Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 00:36
@nobsaibot

Und ich wollte gerade mal anfangen, mir das genau anzusehen - aber wenn jetzt wieder eine Orgie kommt, gehe ich lieber ins Bett.

Beim ersten Video ist der rechte Punkt ein Airbus. Bei linken Punkt kann ich es dank des Zoomverhaltens nicht erkennen.

Gute N8.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 00:55
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Uhhh Superman
Ich habe ihn nicht erkannt? Du?

Wenn irgendjemand in diesem Video Superman identifizieren kann, dann erklärt sich die eine oder andere "andere" Sichtung von selbst! ;)

@A38O

Gute Nacht! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 09:19
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb am 08.02.2012:UFO?
Nein. Lichtpunkte, bis über die Auflösung hinaus vergrößert. Das ist GAR NICHTS. Nur wertloses Zeugs ohne jeden Sinninhalt.

Superman? Ich bringe dann aber mal den Silver Surfer ins Spiel!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 10:33
@nobsaibot
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb am 08.02.2012:UFO?
Ja!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 11:06
@klausbaerbel
@HBZ
@A38O
@nervenschock

Vielleicht sollten wir eine Lichtpunktvideo-Kasse eröffnen.
Für jedes weitere nichtssagende Video mit einem oder mehreren Lichtpunkten muss der einstellende User pro unserer verschenkten Lebensminute durchs ansehen des Videos 1€ zahlen.

Vom Erlös machen wir dann eine Allmyparty!
Das würde dann alle 2 Monate eine Party im Wert von 5555€ ergeben..... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 11:12
@Amsivarier

Gute Idee. Da käme was zusammen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 12:32
@Amsivarier
Na da Frage ich mich, wenn dir so viele User deine wertvolle Zeit nehmen, was du hier im Allmystery suchst. Das ist eine ernst gemeinte Frage.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 12:44
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:wenn dir so viele User deine wertvolle Zeit nehmen
Das Problem ist, dass man nicht vorher weiß, dass man in einem Video nur einen Lichtpunkt sehen wird … ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 12:45
@VogelJagd

Was @Amsivarier hier sucht? Dasselbe wie wir alle: DIE WAHRHEIT!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 13:15
@VogelJagd
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was @Amsivarier hier sucht? Dasselbe wie wir alle: DIE WAHRHEIT!
So sieht es aus.
Aber mit Sicherheit nicht das gefühlt 2526zigste Video von einem Flugzeug oder Ballon,das der Videoersteller bewusst unscharf filmte und/oder verwackelte, um sich darüber zu freuen wie leichtgläubig manche sein billiges Vid als echten Beweis nehmen.

Bestes Beispiel dafür:


https://www.youtube.com/watch?v=TxEcHrsJuoQ


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 13:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bestes Beispiel dafür
Das sind Lampen in einem Einkaufszentrum von Dubai :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 13:22
@Branntweiner

Das wissen hier alle! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 13:24
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das wissen hier alle! ;)
FAST alle


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 13:32
@Dorian14
@HBZ
@Branntweiner

Es ist DER Beweis für den Betrug mit solchen Videos.
Der Ersteller dürfte wohl bemerkt haben das er in einer Shoppingmall war.
Trotzdem behauptet er das es UFOs sind.
Viele sagen ja hier:"Welchen Grund sollte jemand haben Bilder oder Videos zu fälschen?"

Tja,fragt ihn.Am Ende des Vids ist seine FB-adresse...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 14:06
Ich beschäftige mich mit diesem Thema seit ungefähr 1994 und hab auch diverse Sachbücher zuhause. Unter anderem hat mich damals die Akte "Billy Meier" extrem fasziniert und war Jahrelang davon überzeugt, dass seine Kontakte zu den Plejanern tatsächlich stattfinden!

Durch das Internet und weitere Untersuchungen bin ich allerdings total skeptisch geworden, was die Echtheit mancher Berichte angeht.

Wer kennt diesen Menschen und seine Theorien und was haltet ihr davon? Quellen gibt es genug.
Einfach mal google bemühen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 14:10
@horst-uwe

Warum fragst du das im UFO-Video-Thread?

Hier: Billy Meier (Seite 38) dürftest du besser aufgehoben sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 14:16
Dankeschön! Bin nur über die App hier und da gibts keine Suchfunktion, sorry. Und ein neues Thema wollt ich nicht aufmachen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2012 um 22:49
@Amsivarier
Also wenn mich nicht alles täuscht, heißt dieser Thread hier "Der UFO-Video-Thread-(Sammlung).
UFO´s sind unbekannte Flugobjekt. Was hat das mit Echtheit zu tun? Willst beweiße für Aliens?
Oder was verstehst du unter einem ECHTEN Video, das dir deine Zeit nicht rauben würde!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 08:50
http://www.bild.de/video/clip/ufo-sichtung/ufo-greenville-22720520.bild.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 08:51
Moin.

oh wie konnte ich nur annehmen dass ich diese Fotos doch tatschächlich noch bei NASA zu (finden)sehn giebt.

Die sind weg man. Ausradiert ;) oder ich bin blind....

naja

Youtube: UFOS NASA COVER SHOW - THE DRACONIANS - YOUTUBE REPTOIDS EAT BANANAS
UFOS NASA COVER SHOW - THE DRACONIANS - YOUTUBE REPTOIDS EAT BANANAS



http://eol.jsc.nasa.gov/sseop/clickmap/


1x zitiertmelden