Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 08:34
Was soll das denn für ein Heli sein??

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 10:09
@Amsivarier

Ein Helisinki...

Jetzt mal im Ernst: Wenn @Mr.Q am Ende Deines Filmchens erkennen kann, was es ist, dann weisst Du es doch auch und verkackeierst uns hier nur...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 11:43
@Commonsense
Ich versichere dir das es kein Helikopter ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 13:00
@Amsivarier
Ich bin davon ausgegangen, daß es ein derartiger Heli sein könnte.

hubschrauberOriginal anzeigen (0,4 MB)

Zumindest einer mit großem Heckausleger (heißt das Ding so?).

Tatsache ist, daß man in deinem Video erst dann etwas erkennt, wenn man es im Vollbild anschaut. Und dann ist das Objekt trotzdem nur ein kleiner Punkt, der sich durch die Luft bewegt. Nachdem ich die Biler stabilisiert habe ist zu erkennen, daß sich das Objekt mit hoher aber konstanter Geschwindigkeit von links nach rechts bewegt. Etwaiges von dir angebrachtes angebliches kurzes stehenbleiben und abdrehen des Objektes ist hier nun nichtmehr zu erkennen.


Wenn du weißt was es war, dann sag es doch einfach!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 13:10
@Mr.Q

Danke! Durch das Entwackeln ist der Hubschrauber klar zu sehen. War doch kein Vogerl ;)
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Mit so nem Quatsch sollen doch hier nur die User veräppelt werden
Flugzeuge, Hubschrauber, Vögel werden doch gern als außerirdisches Fluggerät gesehen. Beispiel diese Flugzeuge, die aus einer Sturmwand kommen:

Beitrag von webnerd (Seite 911)

Oder sind die UFOs-sind-Alienfluggeräte-Fans nur Veräppler? Gut. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie einen nur für doof verkaufen wollen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 13:35
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Beispiel diese Flugzeuge, die aus einer Sturmwand kommen
Tja, manche Leute finden die Sturmwand imposant und interessant, weil sowas recht selten ist; andere Leute interessieren sich eher für Lichtpunkte, die man an geeigneten Stellen täglich sieht. So unterschiedlich sind die Prioritäten … :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 18:19
@Mr.Q

Ja Helis können relativ schnell die Richtung wechseln ,habe ich auch schon beobachtet ,kann ja sein dass es @Amsivarier so vorkam als bliebe der Heli kurz stehen als /bevor dieser wendete,ähnl.wie bei Flugzeug nur schneller! Eventuell will er einige auch nur veräppeln und weiß genau was er sah?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 18:46
@Mr.Q

"CSI-Geheimsoftware"! Danke für den Lacher! :D

Ich mag die Originalserie zwar sehr, aber meine Freundin und ich schütteln da regelmäßig mit unseren Köpfen, wenn die wieder am PC zaubern...


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2012 um 07:26
https://www.youtube.com/watch?v=UbisPhPqa8I

riesen Gottesanbeterin? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2012 um 08:53
Flugdrohne des Militärs oder der Polizei oder Privat?

Das ist doch das Problem heute. Heutzutage kann jeder mit dem nötigen Kleingeld und etwas Geschick sich so eine Drohne kaufen bzw. basteln. Dann noch ein paar Hochleistungsleds dran und fertig ist das UFO. Die werden dann über eine Kamera gesteuert haben haben sehr große Reichweiten. Einfach mal nach FPV (first person views) googlen, da gibt es tolle videos.
Diese Objekte dann von echten UFOs (falls es sie geben sollte) zu unterschieden wird für den Laien fast unmöglich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2012 um 09:00
@betav
Ne, Luftballon!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2012 um 09:04
Das ist ein Spidermanballon.
http://www.olevents.fr/ballons-mylar/60-ballon-mylar-spiderman.html (Archiv-Version vom 24.05.2012)

Siehe Minute 1:07


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2012 um 09:04
@betav
Die kommen und fressen Dich mit Vorverdauung bei lebendigem Leibe.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 14:31
juhu youtube hat ein neues design für videos die sie rausgenommen haben -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 18:58
hallo zusammen ,

was sagt ihr zu dieser aufnahme?

https://www.youtube.com/watch?v=_apCa6YDa00


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 19:01
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:was sagt ihr zu dieser aufnahme?
Guten Tag, Drachen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 19:05
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:was sagt ihr zu dieser aufnahme?
Scheint nicht allzu weit weg gewesen zu sein. Auf die Idee, näher ran zu fahren, ist mal wieder keiner gekommen. Kann also nicht soo spektakulär gewesen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 19:07
@A38O

Servus, meinste er würde da so friedlich vor sich her fliegen ohne das ihn jemand steuert ?

@poipoi

könnte mit meinem Ipod auch nicht zoomen beim aufnehmen , vieleicht liegt es daran?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 19:10
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Servus, meinste er würde da so friedlich vor sich her fliegen ohne das ihn jemand steuert ?
Wieso? Durch die Bäume sieht man das doch gar nicht. Da wird schon jemand stehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 19:13
@A38O
naja für mich wirkt das nicht so als ob er von unten bedient wird. DAs flugverhalten ist nicht wie bie üblichen drachen


Anzeige

1x zitiertmelden