Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2012 um 22:42
@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Allerdings glaub ich nicht so richtig dran...
Warum nicht? Da man die Entfernung zu diesem fliegenden Objekt nicht kennt, kann das alles sein. Genauso gut kann das auch ein Heli sein oder ein kleiner Privatflieger (wenn die dort zu der Zeit fliegen dürfen).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2012 um 00:33
naja weisst du, ich fliege selber modellflugzeuge und weiss auch das es nicht so einfach ist, das nachts zu machen... Privatflieger die solche Rollen machen wie das objekt hab ich noch nie gesehen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2012 um 00:58
+ flugraum / sicherung ? einfach mal 2012 rüber fliegen is glaub ich nicht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2012 um 08:02
Sichtungsnummer: 1521
Sichtungsdatum: 02.07.2010
Sichtungszeit: 0:45 Sichtungsort: 25551 Winseldorf,Hauptstraße

Bundesland: Schleswig-Holstein Sichtungsland: Deutschland

Zeugen: 1 E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt

Letzte Änderung am: 2012-01-03 21:21:50


Sichtungsbeschreibung: Dauer der Beobachtung ca. 2-3 Minuten. Es gab keine weiteren Augenzeugen.

Als ich aus dem Dachfenster sah, entdeckte ich ein rundes, fast schwarzes Objekt in ca. 10 Metern Höhe. Es stand bewegungslos in der Luft. Es bestand aus einem Ring, der um eine Kugel rotierte. Die Oberfläche glitzerte (ähnlich einem Insektenschwarm). Ich schätze die Gesamtgröße auf ca. 5-6 Meter. Nach wenigen Sekunden setze es sich langsam in Richtung Westen in Bewegung und verschwand aus meinem Sichtfeld. Wenige Sekunden später tauchte es aus Richtung Osten wieder auf und nahm die alte Position ein (als sei es um das Haus geflogen). Dies wiederholte sich mehrere Male bis es schließlich in Richtung Norden davon flog. Dies alles geschah absolut lautlos und ohne jegliche Beleuchtung des Objektes.

http://www.ufo-datenbank.de/gastmeldung/show_sichtung.php (Archiv-Version vom 05.01.2012)

--->

Ort: Rüsselsheim

Datum: 01.01.08

Uhrzeit: 22.50 Uhr

Dauer: 15 Minuten

Form: Kugel

Anzahl: 1

Durchmesser: rd. 5 m

Höhe: 10 m

Entfernung: ca. 20 m

Farbe: schwarz

Zeugen: 1

Besonderheiten: Die Oberfläche der Kugel hat eine Struktur „wie die einer Honigbiene“. Die Zeugin ruft und gibt Handzeichen, weil sie befürchtet, dass die Kugel auf den dort parkenden Autos niedergehen wird. Sie fliegt auch rund 10 Meter zur Seite und bleibt über den Baumkronen schweben. Als die Zeugin das Objekt fotografieren will, wird das metallische Band um das Objekt ganz dunkel und die Kugel verschwindet plötzlich, als wäre sie nie dagewesen.


http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1%5Bfall%5D=46


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2012 um 11:08
Bei dem Objekt in Taipei kann es sich durchaus um einen Quadrocopter handeln der das Feuerwerk filmte.

Die Bewegungen sprechen nicht dagegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2012 um 13:25
Nochmal zwei Seiten zurück zum UFO am hellichten Tag. Da gehe ich jede Wette ein, dass das ein Air Swimmers Shark war. Man erkennt es meiner Meinung nach in der HD-Auflösung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2012 um 13:42
@Dorian14
Hier schon mal reingeschaut? Könnte Dir gefallen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2012 um 14:38
@haltlos
danke schön


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2012 um 16:49
@haltlos
Da gehe ich jede Wette ein, dass das ein Air Swimmers Shark war.
Passt gut:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,807187,00.html (Archiv-Version vom 05.01.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2012 um 22:00
@A38O

Jetzt übernehmen soger schon Haie die Hoheit über den irdischen Luftraum. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2012 um 22:09
@HBZ

Und bei den VTlern wird man in Zukunft lesen können, dass selbst Piloten über Sichtungen von fliegenden Haien berichtet haben - also muss ja was dran sein. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2012 um 08:57
Youtube: UFO in The Netherlands Dec 30
UFO in The Netherlands Dec 30



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2012 um 09:34
Hmm ich dachte das endlich mal die Schweine fliegen würden aber die Haie waren schneller ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2012 um 17:24
@haltlos
Die Air Swimmers sind ja echt klasse. Der kleine Film dazu hat ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Ich werde mir wohl auch so einen Air Swimmer bestellen, geht ab 30 Euro los.

@all

Was ist eigentlich mit den Ufos die Zickzack fliegen? Sowas sieht man auf den letzten Seiten gar nicht. Da sind mehr oder weniger immer nur ein paar leuchtende Punkte, die sich ziemlich träge verhalten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2012 um 20:14
Youtube: ufo over ukraine 2009 Video
ufo over ukraine 2009 Video



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2012 um 20:16
@reticulum
Sieht für mich sehr nach einen Ballon aus. Oder eben wie ein Ding vor einer Fensterscheibe welche vor der Kammera ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2012 um 20:56
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Was ist eigentlich mit den Ufos die Zickzack fliegen?
Dieser Effekt entsteht, wenn eine an sich gerade Lichtline etwa einer Sternschnuppe aus der Hand gefilmt wird, was man dann sieht, sind die kleinen Wackelbewegungen der Hand.

Das Ukraineding gleich darüber ist eventuell ein Luftschiff, gemeinhin "Zeppelin" genannt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2012 um 21:07
@reticulum
klarer CGI Fake.
Die Schatten stimmen mal wieder nicht überein.
Die Häuser am Boden werfen andere Schatten als das Luftschiff.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2012 um 21:20
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die Schatten stimmen mal wieder nicht überein.
Die Häuser am Boden werfen andere Schatten als das Luftschiff.
Immer diese Schatten-falsch-Junkies ;)
Das Objekt wirft überhaupt keinen Schatten,es hat höchstens eine Schattierung.
Oder eher eine Spiegelung: unten dunkel (Häuser,Erde..) oben hell (heller Himmel).

Wenn das CGI ist dann hätte man ein 3D-Model einer Kugel genommen,als Material ein reflektierendes Metall und als HDRI-Map (im besten falle) eine 360 Grad Fotografie die sich in der Kugel spiegelt.
Oder einfacher in After Effects den kompletten Hintergrund als Textur für eine Kugelfläche.

In vernünftiger Auflösung könnte man das natürlich besser analysieren.

Die Chance ist hier eher 50/50...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2012 um 21:25
@Lannister
@Dorian14

Das mit den Schatten find ich jetzt auch ein reudiges Argument... zumal sogar die Schattierung und der Schattenwurf der Häuser gut miteinander harmonieren *find*

Aber als man das Objekt zum ersten Mal sieht, sieht es aus als würde es wackeln. Sieht für mich doch recht unnatürlich aus.


melden