Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 23:19
@A38O
Was wären wir nur ohne dich ? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 23:20
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Was wären wir nur ohne dich ?
Danke! :)
Aber wenn Tegel dicht ist, wird das auch nicht mehr so sein. Es ändert sich viel und man muss ganz schön in Übung bleiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 23:32
@A38O
Haha, Du schon wieder.
Sieht man eigentlich auch Militärmaschinen auf dem Radar, ich mein son paar Transalls oder AWACS?

Hier grummelt es nachts ganz anständig und das lauter als am Tag.

Gruss Gucky!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 23:35
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Sieht man eigentlich auch Militärmaschinen auf dem Radar, ich mein son paar Transalls oder AWACS?
Das ist unterschiedlich.

Die Technik dafür, ADS-B, ist ja noch keine Vorschrift und deshalb haben gerade ältere Flugzeuge das noch nicht. Aus dem Grund fallen die von Dir genannten Flugzeuge raus, die sind nicht zu sehen.

Neuere Militärmaschinen, wie auch die der deutschen Flugbereitschaft, kann man aber beobachten. Das betrifft sowohl die Maschinen der Regierung als auch zumn Beispiel die A310, die auch zur Betankung eingesetzt werden.

Aber auch neuere Maschinen, wie die Dashs der Air Berlin, haben die Technik nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 23:38
@A38O


Wooooo, hab grad danach "Gegockelt", Du bist schneller, hehe.
Danke für die Infos!

Ich werd die nächsten Tage rumrennen wie "Marty Feldman":

Ein Auge auf dem Boden, ein in der Luft! :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2012 um 23:39
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ein Auge auf dem Boden, ein in der Luft!
Sei vorsichtig, dass Du nicht gegen etwas läufst. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 00:24
@A38O
Mach ich!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 01:11
LOL

Bin ich der einzige, der das lustig findet?
Zitat von A38OA38O schrieb:Sei vorsichtig, dass Du nicht gegen etwas läufst.
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Mach ich!
:D

"Bin ich" wäre wohl die bessere Antwort gewesen...

So klingt es für mich als würde Gucky76 so oder so gegen etwas laufen.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu besserwisserisch rüberkommt, weil ich wirklich nur den schrägen Humor von meiner Seite aus erklären wollte. Und wenn man den Witz erklären muss, dann ist er eigentlich schon nicht mehr witzig. Ich wollte nur herausheben, das @Gucky76 keinen Fehler gemacht hat und das nur eine Art von personenunabhängiger Situationskomik ist.

If you know what i'm sayin' :bier:

@A38O

Mal wieder: Gute Arbeit!

Für mich bist du so eine Art von Dr. Sommer aus der Bravo... Halt nur für diverse UFO-Sichtungen. Daumen hoch!

Und hier habe ich auch ein Video für euch! Es ist BRANDNEU und von mir:

Youtube: UFO ORB SICHTUNG ÜBER HAMBURG! REAL UFO OVER HAMBURG! ORB UFO ÜBER HAMBURG! 2012
UFO ORB SICHTUNG ÜBER HAMBURG! REAL UFO OVER HAMBURG! ORB UFO ÜBER HAMBURG! 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beachtet vor allem die letzte Einstellung des Videos! Da schliesst sich der Kreis...


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 08:07
@A38O
Dank Dir für die Erklärung mit der Falcon ,mal schauen ob ich in Zukunft nochmal sowas sehe!
Und beim Flightradar da sind aber nicht alle Flugzeuge aufgeführt ??Es fliegen nämlich auch einige Zivilmaschinen rum die da nicht aufgeführt sind!

Gruß


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 08:12
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Es fliegen nämlich auch einige Zivilmaschinen rum die da nicht aufgeführt sind!
Ja, wie gesagt: Alle Flugzeuge, die noch kein ADS-B haben, werden nicht angezeigt: http://www.flightradar24.com/about.php

Das sind in Deutschland vor allem die Dashs der Air Berlin, aber auch die vielen kleinen CRJ der Lufthansa, von SAS, usw.


@HBZ

Danke! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 08:39
@HBZ
Shhhhhhhit!

Hehe, hast Recht!

Wenn die Finger was Anderes Tippen als der Kopf denkt kommt sowas bei raus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 09:04
Habt Ihr dieses Vid schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i3jzDTW4qWU

Ab der Mitte wird es etwas weniger wackelig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 09:04
@HBZ
Das Vid. Istnicht ernst gemeint oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 09:32
Ah,das ist der Whiskey-Zeppelin....
Und wieder ein Beleg für meine These das manche ganz genau wissen was da fliegt,aber trotzdem ein schönes Vearschungsvideo erstellen!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 09:35
Das gewackel geht mir so derartig auf den zeiger


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 09:43
@Amsivarier

Meinst Du den hier? hangarone

LOL!

Ich meine, dass vorhin noch ein Kommentar unter dem Vid stand, man solle dochmal nach "Hangar 1 Vodka" googeln, jetzt ist der Kommi weg! LoL LoL!

Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und wieder ein Beleg für meine These das manche ganz genau wissen was da fliegt,aber trotzdem ein schönes Vearschungsvideo erstellen!!
Vollkommen zustimm!

Oki, Danke für die Erkärung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 09:45
@Apoplexia

Das Gewackel hört ja nach ca. 1:20 min auf, aber stimmt, es ist nervig.
Es gibt hier doch User, die in der Lage sind, mit entsprechender Software das Vid zu stabilisieren.
Aber wenn's eh schon klar ist, ist's oooch egal! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 09:47
@RubyTuesday
Sorry, bin grad etwas in nörgellaune ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 09:54
@RubyTuesday
Wackel ,Wackel und kurz vor den Bäumen hörts auf ,erst recht als der Zeppelin hinter den Bäumen ist, tja und bevor er rauskommt der Zeppelin hörts Video auf ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2012 um 10:00
@Apoplexia

Mächt doch nix! :D

@trinity1707

Naja, ab der Hälft des Vids ist es zwar verschwommen, aber doch recht gut zu erkennen, dass es der Zeppelin ist, jetzt, nachdem ich nach Hangar 1 Vodka Blimp gegoogelt hab.

LoL!


Anzeige

melden