Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 14:49
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Spirale ist eine andere Aufnahme: das war ein russischer Raketentest, der in die Hosen ging
Und diese Russischen Raketentests sieht man bis nach Norwegen ? ^^ Gabs dazu ne stellungnahme der Russen ?
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Der von dir angegebene Zeitpunkt im Video zeigt eine Abtrennung einer Raketenstufe.
Die Stichwörter waren "Spirale" und "Ungefähr (1.20)"
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Hier hast du einen Raketenstart:
ok... und jetzt ?

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 14:57
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Und diese Russischen Raketentests sieht man bis nach Norwegen ? ^^ Gabs dazu ne stellungnahme der Russen ?
Ja: http://russianforces.org/blog/2009/12/no_luck_for_bulava.shtml (Archiv-Version vom 09.05.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 15:04
klingt ja total plausibel...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 15:14
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:klingt ja total plausibel
Ist es auch:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/die-geheimnisvolle-spirale-am-himmel-von-norwegen.php

@Skyze
Was hältst du denn für plausibel?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 17:26
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Und diese Russischen Raketentests sieht man bis nach Norwegen ? ^^ Gabs dazu ne stellungnahme der Russen ?
Ja, und es gibt dazu sogar hier auf Allmy ein sehr langes Thema dazu.

Sogar mit Berechnungen.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 18:49
Weiß net ob's scho gepostet wurde wieder mal ein sich selbst beschleunigendes Eispartikel vor der ISS

https://www.youtube.com/watch?v=0BUM5hU6Yp8


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 21:58
Zitat von SeptaSepta schrieb:Weiß net ob's scho gepostet wurde wieder mal ein sich selbst beschleunigendes Eispartikel vor der ISS
Fake, hier das Original Video vom ISS Live Feed ohne blinkeblinke (ab 11:45):

https://www.youtube.com/watch?v=bBe4BzImqdM (Video: Earth seen from space (37 minutes long / HD 720p))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 20:44
Weiss jemand was das für ein Flugzeug ist ? Youtube: Original Video - UFO Over Lebanon Missouri 5/26/12
Original Video - UFO Over Lebanon Missouri 5/26/12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 21:20
@Zwiebelhex
Ist sehr Interessant das Video!
Sowas ähnliches sah ich am letzten Sonntag vom Balkon aus um ca.23Uhr30 nach Südosten fliegen.
Im ersten Moment dachte ich an einen Satelliten nur als es dann zu pulsieren begann war ich baff ,im Gegensatz zu Deinem Video konnte ich leider durchs Fernglas keine vier Punkte ausmachen nur einen aber das pulsieren war sehr ähnlich . Wobei, wenn die Vergrößerung stärker gewesen wäre hätte es vielleicht doch so ausgesehen ,auf jeden Fall kein Flugzeug das man kennt oder kennen soll ..
Ich sehe immer extrem viele Flugzeuge aber sowas habe ich noch nie gesehen eventuell weiß @A380 was?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 21:25
@trinity1707 Ich habe auch schon so etwas gesehen ... letzte Woche ... mir vielen besonders diese runden blitzartigen Lichtimpulse auf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 21:30
Natürlich nur einfarbig und an der selben stelle des Flugdings ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 21:31
@Zwiebelhex

Ja dann bin ich ja froh dass das noch jemand sah !
Wie gesagt Flugzeuge ohne Ende bei mir ,50km Luftlinie Frankfurt ,120 Stuttgart ,90 Ramstein und ca.200 km Memmingen alles hier im Vorbeiflug.
Und sowas sah ich noch nie und ich schaue oft raus mit einem sehr guten Nachglas.
Satelliten sehe ich auch immer ,wenn die heller werden in Richtung Westen ist das ja auch normal wegen der Sonne aber dieses Pulsieren ist echt seltsam .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 21:36
@Zwiebelhex
@trinity1707

Wenn es nicht ein selten zu sehender Typ ist, müsste es eine Boeing sein. Das kann man aber auch nur schätzen, wenn man es von hinten sieht. Da sieht man es nur an zwei Stellen blinken, während die Tragflächenenden dauerhaft leuchten. Von vorn kann man das IMHO nicht erkennen.

Tipp: http://www.flightradar24.com ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 21:37
@trinity1707 Cool - kannst du mir mal einen Link mit guten Nachtgläsern schicken?

Sowas habe ich vor ca. 2 Wochen gesehen - es flog über meine Wohnung ohne Geräusch und mit etwas stechenderem Licht - und es bewegte sich etwas komisch wie schwimm Bewegungen (Zug-Stop-Zug etc.) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4U6mGaExjOQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 21:40
@Ar380 Danke für deinen Tipp :) Sind diese Boeing eher gut hörbar oder nicht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 21:41
@Zwiebelhex
Ich weiß ja nicht, sowohl Vid1 und Vid2 sieht für mich nach einem gan normalen Flugzeug aus... Sowas seh ich täglich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 21:41
@A38O
Du das war höher als herkömmliche Zivilmaschinen ,wie gesagt ich dachte erst an einen Satelliten aber dan pulsierte das Teil und Flieger blinken anders das ganze Ding wurde heller das waren nicht nur die Postionslichter .Ich sehe Flieger wirklich oft, auch Kurven fliegen nein sowas war es nicht ..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 21:45
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Danke für deinen Tipp :) Sind diese Boeing eher gut hörbar oder nicht?
Das kann man so nicht sagen, weil das von verschiedenen Faktoren abhängt, zum Beispiel Wind, Fahrwerke, Triebwerksleistung, usw. Es kann sehr laut, aber auch kaum zu hören sein.


@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Du das war höher als herkömmliche Zivilmaschinen
Hattest Du denn einen Bezugspunkt, der gleichzeitig zu sehen war und kanntest Du den Typ? Nur dann kann man die Höhe schätzen. Flugzeuge sind nicht immer gleich groß. ;)

http://www.airliners.net/photo/Kalitta-Air/Boeing-747-4H6M%28BCF%29/2037341/L/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 21:48
@Zwiebelhex
Auf sowas warte ich noch ,dann bin ich überzeugt ,am besten was mit Zick Zack Bewegung ,was schon einige gesehen haben wollen..
Mein Fernglas ist 80 Jahre alt aber echt Top, ich habe lange gesucht bis ich eines gefunden habe ,was vergleichbares kostet heute um die 1000-1500 euro .
Ist ein Hensoldt Wetzlar Nachtdialyt 8x56 da habe ich bei Ebay 320 euro gezahlt .
Der Blick ist ungetrübt und die Sterne sieht man besser als mit einigen Teleskopen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 21:50
@A38O

Glaubs mir ich beobachte sowas schon länger und das war definitiv höher ,eventuell wars was millitärisches.


Anzeige

1x zitiertmelden