug das davor gestartete.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 17:27
@Dorian14
Stimmt schon was du sagst ! Aber andersherum weiß man es auch genauso wenig !
Für mich ist eines klar ,wenn da was unbekanntes fliegt gerade bei dem Hype damals und dann sind noch zwei F16 unterwegs die etwas Zeitversetzt genau auch diese Richtung fliegen dann besteht da ein Zusammenhang ,natürlich kann man da sagen dass keiner besteht ,könnte auch sein, nur manche Sachen sind eben offentsichtlich . Wenns dich Interessiert ich habe da im Sommer auch was ähnliches bei uns gesehen .


melden