Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 20:14
Zu 85%.

Das Heck des Zeppelin ist nicht so lang gezogen wie deas des ufos. Das UFO hat oben noch eine augenscheinliche "Kuppel die auch noch anders von der Farbe her leuchtet. Diese riesige rote schrift wäre zu sehen wenns sich bei dem UFO um dieses Zeppelin handeln würde. Von daher, weil auf dem Zeppelin auch noch "Stuttgard" drauf steht, nicht weil mans beim UFO nicht sieht, sondern um es das UFO als das Zeppelin hinstellt, sieht es für mich nach einer Hoaxentlarvung aus, wo die entlarvung selbst der hoax ist.

@Bulkan


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 20:24
mich irrietiert halt das man den Schriftzug nicht erkennen kann bei der vergrößerung und das die Kuppel halt oben drauf sitzt. Von der Leucht farbe her ist es zwar bsi auf ein paar Details relativ gleich aber es kommt den Diaz Ufos auch recht nahe...

@Primpfmümpf


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 21:25
@Primpfmümpf
@Bulkan
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Diese riesige rote schrift wäre zu sehen wenns sich bei dem UFO um dieses Zeppelin handeln würde.
Zitat von BulkanBulkan schrieb:mich irrietiert halt das man den Schriftzug nicht erkennen kann
Guckt Euch mal den Baum draußen vor dem Fenster und die Kerbe im Fensterkreuz an:

http://1.bp.blogspot.com/_DUrhKfAaKGc/TRMLZT1mmRI/AAAAAAAAH-A/6pON3nJATHs/s1600/mi02674f04a.jpg ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 21:34
@A38O

Da erkennt man nichts, anders als die rote schrift des zeppelins :) und?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 21:36
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Da erkennt man nichts, anders als die rote schrift des zeppelins
Du hast doch geschrieben, dass man sie nicht erkennt:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Diese riesige rote schrift wäre zu sehen wenns sich bei dem UFO um dieses Zeppelin handeln würde.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 21:39
oh doch, die rote schrift erkennt man schon. so wie hir.

Nur halt nicht auf dem ufo..

Youtube: Night Glow 2011 Chateau d'oex
Night Glow 2011 Chateau d'oex


@A38O


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 21:42
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Nur halt nicht auf dem ufo..
Naja, darum geht es ja. Das UFO ist als relativ helle Lichtquelle viel zu weit weg, als dass man da noch Konturen erkennen könnte. Die sind so klein, dass sie einfach überblendet werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 21:47
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Guckt Euch mal den Baum draußen vor dem Fenster und die Kerbe im Fensterkreuz an:

http://1.bp.blogspot.com/_DUrhKfAaKGc/TRMLZT1mmRI/AAAAAAAAH-A/6pON3nJATHs/s1600/mi02674f04a.jpg ;)
Also die Kerbe sehe ich jetzt nicht, aber irgendein Spaßvogel hat die Buchstaben H O F B R Ä U in den Baum geritzt, wenn ich das richtig erkenne...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 21:49
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also die Kerbe sehe ich jetzt nicht, aber irgendein Spaßvogel hat die Buchstaben H O F B R Ä U in den Baum geritzt, wenn ich das richtig erkenne...
*LOL* Schleichwerbung wollte ich eigentlich nicht machen - ich sollte mal meine Brille aufsetzen. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 21:49
@A38O

nein es ist einfach nicht das Zeppelin mit dieser "Stuttgart" schrift.

Warum hat das UFO denn oben eine kleine art kupppel was das zeppelin nicht hat? flog es auf dem rücken?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 21:53
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum hat das UFO denn oben eine kleine art kupppel was das zeppelin nicht hat? flog es auf dem rücken?
Das ist einfach dort am hellsten, wo die Lichtquellen sitzen. Für die etwas dunkleren Stellen reicht die Empfindlichkeit der Kamera nicht mehr aus, das mit gutem Kontrast darzustellen und schon ist es dort dunkel. Davon abgesehen sind auch die Konturen ausgefressen.

Im Prinzip ist es das, was man durch zweckmäßige Einstellungen eigentlich zu vermeiden versucht. Deshalb habe ich auch kein eigenes Beispiel, sonst würde ich es mal verdeutlichen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 21:57
@A38O

Wo beim Stuttgarter zeppelin (Link von bulkan) ist denn eine Kuppel zu sehen die anders beleuchtet ist als der rest und damit man sowas sieht wie beim UFO?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 22:14
also wenn mich meine augen nicht täuschen find ich das man die luftzigarre gut erkennen kann


S7Iayv UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 22:14
@A38O

Dafür ist die spitze im Video zu spitz. Mann würde den schwächer beleuchteten bereich sehen der keine Spitze sondern einen Bogen optisch wirken läst


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 22:15
und auserdem was hat dieses spitze ende am Heck da mit dem zeppelin gemeinsam?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 22:19
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:und auserdem was hat dieses spitze ende am Heck da mit dem zeppelin gemeinsam?
na vergleich doch mal- hier das ganze bild

hofbr007


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 22:19
@Primpfmümpf

Du siehst aber, dass das Objekt im Bild von @old_sparky von links nach rechts fliegt? Da sieht man sogar gut das dunkle Seitenruder.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 22:22
Find ich aber auch sehr klar erkennbar...

Sowohl die Ruder, als auch dass diese helle "Kuppel" keine Erhöhung sondern lediglich stärker beleuchtet ist.

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 22:28
ok das mit den Rudern wars dann wahrscheinlich. Die schrift erkenne ich jetzt auch beim "UFO". Die schien mir dort wegen den längeren "ST" und "t" wie eine art kranz um die kuppel die ja dann nicht vorhanden ist


melden