Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2012 um 18:20
@Branntweiner
Jup,da möchte sich jemand als CGI-Freak bekannt machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2012 um 13:37
Hi,

Aber er kann ein wenig mit CGI umgehen und zeigt das auch in anderen Filmen:

okay, da liegt der Fehler ganz klar bei mir... war ein harter Tag ;D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2012 um 02:01
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JqQqdDHQ3UQ

einmalige aufnahmen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2012 um 07:09
Fackel-Fallschirmspringer. Man sieht ja sogar die Rotorblätter des Hubschraubers, aus dem sie springen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2012 um 08:21
der thread verkommt langsam zum dummheits thread... lasst doch mal das fake gepostet wenn ihr es selber schon wisst man man...

ihr postet hier echt jeden dreck den ihr bei youtube finden ,das kann doch nicht mehr mit normalen menschenverstand betrachtet werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2012 um 15:48
2 Sek. vom Video gesehen...
Als ich den Namen des Uploaders gelesen habe, hatte sich dann alles erledigt.

Allein wenn ich schon immer sein "UFO RAUMSCHIFF Sichtung" lese... Oh Gott eh...
Ich glaub egal was er einwirft.. Der Typ muss immer unglaublich viel Spaß haben =D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2012 um 16:59
@freeze
Zitat von freezefreeze schrieb:Als ich den Namen des Uploaders gelesen habe, hatte sich dann alles erledigt.
Eigentlich wollte ich das Video nicht gucken und ich tue es auch nicht. Aber bei Deinem Posting musste ich an den denken:

https://www.youtube.com/watch?v=IYyjpTELo8k

Richtig?

Wenn er es sein sollte - den kann man auf die Pistenschwelle setzen, da denkt der immer noch, dass die Dinger über ihm UFOs sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2012 um 17:05
@A38O
Fast, es ist quelledergedanken2. :D

Ich hab bei 9 Sekunden angehalten, weil es zu sehr nach einer Passagiermaschine aussieht. :)
In dem anderen Video könnten Fallschirmspringer mit Fackeln zu sehen sein, wie @Poipoi bemerkt hat. Dem stimme ich auch zu.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2012 um 17:07
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Fast, es ist quelledergedanken2.
Also sicher sein Zweitkanal. :D
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ich hab bei 9 Sekunden angehalten, weil es zu sehr nach einer Passagiermaschine aussieht.
Ja, ein Airbus. Man erkennt es an dem Doppelblinken an den Tragflächen. Die anderen Typen blinken nur einmal oder auch an den Tragflächen gar nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2012 um 17:29
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, ein Airbus. Man erkennt es an dem Doppelblinken an den Tragflächen
Produktpiraterie ist nun auch schon ein interstellares Problem?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2012 um 17:34
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Produktpiraterie ist nun auch schon ein interstellares Problem?
Asiatisches UFO? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2012 um 18:49
@A38O
@Branntweiner

LOL :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 01:37
No Comment...

https://www.youtube.com/watch?v=h8Um0uPeIXg (Video: UFO in russischer Nachrichten Sendung 2012 Chelyabinsk)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 05:43
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:No Comment...
Dir wird sicher aufgefallen sein, dass es sich dabei höchstwahrscheinlich um eine (beabsichtigte) Reflexion einer Lichtquelle aus den Hintergrund handelt....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 16:01
nein wie kommst du denn da drauf? @Prof.nixblick


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 16:22
@A38O

Na da haben wir ja wirklich ein paar Experten am Start =D
Ist schon teilweise fast traurig =/
Ich verspüre mehr und mehr den Drang in mir diesen Leuten zu helfen und sei es nur in Form einer guten Medikation =P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 16:43
@Prof.nixblick
Sieht man die Spiegelung auch Tagsüber? Weil die Aufnahme findet ja im Hellen statt...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 17:26
Zitat von PpuPpu schrieb:Sieht man die Spiegelung auch Tagsüber? Weil die Aufnahme findet ja im Hellen statt...
Das ist ja der Trick. Tagsüber spiegeln sich in Fensterscheiben ausschliesslich Lichter, das restliche Zimmer bleibt unsichtbar. In diesem, wie auch in vielen anderen Fällen, ist es eindeutig eine Spiegelung. Besonders deutlich wird es, als das "Objekt" verschwindet, also die Lichtquelle entweder ausgemacht oder verdeckt wird. Es kann natürlich auch sein, dass das UFO in den Stealth Modus schaltet, oder in eine andere Dimension abtaucht. Aber ich halte mich da lieber an die Spiegelung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 21:39
@Ppu

@Poipoi hats erklärt :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 21:41
tolle Erklärung. So ist das wenn man die Antriebe der Raumschiffe nicht erklären kann.


melden