Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2012 um 02:26
orbs und mehr orbs ^^
Youtube: UFO RELEASES INTELLIGENT MOVING SPHERES!! First ever video footage!
UFO RELEASES INTELLIGENT MOVING SPHERES!! First ever video footage!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2012 um 16:11
Undefinierbare Punkte, die extrem bis weit über die Auflösung hinaus vergrößert werden. Kann alles sein. Vögel, Wolken, Insekten, Flugzeuge - alles mögliche. Ein weiteres völlig aussage- und belangloses Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2012 um 17:12
Also für das letzte Video fällt mir keine mögliche Erklärung ein. Ich finde es recht interessant, obwohl es aus Mexico, und täglich grüsst das Ufo, kommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2012 um 21:06
@nervenschock
Seh ich auch so... Von wetterballon bis vögelchen is alles möglich



So long...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2012 um 06:53
wurde das nicht schon als luftballons entlarvt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2012 um 19:32
Hey hat jemand zufällig das Foto was gestern noch auf GMX war ? Es zeigt eingeborene Kinder am Strand und im Hintergrund sieht man ein Wesen und einen Blitz ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2012 um 19:35
@Ogur

Das war aber kein UFO, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2012 um 19:37
@HBZ

Ne das soll ein "Alien "im Regenwald zeigen . Ich weiß das das hier der Video Thread ist aber hier sind die Besten :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2012 um 19:43
@Ogur

http://lmgtfy.com/?q=gmx+alien+urwald


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2012 um 19:54
@poipoi

:) Jaaaaa. vielen Dank ! Du hast grade eine Gruppe Menschen sehr glücklich gemacht !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2012 um 00:11
https://www.youtube.com/watch?v=c_swFZHBLcc (Video: UFO lange Sichtung 11.2.2012 am Tage)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2012 um 07:23
@axgouk
Bei dem Mexico Video würde ich mal auf die Venus tippen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2012 um 08:32
@Dorian14

Warum nicht gleich Fixstern? Fuer fixe Idee...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2012 um 08:35
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Warum nicht gleich Fixstern? Fuer fixe Idee...
Weil Fixsterne tagsüber nicht sichtbar sind, die Venus aber sehr wohl.
Wie wärs mit vorher nachdenken bevor du dich zum horst machst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2012 um 08:44
@phil-t.
schnapp dir mal ein kostenloses Stellarium aus dem Internet und schau nach was am 11.02.2012 am Himmel über Mexico City zu sehen war.
Dir wird auffallen dass die Venus da ganz fett zu sehen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2012 um 08:52
@Dorian14

...dass Du mich aber auch immer missverstehen musst (ok, hab vielleicht ne komische Art von Humor) :D

Das ist die Venus, da hast Du wohl recht.
Hier noch eine Tagesaufnahme von der Venus:



....sieht genauso aus wie auf dem Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2012 um 08:57
@phil-t.
Dann hab ich's wohl falsch verstanden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2012 um 08:57
@Dorian14
@phil-t.

Es könnte auch ein Flugzeug sein. ;)

Gestern abend hatte ich sowas. Flugzeuglichter sind ja hier alle paar Minuten zu sehen, also wahrlich keine Seltenheit. Aber gestern war ein heller Punkt in einer ungewohnten Richtung. Ich wollte schon Stellarium aufrufen, habe dann aber doch das Flightradar angeguckt. Und siehe da, es war eine Germanwings nach Schönefeld und eine Weile später kam sie dann auch hier vorbei.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2012 um 08:58
@Dorian14

Ich meinte das ironisch in Bezug auf den Gedanken es waere ein Ufo.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2012 um 09:00
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Es könnte auch ein Flugzeug sein. ;)
Kann nicht sein.
Das "UFO" steht still am Himmel und macht kein Geräusch.
Nach Ufologen-Logik muss man damit ein Flugzeug ausschließen. *g*


1x zitiertmelden