Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2012 um 18:27
@cydi
Ich weiß nicht. Sieht mir schon sehr nach Fake aus. Allerdings muss man zugeben hat man ja schon Artefakte entdeckt welche älter sind als man den menschen damals zugemutet hat. Aber ein versteinertes UFO zu sehen das ist neu. (nicht mit Perwoll gewaschen)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2012 um 18:31
Zitat von cydicydi schrieb:kann dass jemand übersetzen?
Frag mal dort nach:
http://www.uebersetzungsdienst-chinesisch.de/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2012 um 18:32
Um das alter zu bestimmen, müssen Fossilreste vorliegen.
Wenn Fossilreste vorliegen, handelt es sich um Gestein und um nichts mysteriöses.

Die Form ist sicherlich ungewöhnlich, aber es kann sichdurchaus um Lava handeln die ins Meer geschleudert wurde und dort beim absinken erkaltete.
Oder die Form hat sich innerhalb von ehemaligen Gasblasen gebildet.

Ehemaliger Sumpf, Gasblase, Material um die Blase erhärtet, irgendewann dringt in die Blase durch einen Riss Schlamm ein und erhärtet ebenfalls in der Form ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2012 um 19:46
Youtube: UFO Dublin 2012
UFO Dublin 2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2012 um 19:48
Und ich dachte 2012 kommt ein Bewusstseinssprung und die Leute wüssten nun, was Hubschrauber sind :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2012 um 20:32
@Branntweiner

OK, ich dachte ehrer, dass sich vielleicht jemand äußert, der der chinesischen Sprache (gehen mal davon aus), mächtig ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2012 um 20:38
@Dorian14

danke für die Info


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2012 um 20:46
@Branntweiner
Lol Hubschrauber gibst doch erst nächstes Jahr^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2012 um 12:30
Schön das jedem der "Hubschrauber" (oder auch UFO.. Sei mal dahin gestellt) auffällt.

Aber wo zum Teufel ist am 1.1.2012 um 00:37Uhr SOO wenig los? O.o
Das gibt mir etwas zu denken ob das alles so ganz echt ist...

Oder gibts tatsächlich Städte wo man um die Uhrzeit schon fertig is mit der Neujahrsfeier? ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2012 um 13:08
@freeze
Zitat von freezefreeze schrieb:Oder gibts tatsächlich Städte wo man um die Uhrzeit schon fertig is mit der Neujahrsfeier?
Sicher nicht, aber Feuerwerk ist in Dublin nicht gerade traditionell, sondern eher unüblich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2012 um 00:09
@Asmodai78 ich poste es mal - da ich es iwie beeindruckend finde

fast so als würden sie sagen - uns ist das jahr nicht entgangen =)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IooErp5UDcc#!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2012 um 01:02
Hä? Was soll ich denn da sehen? Das Licht was sicherlich nur ein Heli ist der das Feuerwerk filmt? Oder hab ich was verpasst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2012 um 01:12
@alleks

stell auf hd und schau das manöver ab 1:07.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2012 um 01:19
Super! Nicht nur wieder eine Filmcrew in einem Helicopter, nein! Die nehmen auch noch ein Baby zum Feuerwerk mit!

Das mit dem Bewusstseinssprung wird nix heuer. Eher eine Sprungserie in der Schüssel.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2012 um 01:21
alles was einen nicht umbringt .... :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2012 um 01:22
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:alles was einen nicht umbringt ....
... macht einen nur taub :D

Armes taubes Thaibaby.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2012 um 02:21
@A38O: Unüblich? Na sieh an.. Da hab ich ja wieder was gelernt, ich bedanke mich ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2012 um 09:33
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Super! Nicht nur wieder eine Filmcrew in einem Helicopter
könntest du uns auch beweisen das es solch ein helicopter war? also bild oder filmmaterial bei dem am auch erkennt das es das ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2012 um 10:15
auf diesem Video ist es noch besser zu sehen, da FullHD, näher und anderer Winkel.
Macht schon spezielle Flugmanöver, könnte allerdings trozdem ein Hubschrauber sein.. ich frag mich nur warum es permanent leuchtet... Hubschrauber haben doch nicht rundherum Schweinwerfer...

Youtube: 2012 Taipei 101 New Year Fireworks HD complete 台北101煙火 Taiwan 2011 / 2012 (UFO ?)
2012 Taipei 101 New Year Fireworks HD complete 台北101煙火 Taiwan 2011 / 2012 (UFO ?)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2012 um 11:01
https://www.youtube.com/watch?v=w6k1Ac10a4w

http://sohowww.nascom.nasa.gov//data/REPROCESSING/Completed/2011/c3/20111215/



http://sohowww.nascom.nasa.gov//data/REPROCESSING/Completed/2011/c3/20111215/20111215_1918_c3_512.jpg (Archiv-Version vom 26.02.2013)


melden